|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
5 | 15,15% |
| ASC 09 Dortmund |
|
1 | 3,03% |
| BV Borussia Dortmund |
|
1 | 3,03% |
| TTC Hagen II |
|
12 | 36,36% |
| TTC Hagen III |
|
0 | 0% |
| TuS Halver |
|
0 | 0% |
| TTSG Lüdenscheid |
|
3 | 9,09% |
| TTV Menden–Platteheide II |
|
7 | 21,21% |
| TV Neunkirchen II |
|
2 | 6,06% |
| TuS Querenburg |
|
2 | 6,06% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2009/10
Das mit Robyn stimmt natürlich, er ist jetzt der Einzige in der Liga der eine zu Null Bilanz hat
!BVB - Hagen II 3:8: Borowa verliert 2 Spiele !!!
|
|||
|
|||
|
BVB - Hagen II 3:8
Wir(BVB) spielten mit zwei Ersatzleuten, da unsere Stammspieler krank ausfielen. Es fehlte das komplette Untere Paarkreuz. Außerdem fielen auch die beiden Doppel auseinander und dort konnte leider kein Punkt geholt werden. Im oberen Paarkreuz gab es dann eine starke Leistung von Christian Traxel der Borowa in 5 Sätzen schlug und damit auch den Weg frei machte für meinen Sieg, da, dass muss man fairerweise sagen Borowa einen schlechten Tag hatte und nach der ersten Niederlage sichtbar geschockt war. Deshalb gelang mir dann ein glatter 3:0 Erfolg. Mein erstes Spiel konnte ich schon relativ klar gegen Hellwig gewinnen. Somit kamen bei uns 3 Punkte im Oberen Paarkreuz gegen das Bilanzmäßig eindeutig stärkste Paarkreuz der Liga. Unsere Ersatzspieler hatten leider Unten keine Chance. Somit bleibt festzuhalten das Hagen 2 eindeutig keine Übermannschaft ist. In Bestbesetzung muss ich sagen hätten wir gewinnen müssen. Da die Leistung der beiden Hagener im Unteren Paarkreuz auch mehr souverän als überragend war. Wahrscheinlich hätten wir in Bestbesetzung ein bis zwei Doppel geholt,4-5 Punkte oben und 2-3 unten. Leider machten die Ausfälle diese Möglichkeit zunichte, aber wenigstens konnten wir zeigen das gegen Hagen auch oben Punkte gemacht werden können. ![]() Gruß aus Dortmund |
|
|
||||
|
||||
|
Mit den Ausfällen ist natürlich nicht so gut, wenn du meinst man hätte dann gewinnen müssen, ich denke mal eher gewinnen können, denn ich fand bei unserem Spiel gegen Hagen II war Borowa klar der stärkste und die anderen 3 waren gleichstark meiner Meinung nach, deswegen glaube ich, wäre es in Bestbesetzung bei euch knapp geworden, aber hätte wenn und aber, wart ihr ja leider nicht, sonst wäre es ja mal wieder etwas spannender geworden in der liga!
|
|||
|
|||
|
naja, hagen spielt als nächstes gegen lüdenscheid, die lüdenscheider sind jetzt mal wach geworden, vielleicht können sie den hagenern ja einen punkt abnehmen
|
|
|
||||
|
||||
|
Das hoffe ich auch, damit die Liga mal wieder spannender oben wird, aber ich glaube nicht wiklich daran, ich denke weiterhin, dass Hagen II keine Probleme damit haben wird Erster zu werden, da ja auch Borowa gestern nur einen schlechten Tag hatte!
|
|||
|
|||
|
der 3 er von hagen war aber nicht gut der 4 er ist ok gewesen ich denke mein bruder hätte den 3 er aufjedenfall geschlagen und den 4 er denke ich vielleicht auch und unser 4 er alex hätte bestimmt auch den 3 er geschlagen ich würde schon sagen das wir das gewonnen hätten da wir mit einem 10 jährigen der schüler kreisliga spielt und mit einem der jungen kreisliga unten spielt antreten mussten und die doppel auch nicht ganz so gut liefen insgesammet hätten wir denke ich mal gewonnen ich hoffe das können wir in der rückrunde beweisen und gegen halver gewinnen wir dann auch ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Na dann macht mal, wir gucken dann mal in der Rückrunde, denn ich bleibe dabei, Hagen II wird ganz oben bleiben, ohne zu verlieren, solange sie immer in Bestbesetzung spielen!!!!
Aber ich lasse mich gerne eines anderen Belehren! Uns geht es darum, uns so gut wie möglch zu platzieren, was sicherlich im Mittelfeld-Unteres Mittelfeld der Fall sein wird!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann hast du meins nicht richtig gelesen, ich habe gesagt, Hagen II wird oben stehen, OHNE NIEDERLAGE!!!!!!!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!
|
|||
|
|||
|
ich hab mal ne frage wie oft hat man bei halver training (in der woche) und mich würde es interessieren wie lange leon scheffzik schon spielt also ich bin der 3er von BVB nicht der 2er
mfg stefan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.

!
!!!