|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010
Meine Tips zum Wochenende:
1. TTC Köln II - TTC Köln-Stammheim 9-6 schätze den TTC Köln gerade im mittleren und unteren Paarkreuz stärker ein, Stammheim will ja eh nicht aufsteigen SSV Lützenkirchen - DJK Köln-Ostheim 6 -9 wichtiger Sieg für Ostheim und den Sprung ins Mittelfeld, für Lützenkirchen wird es immer schwieriger 1. FC Köln V - TTC GW Brauweiler III 9 -5 Fc oben zwar nicht so gut, aber der Rest der Mannschaft wird es schon richten TTC Köln-Stammheim -TTC Berrenrath 6 - 9 Stammheim verabschiedet sich endgültig aus dem Titelrennen, Berrenrath fährt zwei ganz wichtige Punkte ein 1. FC Köln VI - 1. TTC Köln II 4 -9 nix zu holen für den FC, TTC einfach zu stark TuS Roland Bürrig - TV Dellbrück III 6 -9 interessantes Spiel, aber Dellbrück wenn komplett einen Tick stärker Spfr. Leverkusen SV - RW Zollstock 9 - 3 klare Sache Allen ein schönes Wochenende und viel Glück |
|
|||
|
|||
Ich war gestern beim Spiel TTC gegen Stammheim.
Ein sehr spannenedes Spiel, vor allem oben sehr enge und hochklassige Spiele. Bis zum 4:4 hält Stammheim gut mit und bricht danach ein... Insgesamt hatte ich den Eindruck Stammheim hätte durchaus noch ein paar Spiele gewinnen können, das Ergebnis war aber absolut verdient...
|
|||
|
|||
SSV Lützenkirchen - DJK Köln-Ostheim 6:9 wenn Ostheim komplett evtl. höher
1. FC Köln V - TTC GW Brauweiler III -:- kein Tipp, aber hoffe wir holen 2 Punkte TTC Köln-Stammheim -TTC Berrenrath 9:7 wenn Stammheim komplett dann höher 1. FC Köln VI - 1. TTC Köln II 4:9 TuS Roland Bürrig - TV Dellbrück III 7:9 Spfr. Leverkusen SV - RW Zollstock 9:0 könnte bittere Sache für Zollstock werden |
|
|||
|
|||
Was ich noch hinzufügen wollte:
Interessanter Spielverlauf beim TTC - Stammheim! Ganz anders als unser Spiel vom letzten Wochenende. Gestern TTC mehr knappe Spiele gewonnen und vor allem unten gepunktet. Oben sogar nur 1:3, dafür mitte diesmal 3:1. Bin gespannt, ob Stammheim wirklich nicht oben mitspielen will. Sind ja auffällig häufig in den Topspielen komplett. |
|
|||
|
|||
Der erhoffte Befreiungsschlag gelang uns in Lützenkirchen!
Da wir noch gegen Bürrig, Dellbrück und Zollstock spielen, erhoffen wir weitere Punkte im Abstiegskampf, damit wir beruhigt unterm Weihnachtsbaum sitzen können. Was uns dann noch zum Glück fehlen würde, ist ein neuer Spieler für die Truppe! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch!
Aber ich habe von Anfang an gesagt,dass ihr nichts mit dem Abstieg zu tun haben werdet. Dafür seid ihr zu stark besetzt. Wieso sucht Ihr denn einen neuen Spieler? Geht jemand weg bei Euch? |
|
|||
|
|||
Der Sebastian Belda hat uns in Richtung Regensburg verlassen. Somit sind wir dringend auf einen oder gleich mehrere...lach...Spieler angewiesen :-)
Na mal schauen, ob sich jemand meldet! |
|
|||
|
|||
Unsere Jungs schaffen die Sensation und helfen uns im Kampf um die vorderen Plätze!
FC 6 - TTC 9:6 Klasse Leistung! |
|
|||
|
|||
@michaostheim: das ist natürlich bitter für euch..denke aber ihr werdet es auch so schaffen...wir werden trotzdem versuchen euch paroli zu bieten..schließlich wollen wir auch die klasse halten..auch wenn es schwer wird
@anderson: ja das ist wirklich ein ding mit eurer sechsten..hätte ich so nicht gedacht..weisst du genaueres? schließlich war ttc doch komplett!! macht oben natürlich alles wieder sehr spannend, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
KLASSE FC VI Jetzt gibt es ein echtes Endspiel am letzten Spieltag in der Sportfreundearena gegen den TTC Köln II um die Herbstmeiserschaft Und wir werden uns sehr sehr gut vorbereiten........ Ich hoffe die Halle wird kochen, aber dafür werden wir als Mannschaft sorgen. Meine ganze Mannschaft freut sich jetzt schon auf dieses schwere TOP-Spiel. Viele liebe Grüße aus Leverkusen von den Sportfreunden Benjamin |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.