|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10
Glückwunsch auch von mir an unsere Freunde aus Zeilsheim!
Aus unserer Sicht ist die Freundlichkeit des Gastgebers hervorzuheben und was den sportlichen Teil anbelangt...na ja...,Schwamm d'rüber
|
|||
|
|||
|
Mist, 4 Bälle fehlen zur Sensation in Niederrad. Schlussdoppel stand 2:0 für uns
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
ich weiss nicht wie es euch geht aber mich würde immer mal interessieren mit wem man hier schreibt. Ich denke viele kennen sich und wissen wer schreibt. Ich leider nicht. Was würdet Ihr denn davon halten wenn in der Signatur einfach mal der Name oder zumindest der Verein stehen würde zu dem man gehört? Ich habe es mal vorgemacht und fände es super wenn sich einige anschliessen würden. Es muss ja nicht immer alles anonym bleiben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Ich spiele z.B. bei Schwarz-Weiss Griesheim in der Rückrunde auf 4.
|
||||
|
||||
|
Ja das stimmt schon.
Ich denke dieser Hinweis wäre auch eine Alternative. Dies vielleicht einfach in der Signatur vermerken und man weiss mit wem man schreibt.
|
||||
|
||||
|
Vorwärts gewinnt 9:3 gegen Oberrad 5
3:0 Doppel Vorne 1:3 nur Galluba punktet gegen Mills Mitte 3:0 Hinten 2:0 Verdienter Sieg für uns, allerdings vllt 1-3 Punkte zu hoch.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Schwanheim - Blau gelb.........................................................................5:9
Harte Nuss...,die Mannschaft von Schwanheim ![]() Selbst ohne den Frankenbach waren unsere Freunde von Schwanheim ein ebenbürtiger Gegner,womit man eigentliche (da ohne Frankenbach..) eher nicht gerechnet hat. Und dennoch: die Blau gelbe Dampflock gewann am Ende schwer aber verdient mit 9:5, was an diesem Abend als ein gerechtes Ergebniss festzuhalten ist.Der Mannschaft von Schwanheim wünschen wir weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für die nette und faire Verhaltensweise und zwar...in jede Hinsicht!
Irgendeinmal werde ich der Suppenkönig von Frankfurt! Geändert von Die Todesrückhand (24.02.2010 um 08:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sachsenhausen bringt in einer packenden Begegnung den amtierenden Tabellendritten Tschft. 1856 Griesheim zum wackeln - verliert aber letzlich 7:9.
Der Knackpunkt waren wohl die 2 verlorenen 5-Satz-Matches bei 5:5 Ansonsten haben wir endlich mal wieder nach langer Zeit "unser Spiel" gespielt und bewiesen, dass wir gutes TT spielen können. Wir warnen jeden der kommenden Gegner ausdrücklich!! ![]() Aber natürlich werden wir es nicht schaffen, in dieser Form auf Dauer aufzutreten.. Schade eigentlich. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
hier mal ein kurzer Bericht über unsere Teilnahme am Bezirkspokal. Viertelfinale 4:3 gegen GSV Gundernhausen II Halbfinale 4:2 gegen TTC Ginsheim II und im Finale haben wir den Hut von SG Wald-Michelbach aufgesetzt bekommen. 0:4 Glückwunsch an den Sieger.
DJK-SG Zeilsheim Alexander Serrone Geändert von Alex DJK-Zeilsheim (28.02.2010 um 19:01 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.

. Ich spiele z.B. bei Schwarz-Weiss Griesheim in der Rückrunde auf 4.