|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| SG Schönebeck I |
|
7 | 10,94% |
| TTV DSJ Stoppenberg I |
|
28 | 43,75% |
| TV Eintracht Frohnhausen III |
|
2 | 3,13% |
| Gerscheder SV I |
|
7 | 10,94% |
| MTG Horst III |
|
4 | 6,25% |
| DJK Stadtwald II |
|
3 | 4,69% |
| VfB Frohnhausen II |
|
5 | 7,81% |
| Eintracht Brobeck II |
|
4 | 6,25% |
| DJK SV Kray 09 II |
|
3 | 4,69% |
| DJK Dellwig II |
|
1 | 1,56% |
| Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.1 , 09/10
So ihr sind meine Tipps....
Kray-Stadtwald 9:5 (wenn Kray nicht gewinnen sollte,steigen sie ab) Borbeck-Dellwig 9:6 (Dellwig verkauft sich bestimmt wie immer teuer,aber man braucht mindestens 8 pkt.um was mit zunehmen)Schade... Ein.Frohnhausen-Gerschede 3:9 (denke klare angelegenheit) Horst-Schönebeck 4:9 (wird bestimmt enger als es aus sieht für uns.Aber wenn sie uns schlagen sollten,haben wir ne Kiste im Auto.) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nach erneut über drei Stunden konnten wir uns gegen ersatzgeschwächte Gerscheder mit 9:7 durchsetzen und holen zwei ganz wichtige Punkte. Somit bleiben wir weiter im Rennen um den Klassenerhalt!!! ![]() Danke an Gerschede für einen spannenden und fairen Abend. Jetzt geht es nächste Woche zum Kellerduell nach Dellwig. Hoffentlich sind wir da ähnlich erfolgreich. |
|
|
||||
|
||||
|
Also der Spielbericht von eurem erkämpften Sieg kann sich ja auch sehen lassen, mit den ganzen 5 Satz spielen zum bis zum Ende hin.
Was ein Glück für euch das Stadtwald knapp gegen Kray verloren hat und ihr es ja wirklich selbst in der Hand habt im kommenden Spiel gegen Dellwig. Das wird ja quasi eine Vorentscheidung für euch!
|
||||
|
||||
|
Wahnsinns TT-Abend bei der Eintracht!
Da Gerschede gegen uns nicht komplett antratt, wurde uns eine kleine Chance zu einem engen Spiel gegeben. Diese kleine Chance wollten wir von Beginn an nutzen. Zum Glück konnten wir diesmal einige wichtige Sätze und Spiele knapp für uns entscheiden, so dass wir mit Kampf und Leidenschaft 2 weitere wichtige Punkte im Abstiegskampf ergattern konnten. Das Schußdoppel war der krönende Abschluß eines spannenden TT-Abends. Alle 4 Spieler boten super Ballwechsel in einem engen Match. Das war eines der besten Schlußdoppel die ich bisher erlebt habe. Schön, das es auch noch für uns ausging. ![]() ![]() ![]() ![]() In Dellwig werden wir mit etwas anderer Aufstellung an den Start gehen, so wie es aussieht aber wieder mit 6 Stammkräften. Bin gespannt, was uns das Spiel in Dellwig bringt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und die entsprechende Aufrückung nach oben war natürlich auch nicht von Vorteil. Aber die beiden Ersatzleute haben 4 von 7 Punkte geholt!!!!!!!!! Wir danken euch auch für einen tollen TT-Abend Gruß Markus |
|
|
||||
|
||||
|
Da gebe ich Dir Recht. Das Problem war sicher nicht der starke Ersatz, sondern das Aufrücken in der Mannschaft.
|
|
|
|||
|
|||
|
glückwunsch an eintracht..
verletzung hin oder her es war mein erstes spiel ohne schmerzen zu haben. aber ehrlich gesagt lag meine leistung nicht an meiner verletzung, sondern eher daran das ich keine lust hatte zu spielen. einige aus meiner mannschaft werden wissen warum..!!.. kann nur sagen ich werde verletzt nicht mehr spielen, damit scheint diese saison für mich gelaufen zu sein. dies soll die leistung meiner gegner nicht schmälern, sie haben verdient gewonnen und ich sage sorry für meine lustlosigkeit. ich denke es spricht für sich warum ich nach meinen zweiten spiel die halle verlassen habe und per taxi nach hause gefahren bin!! Dank an antreicht für das sehr sportliche und faire verhalten. wünsche viel glück für die weiteren spiele. Danny Treppmann |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lass den Kopf nicht hängen. Wenn Du wieder vollständig fit bist, wirst Du bestimmt auch wieder mehr treffen. |
|
|
|||
|
|||
|
MTG 4:9 Schönebeck
wieder ein netter tt-abend in horst, was leider ein unschöne nebengeschichte für uns hat, thomas verletzt sich im doppel so schwer das er uns wahrscheinlich für die nächsten beiden spiele ausfällt, auf diesem wege nochmal gute besserung. das spiel ist schnell wiedergegeben, nach den doppel führten wir mit 2:1 und nach der ersten runde in den einzeln mit 7:3 danach musste nur thomas halt verletzungsbedingt sein spiel abgeben (das soll die leistung von olli aber auf gar keinen fall schmälern). so jetzt hoffen wir mal das mtg gegen borbeck einen super tag erwischt und zumindest einen punkt holt, damit wäre uns ja schon geholfen. ![]() allen lesern natürlich noch ein schönes weekend. |
|
|
|||
|
|||
|
zur info für die leute die hier die ergebinsse tippen.
das spiel gerschede gegen stoppenberg wurde von dienstag auf freitag verlegt da stoppenberg am dienstag nicht komplett wäre!! jetzt werden am freitag bei gerschede brett 2 , 5 und 6 fehlen. (?????) so wie es aussieht brett 2 und 6 diese serie nicht mehr spielen werden und können. gruß Danny T |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr.