|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Süd 2009/2010
Ui, ist ja echt nochmal hoch und knapp hergegangen bei Euch...
Glückwunsch an die, die am Ende über dem Strich gelandet sind... und viel Erfolg an Waldniel in der Relegation. Ihr macht das schon...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kommen wir ja eventuell doch noch in den Genuss. Das wird eine Schlacht. Aber vorher müssen wir den Brachtern noch einen Punkt klauen, wird schwer genug. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich gehe jetzt vorher noch zwei Wochen ins Trainingslager (DK). Danach dann mal schauen wo das Schlachtfeld liegt. ![]() Grüße an die Jungs Klaus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Kipshoven 2 - Hilfarth 3 9:7
Es war ein schöner Saisonausklang gegen Kipshoven mit einem noch mal sehr spannenden Spiel, auch wenn es heute leider gegen uns ausging. Von 2 bis 4 konnten wir heute kein Match gewonnen, da kann man nur schlecht einen Punkt holen. Jetzt gibt´s erst mal eine lange Pause bis zur neuen Saison, die dann um einiges schwerer, mit den vielen Lokalkämpfen aber auch sehr interessant werden wird. Gruß aus Hilfarth |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben es geschafft: Am letzten Spieltag gab es dann noch den lang ersehnten Punkt für uns.
Ich kann meinen Memoiren wieder eine Fünf-Satz-Niederlage hinzufügen. Drei Fusse im 5. Satz kannst Du nur noch schwer wett machen. Arsbeck ohne Dieter, kam uns natürlich sehr entgegen. Aber man muss ja auch mal Glück haben. Alles weitere in click-TT. Erholsame Sommepause wünscht Euch allen Bernd
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei drei Nassen (die nicht holbar sind) im 5ten Satz kann man aber trotzdem 11:3 gewinnen Bernd ![]() ![]()
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.