|
Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2009/2010 im Bezirk Ostsachsen
Zitat:
Kenne zwar nicht allzu viele Leute aus der ostsächsischen Bezirksliga,aber waage mal zu behaupten,dass er sicher kaum zu schlagen sein wird.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte... Geändert von Noppen Rocken (30.05.2010 um 16:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Holgers Kommentar nach dem letzten Trainingsspiel mit Thomas Drachsler:
"Er spielt mit mir wie ich mit Johann (Koschmieder)." ... auf jeden Fall eine Bereicherung für die Bezirksliga (vor allem für uns )
|
|||
|
|||
herzlichen glückwunsch den sympathischen kittlitzern zum wohl besten transfer dieser wechselperiode.
wenn die preise für speis´ und trank´nicht ansteigen, dann sollten wir uns den wunderknaben mal anschauen kommen. psssst, aufpassen! von kittlitz nach bautzen ist es nicht weit. und wer weiß, vielleicht kann dieser kerl gleich zwei mannschaften helfen . liebe grüße, m |
|
|||
|
|||
Zitat:
vllt sieht man sich ja dadurch nächste saison wieder! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich denke persönlich auch, dass kittlitz durchaus eine rolle im aufstiegskampf spielen kann. kritiker meinen natürlich, "zumindestens die erste halbserie lang ". dennoch wird wohl kein weg an bautzen III. und IV. vorbei führen.
so sehr es mich auch für meine jungs aus hgw freut, dass der aufstieg erreicht wurde, so glücklicher können sie sein...dieses jahr ist die erste bzl sicher so stark wie lang nicht mehr. was meint ihr? neuer thread? |
|
|||
|
|||
Wir würden uns über weitere Meldungen für das 25. Pokalturnier des SV Koweg Görlitz freuen. Hier die Ausschreibung:
AUSSCHREIBUNG für das 25. Pokalturnier des SV Koweg www.sv-koweg.de Veranstalter: SV Koweg Görlitz e.V. / Abteilung Tischtennis Turnierleitung: Bernd Heinrichs, Schlesische Str. 74 02828 Görlitz, Tel. (03581) 313078 eMail: HeinrichsBernd@web.de Wettbewerb: Einzel und Doppel (Rahmenprogramm), 3 Gewinnsätze Spielsystem: Gruppenspiele im Einzel, Einfach-k.o. im Doppel Gruppensieger und Gruppenzweite (Einzel)spielen im ko-System um die Plätze 1 bis 3 Ballmarke: DHS (Double Happiness) Tische: 8 Teilnehmer: Vereine bis zur 2. Bezirksliga Es zählt die Spielklasse für das vergangene Spieljahr. Der Pokalgewinner erhält Startrecht, auch wenn er im Folgejahr höherklassig spielt. Diese Regelung gilt nur ein Jahr. Spieltag: Sonnabend, 5. Juni 2010 Spielort: Sporthalle Rauschwalde, Diesterwegplatz 8(zum Vorjahr geändert) Lageplan der Sporthalle siehe www.sv-koweg.de unter „Sportstätten“(pdf-Datei) Spielzeit: 9:30 Uhr bis ca. 16:00 Uhr Meldungen: Bis 15.05.10 an den Turnierleiter (Name, Vorname) Startgeld: 4,- € pro Teilnehmer Preise: Pokal für den Einzelsieger, Urkunden und Sachpreise für Platz 1 bis 3 Pokalsieger 2009: Marco Schuster, MSV Bautzen 04 (nicht mehr teilnahmeberechtigt) Für Euren Verein können bis zu 4 Starter gemeldet werden. Bitte Paarungen für Doppel angeben! Zum Turnier erfolgt eine Versorgung über die Vereinsklause. B. Heinrichs Görlitz, 21.04.10 Abteilungsleiter TT |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf jeden Fall ist er ein sehr guter Spieler, der eine hoch positive Bilanz in dieser Liga spielen wird! Glückwunsch auch von mir! |
|
||||
|
||||
Wenn damit nicht das Hallenklima gemeint ist, dann brauchen sie sich wohl keine Sorgen zu machen
|
|
|||
|
|||
Ich wähle diesen Kommentar zum "Spruch des Tages" . Im Winter spielen doch alle Horken-Gäste in langen Hosen und Funktionsunterwäsche
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.