|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 2 Saison 2009/2010
Zitat:
Schlechtes Abendessen gehabt? ![]() Der Ersatz war ich und zwar nicht für den Sportkameraden Richter. Wer die Mannschaftsaufstellungen lesen kann ist klar im Vorteil.... Auf den erbärmlichen Rest des zitierten Posts gehe ich nicht weiter ein. |
|
|
|||
|
|||
|
Berghausen III - Hitdorf 4:9
Nach holprigem Start konnten wir das Spiel doch gewinnen. Wie immer in Spielen gegen Berghausen gab es eine freundliche Atmosphäre und auch wieder einige interessante Spiele. Nach holprigem Start konnten wir die Partie für uns entscheiden. Wir spielten wie folgt: Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 3:1 Unten 2:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Holprig holprig, natürlich wie immer in freundlicher Atmosphäre, 60% aller sich-von-Hitdorf-Abwender spielen in Berghausen. Und außerdem musste Hitdorf wieder eine dramatische Ersatzschwächung hinnehmen!!! P.S. Nee, das Essen war lecker: Schnitzel, Kartoffel und Erbsen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
irgendwie hab ich das Gefühl das hier ein EX Hitdorfer der nun bei Baumberg spielt irgendwie nicht damit klarkommt das Hitdorf trotz euren wegganges erfolgreich und sogar Harmonisch spielen kann. Dein Niveau das von Dir hier an den Tag gelegt wird ist schon unter aller s.. Wie wärs wenn Du mal endlich dein Gehirn!!! " Wenn vorhanden" einschaltest bevor Du hier Beiträge schreibst. Comdata |
|
|
||||
|
||||
|
Enttäuschend, dass Thomas und ich nur 60% sind. Schade...hab gedacht, wir zählen mehr.
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Les ich da den Zyniker zwischen den Zeilen heraus? Aber nun kehren wir doch wieder auf die inhaltliche Ebene zurück: Michael E., Markus G., ... . Bereits die Oma kannte die Wirkung von Knoblauch bei latenter Vergesslichkeit . Wie war das nochmal mit den Synapsen, den Ganglien und den Rezeptoren, sowie der konstanten Oxygen-Versorgung?!Gruß, ein verkannter Bewunderer der hohen Kunst
|
|
|
|||
|
|||
|
Hitdorf-Wersten 7:9
nahezu spiegelverkehrt zum Berghausen-Spiel gab es einen tollen Beginn, aber diesmal sollte es in den Einzeln nicht sein. Nahezu jedes knappe Spiel wurde von uns verloren und so darf man sich nicht über diese Niederlage wundern. Hier war mehr drin, aber so ist es manchmal. Auch auf diesem Weg nochmal Gratulation an Wersten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rumstänkern kannst Du auf jeden Fall schon mal prima. Leider bist Du nicht bereit, mit Deinem Namen für Das Gesagte auch einzustehen, sondern sonnst Dich in Deiner Anonymität. Welche Rückschlüsse das auf Deinen Charakter zulässt, kannst Du Dir selber ausmalen, vielleicht aber auch nicht...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rutsch doch mal ein wenig rüber, sonst steh ich noch im Schatten. Ich hätt da noch ne Tube Sonnencreme für Dich. Gruß, Euer Herr Noppen_innen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Stänker ich hier nicht rum und beleidige fortwährend andere Menschen 2. Jeder, der hier regelmäßig liest und postet, weiß dass es sich bei karau um Karsten Rauhaus vom BV04 handelt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.