|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
Hallo Shrek, aufgeilen ist hier nicht der Fall. Ich habe lediglich eine Frage gestellt und gefragt ob sich etwas geändert hat. Weder habe ich davon gesprochen daß ich irgendwelche Konsequenzen fordere noch habe ich sonst etwas gefordert. Der Klassenleiter hat es so genehmigt und für mich ist das dann auch ok. Also, ruhig Blut und noch eine gute Saison - wir sehen uns dann am Nikolaustag. Gruss HM |
|
|||
|
|||
AW: Cool down
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Kann man, wobei es nur eine logische Folge der Forderung nach regellosen Hobby-Pingpong ist. Ich frage mal nächste Woche ob wir wieder 2 Sätze bis 21 spielen können, ist ja nur Hobby und soll ja spaß machen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
das macht es doch aber nicht besser, oder? Wenn wir schon Spass haben wollen, dann doch unter gleichen Voraussetzungen. naja lassen wir es dabei, wir leben ja in einem freien Land und Jeder kann seine Meinung haben. Gruss HM |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn jemand in langen Hosen spielen möchte, weil er kälteempfindlich ist, oder sich darin einfach nur wohler fühlt, so what? In unseren Ligen dann stur auf den Regeln zu beharren finde ich Blödsinn. Ähnlich albern fand ich es früher beim Fußball, wenn ein Schiedsrichter einen Spieler auf Bezirksebene nicht mit einer andersfarbigen Radlerhose unter der Sporthose auflaufen ließ. Entspricht zwar dem Regelwerk, dieses ist aber nunmal für den Profibereich gemacht. Es ließen sich bestimmt 100 weitere Beispiele finden, in denen eine Abkehr von den Profiregeln sinnvoll oder zumindest unproblematisch wäre. In solchen Fällen dann rumzustänkern und auf die Regeln zu pochen finde ich persönlich kontraproduktiv. Wenn jetzt Spielverlegungen mit Einverständnis des Klassenleiters und der gegnerischen Mannschaft gemacht wurden, dann ist das doch kein Beinbruch. Ich denke, in diesem Fall ist es eher ein Nachteil für BG, da sie bisher keinen regelmäßigen Spielbetrieb hatten und in der Tabelle immer hinterherlaufen. Sieht man ja auch an den Ergebnissen nach der langen Spielpause... Das soll jetzt aber auch reichen, kann mich nur Nullinger anschließen, ist doch schön, wenn die Meisterschaft spannend ist und in den direkten Duellen mit hoffentlich vollständigen Mannschaften entschieden wird. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Insofern zeigt das 2 Dinge: 1. wenn man aufsteigen will muss man wenn möglich immer komplett antreten und 2. man darf keinen Gegner auf die leichte Schulter nehmen. Raunheim hatte letzte Saison schon für die ein oder andere Überraschung gesorgt, |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da kann man ewig diskutieren und kommt wahrscheinlich nie zu einer Meinung. Zum Thema Polemik haben wir eine ähnliche Situation. Du siehst es so, ich sehe es so. Wie auch immer, mir liegt der direkt Vergleich auch mehr als Regelauslegungen. In diesem Sinne, gute Woche ! Gruss HM |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wobei ich jetzt gleich mit dem Schnuddler Diskussionen bekomme. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.