|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin es wieder, ……die echte Schildkröte. Nachdem am 05. Januar mein Passwort geknackt und sowohl dazu benutzt wurde, mindestens sieben Leute unter meinem Name mit persönlichen Nachrichten anzuschreiben und teilweise zu beleidigen als auch zwei Foreneinträge einzustellen, möchte ich mich jetzt hier zurückmelden. Ich hatte während meiner Ermittlungen bewusst vorher nichts hier dazu geschrieben. Gestern war ich soweit, dass mir eigentlich schon klar war, wer dahinter stecken dürfte. Ganz sicher war ich mir jedoch nicht und habe Kontakt mit dem zuständigen Staatsanwalt in Hanau aufgenommen, um über die IP-Adresse endgültig die Bestätigung meines Verdachts ermitteln zu lassen. Abends hat sich dann der von mir Verdächtigte auch als Täter bei mir bekannt und sich entschuldigt und auch noch einen Mittäter benannt. Sozusagen kurz vor zwölf!!! Die Aktion war jedoch weder lustig noch als Streich zweier Heranwachsender sondern als Straftat zu bewerten (§ 202a StGB u. a.) Wenn sich die beiden bei allen Empfängern einer persönlichen Nachricht aus meinem Account entschuldigt haben, werde ich meine Anzeige zurückziehen. Die am 05.01. aus meinem Account versandten „Neujahrs- und Schildkrötengrüße“ wurden vom Täter aus meinem Postausgang gelöscht. Deshalb kann ich nicht abschließend beurteilen, wer eine Nachricht erhalten hat. Sollte irgendwer am 05.01. Nachrichten erhalten haben, der sich noch nicht bei mir gemeldet hat, wäre es super, wenn ich das noch erfahren würde. Ansonsten atme ich jetzt auf und hoffe, dass ich hier wieder Spaß und angenehme Unterhaltung habe. Viele Grüße Von der echten Schildkröte |
|
|||
|
|||
Büdingen gewinnt(daheim) gegen Steinfurth...
vor allem nicht so deutlich Respekt, hätte ich nicht gedacht. Inwiefern liegt das denn evtl. an den angeblich so schlechten Verhältnissen in Büdingen? Weiß jemand den genaueren Spielverlauf von Neuberg gegen Freigericht? Geändert von André Lauber (24.01.2010 um 14:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
kann mich nicht erinnern, jemals sonntags morgens in büdingen was gerissen zu haben oder dass die mannschaft da mal gewonnen hätte. und ich hatte schonv iele anläufe, bin froh, dass ich dieses jahr dieses spiel nicht habe.
![]() kann jetzt nicht sagen, dass die verhältnisse dort wirklich schlecht sind, vielleicht liegt es einfach nur am sonntag morgen. ![]() |
|
|||
|
|||
na da haben wir ja einen Vorteil.. wir haben zwei Schichtarbeiter, die wissen wie das ist evtl auch mal sonntags früh aufzustehen
![]() |
|
|||
|
|||
Ich kann gar nicht verstehen, was ihr gegen den Sonntag morgen habt
![]() Heute hat einfach mal alles zusammengepasst. Jetzt haben wir wenigstens die Ehrenpunkte. |
|
|||
|
|||
Langes Match zwischen Gründau und Okarben. Um halb 12 ca. waren wir fertig mit spielen...
Gründau mit 1-6 Okarben mit 1-5 + Ersatzmann: Heydt, Marcus Gründau-Okarben 9:5 Doppel 2:1 (Rödl/Gugls verlieren gegen Gnisia/Hausner) Vorne 2:2 (Gnisia gewinnt beides, Hausen verliert dementsprechend) Mitte 4:0 (hartumkämpfte Spiele, aber alle gehen an Gründau) Hinten 1:2 (Freund gewinnt gegen Frenkel) Alles in allem knappe Spiele und Spannung pur. Grüße von Gründau |
|
|||
|
|||
@Andre
Deine 5-Satz-Bilanz ist beeindruckend, gutes Nervenkostüm würde ich sagen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Du sollst auch nicht Godzilla mimen sondern Tischtennis spielen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.