|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 2 - 2009/2010
...auf dem glatten Boden kommen wir auch nicht zurecht
|
|
|
|||
|
|||
|
Haltern gegen Dream Team 9:0?
Das finde ich echt überraschend. Oder waren die Tagträumer beim Dart geblieben?
|
||||
|
||||
|
Die Bedingungen sind für alle gleich, also jamma nich
![]() Da kaum ein Verein eine eigene Halle hat, spielen wir in städt. Hallen, der Boden muss für alle möglichen Sportarten herhalten, und es gibt genug Besucher, die mit ihren Straßenschuhen rumlaufen. Glaubst du etwa z.B., dass wir in Lenkerbeck glücklich über unseren Hallenboden sind? Frag mal die Leute, die regelmäßig trainieren (ich tu's nicht *g), wie oft die am Schimpfen sind... Ach, was waren das noch für schöne Zeiten in der alten Jahnhalle von Haltern, wo man aufpassen musste, dass man nicht am hochstehenden Parkett hängenblieb
|
|||
|
|||
|
Lenkerbeck ist in der Tat eine Schlittschuhbahn, die ist noch glatter als die Distelner Halle. Da muss man mitunter ziemlich vorsichtig sein, dass man sich nicht die Gräten bricht. =:-|
Klar, man ist auf die Verhältnisse angewiesen, die von der Stadt angeboten bzw. hinterlassen werden. Dadurch werden die Böden trotzdem weder dunkler noch stumpfer. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Spruch passt sicher, wenn es um Lichtverhältnisse, kleine Hallen oder alte Tische geht, nicht aber wie hier, wenn es um akute Gesundheitsgefährdungen geht. Da ist es wohl kaum ein Trost, dass "die Bedingungen für alle gleich" sind. Wenn man natürlich die Bedingungen einfach so hinnimmt, ist klar, dass sich die Städte einen Dreck um Veränderungen scheren (wie z.B. in Schultendorf seit Monaten eindrucksvoll zu sehen). Insofern finde ich den Protest von Horst Emscher schon ok, auch wenn die Eintragungen in Click-tt unter Bemerkungen eher den Eindruck machen, als ob sie nur protestiert hätten, weil man 1:6 hinten lag. Würde man die Sache GEMEINSAM ernst nehmen (egal, wer gerade gewinnt oder verliert), könnte man bei der Stadt vielleicht doch etwas erreichen, bevor sich jemand ernsthaft verletzt (könnte ja auch beim Schulsport passieren). In Schultendorf ist der Boden grundsätzlich ja ok, man müsste nur mal gründlich durchwischen
![]() Nochmal: Es geht nicht gegen Schultendorf oder Lenkerbeck, sondern gegen das Hinnehmen von irregulären Bedingungen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde es auch ziemlich gefährlich in Lenkerbeck zu spielen. Man ist dort echt gehemmt gewisse Bewegungen "durchzuziehen" , da man keinen rutschfesten Boden unter sich hat...
Spätestens wenn der erste Bänderriss zu verbuchen ist wird "gejammert"
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Freunde des einzig wahren Männersports
![]() Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass das Reklamieren beim Hausmeister und beim Stadtsportbund durchaus hilfreich sein kann ![]() Ich habe selber vor ca 2 Jahren mehrmals Beschwerden an den Hausmeister, dessen Handlungsspielraum allerdings sehr begrenzt ist, und den Stadtsportbund geschickt. Als ich dann aber erwähnte, dass bei iregulären Bedingungen Strafen verhängt werden und wir diese dann an die Stadt weiterleiten (stimmt zwar nicht ganz, aber das wissen die ja nicht ) und/oder bei Verletzungen die Stadt haftet, reagierten die Damen und Herren! Nach Absprache mit unserem Hausmeister wurde dann das Putzmittel solange hin - und her gewechselt bis der Boden ausreichend "stumpf" war (perfekt ist das aber bei nem Holzboden eh nicht hin zu bekommen) und die fehlerhaften Leuchtstoffröhren wurden auch ausgetauscht. Letzteres hatten wir sogar vorher auf eigene Kosten angeboten, wurde aber abgelehnt ![]() Also Männas, schreibt Beschwerden, ruft bei der Stadt an, sprecht mit dem Hausmeister (das hat eh die meisten Erfolgschancen), aber vor Allem - nehmt diese Zustände nicht hin!!!!!! TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
@ALL...
..vllt sollte man die Noppen dann einfach mal anderweitig einsetzen ... ...http://src.discounto.de/pics/product...-29312_xxl.jpg
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir den Zustand begeisternd finden und einfach hinnehmen. ![]() Jedes Jahr in den Sommerferien wird unsere Halle glatt gebohnert und es dauert ein paar Monate, bis der Boden wieder halbwegs normal ist. Dieses Jahr ist es besonders schlimm. Selbstverständlich haben wir vor Wochen gegenüber der Schulleitung und dem Hausmeister auf die Zustände hingewiesen. Wir hoffen es tut sich was. Gruß Lobo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.

...