Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2010, 23:43
Leo Weiss Leo Weiss ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leo Weiss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd Herren

Do/NI gewinnt 9:6
Super Jungs

Grüße Leo
Alt 17.04.2010, 23:51
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Leo Weiss Beitrag anzeigen
Super Jungs

Grüße Leo
Mensch Leo, um die Uhrzeit noch wach? Jetzt aber husch husch ins Bett
Alt 18.04.2010, 09:39
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Leo Weiss Beitrag anzeigen
Super Jungs

Grüße Leo

Alessandro und Mike 3:1 gegen die Rimbach-Stars vorne

Alt 18.04.2010, 10:08
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Netz-Spieler Beitrag anzeigen

Sind die Beiden so stark oder waren die beiden Rimbacher mit 27:1 vor dem Match (soweit ich mich erinnere) nicht motiviert, noch um die (Vize-)Meisterschaft zu kämpfen? Ich dachte, man wollte wenigstens beweisen, dass das NR-Spiel entscheidend war für die Entscheidung, wenn man nun in der Tabelle 9:7 statt 0:9 einrechnet, ist wohl Do/Ni immer noch vorne.
Alt 19.04.2010, 11:06
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Netz-Spieler Beitrag anzeigen

Das überrascht mich sehr. Alessandro hab ich einen Sieg gegen Tröger zugetraut, die beiden Siege gegen Neves klingen für mich eher nach Lustlosigkeit. Aber ich hab's nicht gesehen, vielleicht haben sich Alessandro und Mike auch in einen Rausch gespielt. Auf jeden Fall großen Respekt vor der Leistung von DoNi!

Damit dürfen wir den Jungs am Freitag vermutlich zur Meisterschaft gratulieren, auch wenn wir nochmal alles versuchen werden, das zu verhindern und uns für die Vorrundenniederlage zu revanchieren.

Ich hoffe, die Verpflegung nach dem Spiel ist gesichert.

Aber mindestens Platz 2 haben sie schon sicher.
Alt 19.04.2010, 20:58
chester chester ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chester ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen

Damit dürfen wir den Jungs am Freitag vermutlich zur Meisterschaft gratulieren, auch wenn wir nochmal alles versuchen werden, das zu verhindern und uns für die Vorrundenniederlage zu revanchieren.

Ich hoffe, die Verpflegung nach dem Spiel ist gesichert.

Aber mindestens Platz 2 haben sie schon sicher.
Na, das nenne ich mal eine Aussage...oder besser gesagt eine "Erwartungshaltung": Den Dornbuschern die Meisterschaft versauen wollen und dann noch im Gegenzug auf entsprechende Verpflegung hoffen.... ... Leute gibt´s...tststs...

Ich persönlich habe mit allem nix zu tun, aber wenn Dornbusch hier ebenfalls im Forum ist, dann würde ich mir sicherheitshalber mal etwas Eigenes an Verpflegung mitbringen oder mich kneipentechnisch informieren, wo´s da was zu futtern gibt....

Gruß vom

chester
Alt 20.04.2010, 07:32
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von chester Beitrag anzeigen
Na, das nenne ich mal eine Aussage...oder besser gesagt eine "Erwartungshaltung": Den Dornbuschern die Meisterschaft versauen wollen und dann noch im Gegenzug auf entsprechende Verpflegung hoffen.... ... Leute gibt´s...tststs...
Bei uns gibt's Verpflegung auch, wenn man gegen uns gewinnt.
Vielleicht sollten wir unsere Einstellung nochmal überdenken...

Jetzt erst Recht! Dann fahren wir danach halt nach Bornheim oder Sachsenhausen. Da fühlen wir uns besser aufgehoben.
Alt 20.04.2010, 08:04
Leo Weiss Leo Weiss ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leo Weiss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Jetzt erst Recht! Dann fahren wir danach halt nach Bornheim oder Sachsenhausen. Da fühlen wir uns besser aufgehoben.
Die Kneipen um Den Lindenbaum haben immer früh zu, außer der Adler,
das heißt schnell spielen und nicht alles geben
grüße leo
Alt 20.04.2010, 08:45
chester chester ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chester ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Das klingt irgendwie nach Verärgerung....und so war es doch überhaupt nicht gemeint !

Die Kneipen um Den Lindenbaum haben immer früh zu, außer der Adler,
das heißt schnell spielen und nicht alles geben
grüße leo

Das trifft es schon ganz gut, nach meiner Info gibt´s da ab ´ner gewissen Uhrzeit nix brauchbares. Und das kann je nach Tag mal sehr früh am Abend sein....

Beim Hinrundenspiel war ich auch bei Euch in der Halle zum Zuschauen und habe es sehr wohl wahrgenommen, dass die Verpflegung vorhanden war. Ich persönlich finde das toll, wenn sich jemand in der Mannschaft oder im Verein die Zeit nimmt, sich Arbeit macht und solche "Sachen" (ob flüssig oder fest) zur Verfügung stellt !! Das ist leider noch nicht "üblich" ... !

Und was ich so gehört habe, wird dies in einer "gewissen Form" wohl auch in Dornbusch der Fall sein. Und vielleicht werden Erwartungen manchmal sogar übertroffen Lassen wir uns mal überraschen.... , ich werde auf jeden Fall mal hinkommen und mir das Spiel ansehen !

PS: Ich glaube nicht, dass es gut ist, angetrunken nach Bornheim oder Sachsenhausen zu fahren....

Gruß

chester
Alt 20.04.2010, 08:49
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Das klingt irgendwie nach Verärgerung....und so war es doch überhaupt nicht gemeint !
Da hab ich extra Smileys dran gemacht und Du liest Verärgerung raus. Keine Angst, das dauert ein wenig, bis Du mich verärgerst.

Zitat:
Und was ich so gehört habe, wird dies in einer "gewissen Form" wohl auch in Dornbusch der Fall sein. Und vielleicht werden Erwartungen manchmal sogar übertroffen Lassen wir uns mal überraschen.... , ich werde auf jeden Fall mal hinkommen und mir das Spiel ansehen !
Hört, hört!
Hinkommen und ansehen? Bist Du sicher, dass Du nicht eher mitspielen wirst - und dann noch sogar gegen mich?

Zitat:
PS: Ich glaube nicht, dass es gut ist, angetrunken nach Bornheim oder Sachsenhausen zu fahren....
Keine Bange, da haben wir Erfahrung.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »