|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 - Saison 2009/2010
So ein letztes Mal für die laufende Saison.
DJK Jugend Eller IV - DJK Unitas Langenfeld IV 3:9 Langenfeld wird sich den 2. Platz sichern. TTC Benrath II - TTC Champions Düsseldorf VII 3:9 Benrath würd sich wohl oder übel ohne Punkt verabschieden, da es für die Champions auch eventuell noch um den Nichtabstieg geht. TSV Urdenbach II - TTC Benrath 6:9 Nach der starken Leistung in Hilden wird sich Benrath nur knapp durchsetzen. SSV Berghausen IV - Post SV Hilden II 9:5 Da es für Hilden noch um einiges geht, wird es trotz Ersatzleute noch ein kampfbetontes Spiel.Trotzdem hoffe ich dass wir uns noch durchsetzen werden. Ich hoffe für Hilden, dass der 10. wie die letzen Jahre nicht absteigen wird (sorry nochmal, dass wir das Spiel nicht verlegen konnten). |
|
|
||||
|
||||
|
@ Gyver: THREE POINTS
![]() Zitat:
DJK Jugend Eller IV - DJK Unitas Langenfeld IV <-- einfach anklicken ist wie gewohnt auf unseren Seiten bereits online!Zitat:
|
||||
|
||||
|
Sag nicht Du hast extra für mich (als Abschiedsgeschenk??) das zweite Einzel gewonnen?
![]() Das hoffe ich auch, denn eigentlich haben wir uns in der 2. KK ganz wohl gefühlt!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Respekt!!! Euch wünsche ich einen Punkt in Berghausen, dann bleibt ihr defintiv drin, auch wenn ich sowieso glaube, dass ihr selbst als Zehnter drin bleiben werdet!
|
||||
|
||||
|
Endstand Tipprunde:
Zauberlehrling-----------113 / 19 / 56 Düsseldorfer Jong--------88 / 12 / 52 gyver---------------------80 / 8 / 56 Losius---------------------18 / 2 / 12 Glückwunsch nach Langenfeld ! Nicht nur in der Tabelle, sondern auch im Tippwettbewerb ganz weit vorne!Euch allen eine erholsame pause und bis hoffentlich bald!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.

! Nicht nur in der Tabelle, sondern auch im Tippwettbewerb ganz weit vorne!