|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2009/2010
Naja, selbst, wenn Michael nicht spielen sollte, so kann den ja noch jemand anderes als du vertreten, oder? So dürftest du dich dann ja nicht oben festspielen.
Da fragen wir doch mal den Raffi, der weiß das bestimmt!!! Ansonsten bis heute Abend. Und André, vergiss nicht die Antrittgebühr für die Rangliste, die ich vorgestreckt habe! Und natürlich auch nicht die Antrittsgebühr für die Rangliste heute abend. |
|
|
|||
|
|||
|
Kein Problem Marco, ich werde natürlich dran denken!
|
|
|
|||
|
|||
|
Also,
ich hatte mich im click-TT verguckt. Da stand André bei uns in der Bilanz noch, aber in der Aufstellung nicht mehr. Es gäbe letztlich nur noch die Möglichkeit, dass er bei uns spielt, wenn Maik am Sonntag in der 1. mitspielt. Anders gehts nicht! |
|
|
|||
|
|||
|
Ist das ein Tipfehler, oder hat Michael Tombrink in 6 Sätzen keinen einzigen Punkt gemacht??
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Nen Tippfehler isses nich, im ersten Satz beim Stand von 8-4 gegen Ihn hat er sich ne Muskelfaser gerissen und dementsprechend gingen seine beiden Spiele kampflos an den Gegner!
![]() Haben das Ding also noch ordentlich rumgerissen! ![]() PS: Ich spiele "wieder" in der zweiten, weil Maik in 2 Wochen in der 1. spielt! Gute Sache, wa?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja hatten heute ne Super Starke 4 und 6 und dadurch die nötigen Punkte geholt. Aber natürlich habe auch alle anderen stark gespielt. Vor allem Andre im Doppel der beim warmspielen noch keinen Ball getroffen hat.
|
|||
|
|||
|
Moin,
hatte es gestern schon von André gehört. Toll, dass ihr mit quasi 5 Leuten gewonnen habt. Ich bin mir sicher, dass wenn ihr komplett bleibt die Klasse halten werdet. Wobei ich ja auch "wir" sagen kann. Hab ja auch schon mitgespielt ;-) Schade, dass Michael sich direkt verletzt hat. Hoffentlich verliert er dann nicht die Lust auch in Zukunft zu spielen. Geändert von Red_Devil (09.11.2009 um 10:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Unsere Saison endet schon Ende März, die neue startet erst im September! Das macht doch keinen Spaß wenn man ewig diese riesen Pausen hat!
|
|||
|
|||
|
Oh man, das is ja richtig krass!
![]() Mir ist die momentane Pause mit der zweiten Mannschaft schon viel zu lang! ![]() Koennte man auf jeden Fall in der Zwischenzeit wieder zu einigen Turnieren fahren, ich denke mal da wird sich im Umkreis bis 50 km wieder so einiges finden lassen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo dann sitzt der vierte Platz wirklich allemal drin - gegen Krommert muss dann aber natürlich auch ne enorme Steigerung her!
![]() Wie gesagt, wir reden heut abend darüber!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.