|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
mich würden mal die spielergebnisse von Oldendorf II - Papenburg interessieren!
weiss BWPriet vielleicht was?
|
|||
|
|||
Spielergebnis
Ja ja,
mit Muskelkater im Schlagarmbereich und Frust in der Birne sitz ich nun hier vor dem PC... Hab gestern meine Niederlagen 1 + 2 kassieren dürfen. Schönen Dank nochmal an Oldendorf, dass wir auf Grund der späten Anreise (5 Min vor Spielbeginn - wir sind auf Grund des Verkehrs drei Stunden gefahren !!!) keine Minute länger uns einspielen durften (aber es gibt ja noch ein Rückspiel). Haben daher auch gleich 0-5 hinten gelegen und noch ein 8-8 geschafft. Gegen Buer waren wir nur in den Doppeln stärker, danach sind wir an den "Steinplatten" (*g*) untergegegangen... So, nun esse ich erstmal zu Mittag und dann schreib ich wieder die Berichte für unsere hp... Bis denne |
|
||||
|
||||
Noch mal zum Thema Spielertrainer:
O.g. Aussage war so natürlich nicht ganz ernst gemeint, Fakt ist allerdings, dass ein Mann die Übungsleitung übernehmen wird, den unser Vorstand auch gerne als Spieler mit dem SuS Buer-Trikot sehen würde. Besagter Mann hatte zunächst Bereitschaft signalisiert, dies aber im Falle eines Aufstiegs in die BOL, und davon auszugehen wäre im Moment infam... Losgelöst davon hat er sich auf seine Zusage auch nicht mehr festnageln lassen, was mehr als verständlich ist. In jedem Falle sei gesagt, dass wir uns für welche Klasse auch immer personell verändern müssen, da uns Vaupel aller Voraussicht nach allenfalls als Stammersatz erhalten bleiben wird. Zum gestrigen Spiel gegen SC BW 94 Papenburg e.V.: Wieder mal lief alles für uns, denn die Gäste waren nachmittags in Oldendorf über die volle Distanz gefordert worden. Wenngleich physisch keinerlei Defizite auszumachen waren, so wirkte die Papenburger Mannschaft emotional doch etwas leer, und so war es für uns eine glückliche Fügung, dass BW 94 nach zwei gewonnenen Doppeln nicht mehr ihr volles Leistungspotenzial abrufen konnten. Dabei muss erwähnt werden, dass sämtliche knappen Sätze an uns gingen. Auch das ist sicherlich der Doppelbelastung eines Koppelspiels z.T. zuzuschreiben. Schade für die sympathische Truppe, dass vor allem Thomas Winsenborg und Clemens Busch nicht wie gewohnt glänzen konnten. Auch sie werden ihre Standardform wiederfinden, so dass Papenburg im Endeffekt deutlich weiter oben wiederzufinden sein wird, als es ein Blick auf die Tabelle im Moment zulässt. Und überhaupt ist das Tableau augenblicklich wenig aussagekräftig, zu nahe liegen alle beisammen. |
|
|||
|
|||
endlich Butter bei die Fische, ist ja auch vollkommen legitim, dass ihr euch im Aufstiegsfalle verstärken solltet. Wenn Thomas weggeht für ein Jahr ist die Mannschaft zwar noch gut aber eben auch keine absolute Bezirksligaspitzenmannschaft mehr (so wie im Moment). Wenigstens hat jetzt Mc Flurry sein Understatement aufgegeben und eure Absichten endlich offen gelegt.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
NA ja mein Sieg war wohl eher auf den Trainingsrückstand Wilkemeyers zurückzuführen.Aber er will ja bald bei uns mal mit trainieren
Hauptsache ich hab jetzt meine scheisse Krise überwunden. |
|
||||
|
||||
Die Papenburger sind sofort nach Spielschluss aus Oldendorf abgehauen, der Promillepegel lag somit bei Null. Trainingsrückstand kann man aber gelten lassen, aowohl bei Stefan Wilkemeyer als auch bei Thomas Winsenborg. Baut der ein Haus oder was?
Beim Aprés-Sport zeigten die Jungs aber wieder Normalform, allen voran Herb "Herbinator" Michalke. |
|
||||
|
||||
Übrigens, was haltet ihr von meinem neuen Benutzerbild?
Ist doch geil, oder? |
|
|||
|
|||
@ alle und Buer
die Berichte sind geschrieben und wahrscheinlich auch schon bald wieder online: www.wilh-schroeder.de
Es könnte sein, dass ich nächstes Jahr in Osna studiere. Dann wäre ich ja wohl der optimale Ersatz für Vaupel. Da ich auch die C-Trainer-Lizenz besitze, könnte ich ja sogar als Spieler-Trainer kommen... ![]() ![]() ![]() ...und wenn nicht, dann kommen wir Papenburger auf jeden Fall zum Punkt- oder Freundschaftsspiel nach Buer (mit anschließender Detmolder-Pils-Brauerei Besichtigung) !!! |
|
||||
|
||||
Also, nachzulesen sind die Spielberichte auf der HP aber noch nicht.
Hab seit Sonntag mittag jetzt ungefähr 1080 Mal nachgeschaut! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.