|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe | |||
| TTC Detmold/Jerxen |
|
21 | 20,39% |
| SV Germania Stirpe |
|
2 | 1,94% |
| TTC Mennighüffen |
|
5 | 4,85% |
| TV Elverdissen |
|
10 | 9,71% |
| TV Horn |
|
10 | 9,71% |
| TTV Lübbecke |
|
4 | 3,88% |
| TTV Salzkotten |
|
4 | 3,88% |
| TSG Harsewinkel |
|
5 | 4,85% |
| SV Brackwede |
|
13 | 12,62% |
| BSV Ostbevern |
|
29 | 28,16% |
| Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010
Mennighüffen - Detmold 4:8
Lübbecke - Elverdissen 8:2 Salzkotten - Stirpe 8:2 Brackwede - Horn 8:5 Ostbevern - Harsewinkel 8:4 |
|
|
|||
|
|||
|
so, meine tipps kommen auch noch:
Mennighüffen - Detmold 6:8 (wird sehr knapp werden) Lübbecke - Elverdissen 8:3 (wenn lübbecke komplett aufläuft) Salzkotten - Stirpe 8:1 Brackwede - Horn 8:6 (horn wird stark gegenhalten, denke, dass es viele knappe spiele geben wird) Ostbevern - Harsewinkel 8:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Mennighüffen - Detmold 2:8 (Mennighüffen wird denk ich mal kein chance haben)
Lübbecke - Elverdissen 8:5 (wird ein enges Spiel mit dem besseren ende für Lübbecke) Salzkotten - Stirpe 8:2 (klare Sache) Brackwede - Horn 8:4 (wenn Ehlers wieder dabei ist) Ostbevern - Harsewinkel 8:4 (Ostbevern wird ein paar punkte lassen aba am ende gewinnen) |
|
|
|||
|
|||
|
Mennighüffen - Detmold 2:8
Lübbecke - Elverdissen 8:3 Salzkotten - Stirpe 8:5 Brackwede - Horn 8:4 Ostbevern - Harsewinkel 8:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Mennighüffen gewinnt 8:2 gegen stark geschwächte Detmolder.
|
|
|
|||
|
|||
|
Einfach nur bitter für uns. Fast alles an Pech kam zusammen, sodass Korf, Fuchs und Synowski alle krankheitsbedingt fehlten. Nur Rumrich war fit, der konnte auch beide Detmolder Punkte holen.
Gegen Ostbevern wir natürlich wieder eine stärkere Truppe aufbieten, um ein echtes Topspiel bieten zu können... |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, was soll man zu soviel Pech noch sagen.
Wir fahren ohne die ersten drei Spieler nach Mennighüffen und gehen mit 2:8 unter ! ![]() ![]() ![]() Wir werden natürlich versuchen, nächste Woche gegen Ostbevern eine stärkere Truppe aufzubieten, doch es hängt davon ab, wer wieder gesund sein wird. Bisher sieht es leider nicht gut aus für das kommende Wochenende ! ![]() ![]() Ostbevern ist für mich jetzt ganz klarer Favorit auf die Meisterschaft und wir müssen aufpassen, dass wir den 2. Platz halten werden ! ![]() Was ich allerdings nicht verstehe ist, wenn 3 Leute mit Verdacht auf Schweinegrippe fehlen der WTTV nicht einschreitet und solche Spiele verlegt. Dafür habe ich kein Verständnis und es kann passieren das man durch soviel Pech noch die Teilnahme an den Westdeutschen verspielt. Das haben die Jungs sicherlich nicht verdient, haben sie doch bisher so gut gespielt. Ich hoffe, dass meine Jungs schnellstens wieder fit sind und wir gegen Ostbevern ein gutes Spitzenspiel bieten können ! Gruß Stefan
|
|
|
|||
|
|||
|
meeensch ..ich hätte nicht gedacht dass da tvelverdissen so gut gegen die lübbecker aussieht ..hut ab jungs!
LG |
|
|
|||
|
|||
|
Danke danke aber 8:3 hört sich deutlicher an, als es wirklich war. Bei Lübbecke fehlte Dittmann.Sonst hätte es bestimmt noch anders ausgesehen.Aber Glück muss man haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach 2:30 std hartem Kampf konnte sich der BSV Ostbevern -TSG Harsewinkel mit 8:6 durchsetzen !
Das es so eng werden würde hätten wir nicht gedacht hier nochmal Hut ab vor Harsewinkel sehr Kämpferisch Und von meiner stelle noch einmal gute besserung nach Detmold hoffen das es nächste Woche trotzdem ein gutes Spiel wird.!!! Geändert von dani12793 (14.11.2009 um 19:15 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.