|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2009/2010
Gratulation an unsere Dritte.
![]() Ein unerwartet klarer Sieg gegen Jeddeloh. Nachdem Bogi so langsam zu alter Stärke zurückfindet, Fritz nahezu unbezwingbar scheint und der Rest der Mannschaft auch regelmäßig und zuverlässig punktet ist sie nur sehr schwer zu schlagen. Nach diesem Sieg hat die Mannschaft wohl nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. Soweit ich das überblicke, dieses Jahr die einzige Bokeler Mannschaft - leider. ![]() |
|
|||
|
|||
Gödens - Cleverns 6:9
Wir konnten gestern einen weiteren Sieg gegen den Abstieg verbuchen und mussten Gödens wohl leider in die Kreisliga schicken. Es war - wie immer bei uns - ein enges Match aber ich denke auch ein verdienter Sieg...:-) Gruß an alle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei einem Sieg morgen gegen Zetel seid ihr durch.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hier muss ich leider Deinen Mannschaftskameraden ausdrücklich ausnehmen: Blödsinn Domina, du hast ja überhaupt keine Ahnung... Apen I ist ne Gurkentruppe, sogar mit Saathoff. Und umsonst wird er ja wohl nicht als RES aufgestellt sein... Die Zweite ist klar bessser, trotz Vögi Bokel III wird tatsächlich überschätzt, es sei denn, die spielen wirklich so... Jeddeloh II halte ich für gleichstark mit Sengwarden - wird ne harte Saison... Keine Ahnung, der Mann! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich denke das der 2te Platz zwischen Ocholt und Ofen ausgemacht wird. Wenn Ofen jetzt seine noch ausstehenden spiele gewinnt, gibt es zum schluss ein echtes Endspiel um den Meister. Und ich denke nicht das Bokel da noch mitmischen kann. schönen Tag noch...... |
|
|||
|
|||
ich meinte auch den ABSTIEGS-Relegationsplatz....
H. |
|
|||
|
|||
Na dann musst Du das auch dabei schreiben
![]() |
|
|||
|
|||
Cleverns - Zetel 3:9
Klare und verdiente Niederlage für uns! Bemerkenswert der 3:0 Sieg von Bender gegen Bu Ning! Müssen die Punkte gegen den Abstieg jetzt woanders holen... Wenigstens blieb noch Zeit, um mit unseren Gästen schön essen zu gehen... Gute Nacht |
|
|||
|
|||
Da hat sich Zetel ja in der vergangenen Woche überzeugend Respekt und Luft im Abstiegskampf verschafft, Glückwunsch.
Macht die ganze Sache noch spannener. Gruß, Helmut |
|
|||
|
|||
Jetzt weiß man auch, warum Zetel vorab als Anwärter für den Aufstieg gehandelt wurde...:-) Auch wenn Bu Ning gegen Horst - übrigens völlig verdient - verloren hat, ohne ihn wären wir mit 0 Pluspunkten Tabellenletzter...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.