|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Nianmor
Denke, das mit der haltbarkeit wird immer ein problem sein. Die firmen wollen auch geld verdienen...
Warte auf die erste firma, die beläge in profiversion für die masse in den handel bringt. Machen geld ohne ende. Wenn dann nach 4 wochen der effekt nachlässt, kann man immer noch nachboostern. Denke, der nianmor wird in diese richtung gehen. Og haltbar und spinnig, schwamm hochgezüchtet. Wäre gut! |
|
||||
|
||||
Ja,das ein Belag nicht ewig hält ist verständlich.
ML hat es sehr schön beschrieben wie man es sehen kann zwecks Haltbarkeit. Kommt ganz drauf an wie oft man trainiert,spielt,- Ich persönlich trainiere 4x nur im Monat,- manchmal auch mehr,- jeh nach dem zwecks Job ....leider,würde gerne wöchentlich, geht leider nicht, wenn es um Brötchen verdienen geht. Aber zumindest möchte ich einen Belag haben der Vor,-Rückrunde hält bei meinem wenigem Training.....Das hatte der Roxon 500pro nur in der Vorrunde mit gemacht und bemerkte schnell wie er schlechter wurde. Bei der Runde bin ich jedes Spiel dabei wenn es Job mäßig einrichten lässt !!! Der Tenergy 05 hat die Haltbarkeit die ich mir wünsche, den ich auch im Mom. spiele bei Turniere, aber ich wünsche mir etwas mehr katapult,der Spin reicht mir vollkommen und finde das dies ein sehr guter Belag ist. Also,schaun ma mal bis man ihn kaufen kann.......kan ja icht mehr so lange dauern ?????? Gruß |
|
||||
|
||||
@sabalot11 Ja, der Roxon 500 war bei mir auch schnell "ausgelutscht". So nach ungefähr 1,5 - 2 Monaten ... Griffigkeit ist zwar noch gut vorhanden, aber er spielt sich irgendwie matschiger und langsamer als wo er neu war. Von "hartem Belag" kann keine Rede mehr sein. Am Anfang war er echt knackig und präzise, aber jetzt? Hoffentlich passiert das beim Nianmor nicht, aber es soll ja ein Belag sein, der nicht von ESN stammt, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
GRUSS |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mich würde auch mal interessieren, ob es beim Erscheinungszeitraum mitte/ende Juli bleibt?!
|
|
||||
|
||||
Weitgehend ja.
![]()
|
|||
|
|||
Weitgehend, heißt ja dann doch 1-2 Woche August beim normalen Händler. Wusst ich es doch
![]() |
|
||||
|
||||
Nein, Mitte / Ende Juli beim "normalen Händler".
|
|||
|
|||
Plant Tibhar eigentlich auch soetwas wie einen Nianmor soft oder wird es bei diesem einen harten Belag bleiben?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Nianmor, rot, Max | Aehrledikt | verkaufe | 1 | 20.05.2011 15:16 |
(V) Tibhar Nianmor rot 2,0 mm | Nanospin | verkaufe | 3 | 26.10.2009 21:17 |
(S) Tibhar Nianmor | Tenergy64 | Materialbörse | 0 | 11.09.2009 18:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.