|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.3 09/10
ich mein ja nur, pfungstadt braucht jeden punkt, wie andere mannschaften auch und da wäre ein punktgewinn gegen den zukünftigen Meister so viel wert, wie zwei....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube dessen waren sie sich bewusst und passiert ist ja zum glueck nix.
|
|||
|
|||
Groß-Bieberau - TSV
Nach 1:7 haben wir den Schnee aus den Augen gewischt und sind noch zu einem glücklichen 8:8 für Groß.Bieberau gekommen.....der TSV lebt noch, auch nach Kaltstartschwierigkeiten!!!
|
|
|||
|
|||
AW: Groß-Bieberau - TSV
Immer diese Zusätze...."glückliches 8:8 für Groß-Bieberau". Es war ein 8:8....Punkt, Basta aus. Und das war Ok so!!!
|
|
||||
|
||||
Bei 2-9 hätte man sich aber auch nicht beschweren können wenn ich mir den Spielbogen so ansehe
|
|
||||
|
||||
Da war von einem 9:2 bis zu einem 8:8 und einem 9:7 und 7:9 alles möglich.
Es gibt schon seltsame Spiele Erwähnenswert ist noch das wir in der Saison 07/08 Zuhause schon einmal 1:6gegen GB hintenlagen und dann noch 9:7 gewinnen konnten Scheinbar darf GB gegen uns nicht hoch führen um gewinnen zu können. Hat gegen die Jungs hinter den Bergen wie immer Spass gemacht und es gab keine einzige böse oder unfaires Situation (allerdings hatte Achim mit einer Bande so seine Differenzen), was bei solch einem Spielverlauf auch nicht selbstverständlich ist. wenn man dann noch einen Punkt gegen den Abstieg mitnehmen darf, umso besser. |
|
|||
|
|||
Stimmt Baierdorfer, aber son bisschen frotzelen musst dun uns schon zustehen..Für uns wars ein enorm wichtiger Punkt und das sah lange Zeit nicht so aus, war fair und wie immer nett bei euch...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind heiß und werden uns für die bittere Niederlage der VR revanchieren |
|
||||
|
||||
Zitat:
TSV Nieder-Ramstadt II - St. Stephan 9:6 Doppel 1:2 Tomini 1:1 Simon 1:1 Berger 2:0 Müller 1:1 Göhde 2:0 Kreher 1:1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß vom Orakel aus Bickebeach |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.