|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar
Und das zurecht!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zwei Siege am Wochenende und ihr seid Tabellenführer, dann sieht es mit dem Nichtabstieg gut aus. |
|
|||
|
|||
Tipps zum Wochenende:
Eppelheim-Brühl 9:7 Wiesloch-Waldhilsbach 6:9 Hemsbach-MTGII 4:9 Viernheim-Dossenheim 9:7 ViernheimII-Sandhofen 6:9 Waldhilsbach-MTGII 9:5 Heidelberg-KetschII 9:5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir sehen uns Sonntag, bis dahin bleibe ich bei meiner Einschätzung: MTG II spielt als einzigste Mannschaft der MTG GEGEN DEN ABSTIEG. |
|
|||
|
|||
Da ich Tunnelblick nur selten und ungern Recht gebe, muss ich hier auch noch mal drauf rumreiten: Nichtabstieg der MTG II wäre ne feine (und wichtige) Sache, und es wird nicht leicht werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
MTG II gewinnt In Hemsbach mit 9:5 und sichert wieder zwei Punkte im Kampf GEGEN den Abstieg. ![]() das Spiel im Detail Doppel 2:1 Vorne 0:4 Mitte 4:0 Hinten 3:0 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Waldhilsbach ohne Nr. 3 und 5, Nr. 6 verletzt. Mehr als ein unentschieden war nicht drin. |
|
|||
|
|||
Sensation in der Bezirksliga Nord beim Spiel HD2 - Ketsch 2. Als Weltpremiere auf Bezirksebene wurde ein Live-Ticker eingeführt:
http://twitter.com/ttcketsch So konnten Millionen von Internet-Usern live mitverfolgen, wie die Jungs von Ketsch 2 gegen ersatzgeschwächte Heidelberger nach mäßiger Leistung dennoch einen 9:6-Sieg einfuhren konnten. Strugies nach wie vor stark. ![]() Beim nächsten Mal wird das aber VOR dem Spiel im Forum angekündigt, nicht nur auf der TTC Homepage, gell Björn. Trotzdem, coole Aktion das ganze... |
|
|||
|
|||
mit unseren 6 Punkten sind wir 2 Punkte entfernt vom ersten Abstiegsplatz.... da wartet noch ziemlich viel Arbeit auf uns bei der Mission Klassenerhalt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was mir bei der Mission Klassenerhalt aber etwas Mut macht, sind die guten Ersatzspieler, die bisher (außer dem "Doode" einmal) noch gar nicht am Start waren. Sorgen hingegen bereitet mir das vordere Paarkreuz, das ruhig langsam mal in Schwung kommen könnte. Man hat ja heute gesehen, dass die Mitte und hinten nicht immer zu null spielen können. Das nächste Spiel gegen Viernheim II wird übrigens richtungsweisend.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2009/2010 | Duke | Bezirk Mittelfranken | 281 | 08.05.2011 21:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.