|
|||||||
| Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010
Gremmendorf verliert 9:1 in Kinderhaus.
![]() Kinderhaus ohne 2 / Gremmendorf ohne 1 und 3 Es gab viele knappe Sätze und einige sehr schöne Spiele. Insgesamt muß man aber schon sagen, das Kinderhaus deutlich überlegen war. Einziger Punkt kommt aus dem Doppel Engelmann/Wessel gegen Draude/Sapp (und das war auch ganz schön knapp...). ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() War aber ein sehr schöner Abend und ein Beleg dafür, das es sich für uns lohnt (trotz der deutlichen Niederlage) in dieser Klasse zu spielen. Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
...dann muss ich meinen Tipp ja abändern.
|
|||
|
|||
|
tja, haben uns gestern in greven die dritte klatsche in folge geholt---war eine klare sache, da gibt es nichts zu mäkeln!
war aber wohl auch von vorneherein nur eine frage der höre! wir haben das eh mehr als trainingseinheit für das spel am montag gegen gremmendorf gesehen! ![]() da gibte s dann ja schon das erste endspiel um den klassenerhalt, würde ich mal sagen! übrigens sollte man nicht allen gerüchten glauben
|
|
|
|||
|
|||
|
... Hier noch ein Tipp für unsere Tipper!
Vielen Dank an den TTC. Mit der Verlegung habt ihr uns wirklich geholfen. Wir hätten mit 3-4 Ersatzleuten antreten müssen. Wir müssen zwar wahrscheinlich trotzdem auf unsere Nummer 1 verzichten, aber das ist besser als auf 1, 3 und 6 zu verzichten... Schenken werden wir euch allerdings zumindest die Punkte nicht. Ich freue mich auf viele Spannende Spiele und eine spannende Begegnung. Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
|
Find ich klasse, dass in unserer Klasse der "Fair play Gedanke" hoch gehalten wird.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Müsstest die theoretisch sowieso, hat nämlich einen Heimrechttausch gegeben.
![]() Aber ganz im Ernst, daß ist mir zuviel Arbeit, wir lassen das Spiel so in der Wertung und wer auf TTC 6 als Heimsieger wettet, bekommt die Punkte auch beim Auswärtssieg gutgeschrieben. Also einfach die Siegspiele für G´dorf tippen und die Siegspiele für TTC 6. Den Rest erfasse ich dann sinngemäß. |
|
|
|||
|
|||
|
Gremmendorf gewinnt 9:6 gegen TTC VI
![]() Viele spannende Spiele, gute Stimmung. Doppel : 2:1 Oben : 0:4 Mitte : 4:0 Unten: 3:1 Alles in allem hätten wir bei einem Unentschieden auf keinen Fall meckern dürfen. Oben waren alle vier Spiele relativ glatt gegen uns, dafür sich fast alle Zitterpartien an uns gegangen (Moritz gegen Michael Herzog mal ausgenommen...). Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
|
Naja viele Zitterpartien waren ja nicht dabei zwei 5 satzspiele und die anderen fast alle im 4 satz.
![]()
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Gremmendorf!
![]() Was war denn blos mit den Gievenbeckern los?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

Wir hätten mit 3-4 Ersatzleuten antreten müssen.