|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2009/2010
... und nicht nur da, mein Lieber
![]() Selbst ich heute am Mittwoch weiss noch nicht welche sechs Freunde sich morgen auf die Reise machen werden, also sagen wir mal Wundertüte
|
|||
|
|||
|
Nimm doch einfach die ersten Sechs...
|
|
|
||||
|
||||
|
das wäre ja geradezu revolutionär
|
||||
|
||||
|
D'dorf Nord - Kettwig 8:8
Das zu erwartend spannende Spiel zog sich noch bis 23 Uhr hin. Überraschung des Tages: Kettwig hat es zum ersten mal geschafft komplett anzutreten. Ein leistungsgerechtes Unentschieden wie ich finde. Kettwig macht 3 Punkte im oberen Paarkreuz, abermals kann Robert seine lupenreine weisse Weste verteidigen, durch die Umstellung dominiert Nord mit satten 4 Zählern in der Mitte. Unten ist es 2:2 ausgeglichen. Dank der Kettwiger Doppel Dominanz von 3:1 springt am Ende noch ein Pünktchen heraus. Schade, dass nur 2 Zuschauer den Weg in die Halle fanden, angesichts der Tabellenlage hätten wir mit einer volleren Hütte gerechnet.
|
|||
|
|||
|
Unterfeldhaus - Gerresheim 9:6
Die Gastgeber mit der ersten Sechs, Gerresheim mit 1-7 ohne Feldmann. Doppel 3:0 oben 1:3 (2x Weber, Eidam gg Beck) Mitte 2:2 (2x Bruker) unten 3:1 (Philippen gg Wolf) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Borussia Düsseldorf siegt in einem umkämpften Spiel glücklich durch ein 3-2 im Entscheidungsdoppel mit 9-7 gegen Lintorf. Wir ohne unsere Nr. 1 Koji Miura und ohne unsere Nr. 6 Felix Nitsche. Lintorf von 1-5 komplett (also mit Sperling) und mit Metzger an Position 6. Ergebnisse aus unserer Sicht: Doppel 3-1 (überraschend, da unsere beiden "Erfolgsdoppel" nicht dabei waren) Amizic 2-0 Sengewald 0-2 Unt 1-1 Wenzel 1-1 Seidel 0-2 Brockhoff 2-0 (Super Leistung, Matze!) Jetzt haben wir ein wenig überraschend wieder den Platz an der Sonne inne, mal schauen ob und wie lange wir diesen verteidigen können. Schönes WE Unterschnitt |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Champions III gegen Derendorf III 9:0
Für uns und Derendorf überraschende klarer Sieg/Niederlage mit 9:0 Punkte: Alle drei Doppel recht umkämpft zum Start, dann Brinkhoff, Herschbach, Dubowy, Lagner, Ferber und Frimpong in den Einzeln... dann war der "Drops gelutscht" .. anfänglich noch mit Widerstand, zum Ende wurde es immer ruhiger und Derendorf hat sich seinem Schicksal ergeben.. Eine geschlossene Mannschaftsleistung und das noch ohne Blum .. der an Brett 3 "eigentlich" auch noch eine Bank ist.. SUPER JUNGS .. weiter so!! ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
ähm, ja, hast natürlich recht, sorry
|
|||
|
|||
|
Champions gewinnen 9:6 in Lintorf. Sehr ausgeglichene und spannende Spiele, wobei der Matchwinner diesmal unser Benji ist, der in einem hart umkämpften Spiel nach 0:2 Sätzen Rückstand doch noch das Spiel umgedreht und gewonnen hat. Das hat uns die beiden Punkte gebracht. Wir hatten bereits das Schlußdoppel verloren und so wäre es "nur" 1 Punkt geworden. Ein Unentschieden wäre aber auch durchaus verdient, weil die Lintorfer nie aufgegeben haben.
Zu erwähnen ist noch, dass wir - im Gegensatz zum Derendorf Spiel - nicht in den Doppeln glänzen konnten (1:3) - da müssen wir was tun!!! Auf jeden Fall sind das schon mal wieder zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg. Insgesamt eine tolle Mannschaftsleistung und hier noch einmal mein Kompliment an meine Mitstreiter! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.