|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~
Den stärksten Eindruck haben, wenn man allein die Ergebnisse zu Grunde legt, die Jungs aus Rünthe mit dem 8:8 beim TTT hinterlassen.
Ebenfalls überrascht hat mich die Heimniederlage des Verbandsligaabsteigers Gahmen gegen Rahm, die nach der schwachen Rückrunde sowohl Form als auch Motivation wiedergefunden zu haben scheinen Ansonsten sehe ich ein breites Mittelfeld aus dem nur Hiltrop ein wenig abfällt, zumal sich die dortige personelle Situation möglicherweise nochmal verschlechtern wird... Zwar hat auch Bönen noch keinen Punkt auf der Habenseite, aber mit zwei Auswärtsspielen zu Beginn (bei guten Teams ) wurde es ihnen auch wahrlich nicht leichtgemacht. Ausserdem hat ein dermaßen junges Team noch reichlich Steigerungspotential! Ob wir weiter oben mitspielen, wird sich nach den nächsten beiden Spieltagen zeigen. Erst zum Lokalderby, dann kommen die aufgerüsteten Eintrachtler. Danach wird sich zeigen, wo wir wirklich stehen - aber erstmal darf Erdi noch die Tabellenführung feiern Gruß Frank
|
|||
|
|||
Danke des Lobes, aber es fehlen uns noch mindestens 15 Punkte um mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben.
Überrascht hat mich allerdings auch die Leistung von Gahmen. (Einzige Mannschaft die ich kenne und sehr hoch einschätze, sehe uns selber chancenlos dagegen.) Grüße aus Rünthe. |
|
|||
|
|||
Denke das Gahmen es locker schafft wieder aufzusteigen und die anderen streiten sich um den 2 PLATZ
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kann gar nicht verstehen, warum wir so hoch eingeschätzt werden Wir sind ja auch mit fast der gleichen Mannschaft abgestiegen. Dazu haben wir zwei Materialspieler, die aktuell sehr weit von ihrer früheren Form entfernt sind. Eine Mitte die fast gar nicht trainiert... usw usw. Wir wollen bestimmt im oberen Drittel ein Wörtchen mitreden, aber damit der direkte Wiederaufstieg gelingt muss wirklich alles passen. Wir freuen uns zumindest über eine scheinbar wirklich ausgeglichene Liga. Gruß BB |
|
||||
|
||||
Heute Abend geht der Spieltag los. Da ich man sich nach zwei Spielen schon einen ersten Eindruck der Mannschaften machen konnte (obwohl noch nicht alle vollständig angetreten sind), werde ich jetzt mal in die Tipprunde einsteigen:
=> TuS Rahm - Post SV Castrop-Rauxel 9:4 der Sieg gg Gahmen wird für die Rahmener glaub ich noch mal Gold wert sein! => TuS Eving-Lindenhorst - TTC Post Hiltrop 9:3 die Jungs aus Eving konnten sich nach dem letzten Spiel stärken und werden die Punkte zu Hause behalten => TT-Team Bochum - Post-SV Langendreer 8:8 wird ne kanppe Kiste @ Bochum: evtl. Doppel umstellen? => DJK Roland Rauxel - TTC Bergkamen-Rünthe 5:9 wenn wir die Leistung der beiden vergangenen Spieltage bringen, haben wir die Chance auswärts zu punkten => TTF Bönen III - TSC Eintracht Dortmund 4:9 traue meiner alten Heimat zwar viel Potential zu, das wird aber wohl erst in der RR zünden Ich weiß noch sehr viel Glaskugel, aber was soll's Schönen Gruß aus Münster |
|
|||
|
|||
TuS Rahm - Post SV Castrop-Rauxel 9:4
konnte mich als Zuschauer von der starken Form der Rahmer überzeugen... Rahm mit "mächtigem" Ersatz - Castrop komplett -> mehr von den Beteiligten oder click-tt Geändert von Evings No.1 (10.09.2009 um 23:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der erste Tip passte ja schon. Sorry @ Rahm ich meinte "die Rahmer"!
|
|
|||
|
|||
Freitag Abend geht es schon mit dem obersten Spiel weiter...
TTF Bönen III - TSC Eintracht Dortmund 6:9 (Norbert nicht zu schlagen???) TSC Eintracht Dortmund - TTC Gahmen 6:9 (Bin gespannt auf das Spitzenspiel Riehl - Malmwieck, wenn Frank seine Noppen im Griff hat ) TuS Eving-Lindenhorst - TTC Post Hiltrop 9:5 (Richtungsweisendes Spiel ist es so früh am Anfang der Saison zwar noch nicht, aber ein sehr wichtiges was wir unbedingt gewinnen wollen!!!) TT-Team Bochum - Post-SV Langendreer 8:8 (Beides Freundschaftsmannschaften, da tippe ich aus Sympathie heraus ) DJK Roland Rauxel - TTC Bergkamen-Rünthe 6:9 (Roland wird oben gewarnt sein und sich auch nicht so unwissend anstellen wie wir, oder??? Tippe trotzdem auf den starken Aufsteiger) allen viel Glück, Fairness, Spaß und ne tolle 3.te Halbzeit |
|
||||
|
||||
€ving: Dann wieder ein tip von mir ich hoffe ihr kommt oben mit Abwehrspielern klar .
|
|
|||
|
|||
Danke Dirk... wir haben nen "alten" Hiltroper bei uns im Verein - der hat uns schon aufgeklärt
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.