|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 2009/2010
Wusste gar nicht, dass hier aufeinmal alle so neugierig werden
![]() wenn das so ist können wir auch noch bis zum Ende der Wechselfrist warten, nicht das noch mehr Neue verkündet werden müssen.. ![]() viel spaß beim rätseln...
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann kehrt wohl Ajinthan wieder zum TTV Mettingen zurück!?
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann wird das ja ne spannende Rückrunde!
Aber lieber Mettinger, am WE nicht verlieren, denn sonst ist der Zug für den Direktaufstieg komplett abgefahren... Aber wir sitzen dann schon drin ![]() ![]() Unser Ziel ist auf jeden Fall der erste Platz. Noch irgendwie die letzten beiden Spiele bestreiten und in der Rückrunde alles wegbomben... Das ist unsere Devise ![]() Liebe Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs!
Ich tippe schonmal fürs WE: TTV Metelen II - DJK TTR Rheine II 4:9 Wir werden wohl an die guten Leistungen anknüpfen und gewinnen ![]() SuS Neuenkirchen II - TTV Metelen III 6:9 enges Spiel, aber Metelen ist unten zu stark. TTV Mettingen II - TB Burgsteinfurt IV 6:9 auch da glaub ich wirds unten entschieden. DJK BW Greven - TTV Mettingen 8:8 oder 7:9 wäre super! Zumindest für uns! SC Westfalia Kinderhaus - BSV Leeden/Ledde 9:6 wieder eng. DJK Gravenhorst - TV Ibbenbüren 9:6 gut erholt von der Niederlage gegen uns gewinnt Gravenhorst Euch allen viel Spaß am WE! Grüße Hegi PS: Üd hat was positives geschrieben! JAAA!!! Jetzt steigen wir wirklich auf, wenn der es schon verinnerlicht hat, dass wir aufsteigen! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn wir Samstag gewinnen, knacken wir euch dann in der Rückrunde auch! ...bestimmt... Maze
|
|||
|
|||
|
Oh, wenn ich schonmal hier was schreibe setzte ich auch gleich mal Tipps ab:
TTV Metelen II - DJK TTR Rheine II: 2:9 Müsste ne klare Sache werden... SuS Neuenkirchen II - TTV Metelen III: 4:9 Die alten Herren lassen nichts anbrennen... TTV Mettingen II - TB Burgsteinfurt IV: 4:9 Burgsteinfurt ist grad ganz gut drauf. DJK BW Greven - TTV Mettingen: 9:6 Die Punkte bleiben schön hier! ![]() SC Westfalia Kinderhaus - BSV Leeden/Ledde: 8:8 Ich traue den Leedenern hier den Punktgewinn zu. DJK Gravenhorst - TV Ibbenbüren: 9:5 Pflichtsieg für Gravenhorst zu Hause. In dem Sinne... Ahoj
|
|||
|
|||
|
direkter aufstieg wird schon sehr schwer..wir peilen platz 2 an
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() weghauen werden wir euch ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Am 23.01.2010 wird man es sehen.... es sei denn Ihr wollt verlegen, weil ihr nicht komplett seid ![]() Wäre ja nicht das erste mal! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.