Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2010, 19:29
Benjamin B. Benjamin B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Benjamin B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Niedersachsenliga 09/10

Nach dem ersten echten Fight in dieser Saison ist die Spannung aus dieser Liga wohl endgültig draußen.

Nach 4:1 Führung, verlieren wir 4 Einzel in Folge um uns dann nochmal zurückzukämpfen. Besonders Andres (der trotz Krankheit spielte) und Oberbeck´s haben uns nach starken kämpferischen Leistungen noch 2 Punkte beschert. Auch Thore nur mit einer knappen Niederlage gegen den Einser. Laurids heute sehr überzeugend mit 2 klaren Siegen und einer nicht zwingend nötigen Niederlage.

Hude scheint es noch einmal spannend machen zu wollen ...
Alt 24.01.2010, 19:59
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, dass gerade jetzt die Spannung im Kampf um Platz 3-5 am größten ist, da anscheinend auch Hespe, Wennigsen und Hude gegen Westercelle nicht chancenlos sind und Punkte gut machen können.
Bin gespannt!
Alt 24.01.2010, 20:24
TT.Freak.TB TT.Freak.TB ist offline
Thorge B.
erfahrenes Forenmitglied

TT.Freak.TB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FlorianSVF Beitrag anzeigen
Ich denke, dass gerade jetzt die Spannung im Kampf um Platz 3-5 am größten ist, da anscheinend auch Hespe, Wennigsen und Hude gegen Westercelle nicht chancenlos sind und Punkte gut machen können.
Bin gespannt!
Genau darauf liegt ja auch unser Hauptaugenmerk, nur leider haben wir gestern nicht gegen Göttingen gewonnen und machen uns damit das Leben selber ein wenig schwer.
Trotzdem hat gerade die Niederlage gezeigt, dass auch die Teams ab Platz 6 nicht zu unterschätzen sind und auch Hundsmühlen denke ich, wird noch eine starke Rückrunde spielen.
Alt 24.01.2010, 21:15
a.oetken a.oetken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

a.oetken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir ham den 2ten sicher
Alt 26.01.2010, 04:52
OliverApel OliverApel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OliverApel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von a.oetken Beitrag anzeigen
wir ham den 2ten sicher
Ehrlich?
Alt 26.01.2010, 07:41
Benjamin B. Benjamin B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Benjamin B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, bei 5 Minuspunkten Puffer und dem deutlich besseren Spielverhältnis müssten Wennigsen und Hude 3 Siege gegen uns herausholen.

Wir müssten also gegen 96, hude, Wennigsen und noch eine Mannschaft verlieren (vorrausgesetzt 96 gewinnt nicht nur gegen uns) und das der tatsache zum Trotz das gegen Hespe und HTV schon gespielt wurde.

Wer da noch ein Rennen um Platz 2 sieht ist .....
Alt 26.01.2010, 16:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

a.oetken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

genau wie der erste schon versteht
Alt 06.02.2010, 00:26
teille teille ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

teille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Jungen-Niedersachsenliga 09/10

So nun auch kurz vor unseren Spielen gegen Hespe ein kurzes Statement:
Danke für die Lorbeeren, aber aus meiner Sicht ist das Rennen um Platz 1 noch nicht gelaufen, zwei Punkte und ein besseres Spielverhältnis können auch mal schnell verspielt werden, einer krank, ein weiterer schlecht drauf und schon kann es eng werden.
Allerdings dürften Westercelle und 96 I die Plätze 1 und 2 unter sich aus machen. Und natürlich streben wir an, Ende Februar zu Hause gegen Westercelle eine Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft zu erreichen.
Persönlich schätze ich, dass für die Plätze 3 - 5 Hundsmühlen das Zünglein an der Waage sein wird. Halte sie nicht für wesentlich schlechter als Wennigsen, Hude und Hespe.

Für unsere II. ist noch Platz acht drin, neun oder zehn wäre aber auch ok.

Gruß vom Spitzenreiter
aus der Landeshauptstadt

Hansi Teille
Alt 06.02.2010, 21:33
registrierter Besucher
Forenmitglied

ich sach doch da brennt euch nix mehr an das war auf dem papier wieder ne sehr gute leistung von 96. Ruthke von hespe war anscheinend wieder sehr stark. Naja ich hoffe ich gewinne meine einzelwertung gegen nathaniel
Alt 07.02.2010, 00:26
Andreas E. Andreas E. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andreas E. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Leute!

Ich geb dann auch mal kurz ein Resume zum Spiel von 96II.
Nach den Doppeln stand es wie erwartet 1:1, obwohl Hunze/Escher eine mehr als respektable Leistung gezeigt hatten.
Die ersten Einzel zeigten, dass die Hesper diesmal besser drauf waren, als beim Hinspiel (jedenfalls oben ). So stand es dann nach einem klaren und einem offenen Einzel, wobei bie beiden mehr drin gewesen wäre, 0:2.
Unten schaffte es Jonas leider nicht das 5-Satz-Spiel für sich zu entscheiden, Malvin aber blieb nervenstark und zeigt, dass er NSL unten gut mitspielen kann.
Zwischenstand: 2:4
Die nächsten Einzel sollten die Wiederholung von den ersten werden. Knappes Spiel von Domink gegen Yannick und klares Spiel Marc gegen mich.
Unten konnte sich Jonas diesmal nicht so wehren, wie vorher und verlor klar, Malvin dagegen spielte heute (endlich) mal groß auf und gewann wieder!
Zwischenstand 3:7
Zuletzt kam eine Begegnung, die so noch nie stattgefunden hat: Arthur gegen mich. Den ersten Satz konnte ich zwar ohne große Schwierigkeiten für mich entscheiden, aber dann (muss ich zu meiner Schande zugeben) dachte ich es wäre ein Selbstläufen. Dazu spielte Arthur taktisch absolut klasse. Ein weiterer Vorteil war meine durch Schupffehler geschwächte Psyche und am Ende mein zerstörter Schläger. So gewann er es am Ende durchaus verdient.
Ende: 3:8
War sehr schade...hätte ich gewonnen wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen, vielleicht sogar ein 7:7, denn beim Spiel Hunze-Rudke stand es 2:1 mit guten Aussichten...naja hat nicht sollen sein...

Greets, Andreas
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »