Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2009, 12:46
Benutzerbild von Vorhandrohr09
Vorhandrohr09 Vorhandrohr09 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vorhandrohr09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
spektakuläre Neuverpflichtung in Möllen. Wenn TopSpin82 uns in seiner vorbildlichen Vorbereitung auf seinen nächsten Wettkampf keinen Bären aufgebunden hat, so wird ab der Rückrunde Steffen Fetzner http://www.gamoellen.de/ für GA Möllen aufschlagen. Das würde die Kräfteverhältnisse in der Liga neu ordnen, da Möllen dann in den Paarkreuzen zwei und drei noch besser aufgestellt sind.
Mahlzeit langen,

kann das nur bestätigen!!!

Möllen : Isselburg 9:3

Isselburg mit zwei Mann Ersatz! Das Spiel sollte man nicht überbewerten! Trotzdem super Spiele von den Jungs, besonders in der Mitte!!!

Schönen Sonntag!!

Glück Auf!!!
Alt 11.10.2009, 12:46
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=d.L.m.d.K.;1618632]
SV Schermbeck - MTV Rheinwacht Dinslaken 6-9 (Schermbeck ist noch nicht richtig in Tritt - und Björn wird gegen Stephan dieses Mal nicht nur wackeln, sondern fallen - unglaublich wie selbstverständlich er momentan trifft)
QUOTE]

2-9 - Schermbeck konnte allerdings personell nicht aus dem vollen Schöpfen. Stephan hat sich den Skalp vom Björn geschnappt. Keine Chance - nicht mal einen Satzgewinn konnte er verbuchen - er hat wirklich nen Lauf
Alt 11.10.2009, 13:17
TopSpin82 TopSpin82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TopSpin82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob er gegen Schmidt gewinnt is total unwichtig, fakt is das er ne Verstärkung darstellen dürfte, so oder so
wir durften schonmal ran gegen ihn am Donnerstag.....Nimm mal nen aufschlag von ihm an .....Ich freu mich definitiv...

so also das spiel gegen Isselburg startete 1:2 und sogar 1:3.....
Lediglich Jens / Buschi konnten das doppel verbuchen...
Danach kamen wir aber gut in Tritt und machen kurz gesagt alles zu....Knappe dinger waren dabei aber irgendwie war da der Heimvorteil auf unserer seite....Gut Isselburg mit 2 Ersatz, aber auch dieses muss immer erst gespielt werden.
schönen Sonntag noch

Gruß durzi
Alt 11.10.2009, 14:51
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt hats den Spickenreuter erwischt.....
Alt 11.10.2009, 15:01
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn da los? Ich tippe immer gegen Dinslaken, weil ich denke "Das muss doch mal aufhören." Aber. Wahnsinn. 9:2, Glückwunsch nach Dinslaken !
Alt 11.10.2009, 15:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja Sebastian, die laufen meinen Jungs im Moment echt den Rang ab. Aber das ganze ist kein Zufall.

http://www.mtv-rheinwacht-dinslaken....Newsletter.pdf
die Mannschaft steht zwar etwas besser, als ihr tatsächliches Leistungsvermögen, aber am Ende wird man ungefähr da stehen, wo man hingehört
Alt 11.10.2009, 15:36
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey Langen läuft doch rund für die Truppe bisher......nächster Spieltag endlich wieder Derby time....was sagt denn deine Glaskugel wo man am Ende hingehört ??
Alt 11.10.2009, 15:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wir haben da übrigens auch ein Heimspiel. Wenn ihr möchtet bereiten wir Würstchen und Bierchen für euch mit vor. Frag mal in die Runde, ob da Bedarf ist. Und nach dem Spiel haben wir uns derzeit auf H & K eingeschossen. Gruß übrigens an Marcell Siever von Glückauf, der mich für völlig bescheuert und desorientiert hielt und mir jeden Tischtennissachverstand absprach, als ich ihm am Freitag eröffnete, dass Stephan dieses Mal die Oberhand behalten wird. Vor der Saison war meine Einschätzung, dass die Mannschaft auf Rang 10-12 landen wird. Bei der Ausgeglichenheit in der Breite sind sie immer für mich nach wie vor eine Mannschaft, die absteigen kann, aber die acht Punkte nimmt ihnen halt keiner mehr. Ich denke, dass nun realistisch zwischen Rang 7und 12 alles drin ist.
Wäre ganz interessant zu lesen, wie andere darüber denken. Ich habe ja immerhin auch den Status der Birne (lach)
Alt 11.10.2009, 16:18
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hahaha...wie genial mit dem kleinen Marcell....ja ihn und seinen "Sachverstand" vom TT habe ich gestern Abend in Hünxe in der 1.KK bewundern dürfen. Hammerhart, da haben wir beide mal ganz ehrlich null Ahnung!
Sehe auch nicht das sie absteigen, ok es kommen natürlich noch einige Brocken auf die Truppe zu, aber anscheinend hat man auch etwas Glück und es fehlen des öfteren welche aus dem Team des Gegners. So ist es dann halt und man spielt sich in einen Lauf, wobei Steffie ja wohl den RUN gefunden hat.
Achja schon mal DANKE für die Einladung. Weiss zwar nich nicht ob ich daran länger teilnehmen kann, denke jedoch gegen Wurst und Bier hat keiner von uns was, besonders verbunden mit einem lockeren Talk über alte und neue Zeiten. Grüße an deine Truppe und Hut ab für den Start in der Liga!!
Alt 11.10.2009, 16:32
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

spektakuläre Neuverpflichtung in Möllen. Wenn TopSpin82 uns in seiner vorbildlichen Vorbereitung auf seinen nächsten Wettkampf keinen Bären aufgebunden hat, so wird ab der Rückrunde Steffen Fetzner http://www.gamoellen.de/ für GA Möllen aufschlagen. Das würde die Kräfteverhältnisse in der Liga neu ordnen, da Möllen dann in den Paarkreuzen zwei und drei noch besser aufgestellt sind.

Spielt der wirklich bei euch zur Rückrunde oder ist er einfach nur Ehrenmitglied ^^ ich mein OL wäre eher was für ihn ^^

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »