Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2009, 16:09
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 4

Zitat:
Zitat von TaDa Beitrag anzeigen
War nen nettes Spielchen gegen Grävenwiesbach...

Ausgesprochen nette & faire Stimmung und dazu noch viele knappe Matches.

Wir mogeln uns bis zum Saisonende von Spiel zu Spiel und dann schauen wir was bei rauskommt...
Na also, da trägt das Kopfschütteln der Sodener doch bereits jetzt die ersten Früchte , weiter so

P.S. Ich habe ehrlich gesagt in Grävenwiesbach noch nie eine nette Stimmung erlebt, fair allerdings immer

Schönes Wochenende

Vergeber
Alt 04.09.2009, 17:58
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach,

Grävenwiesbach ist doch ein nettes Pflaster, bis auf die lahmen Tische...

In der Rückrunde werden wir gegen Bad-Soden mit Ski-Masken antreten!
Wir geben unser Bestes nicht unfair zu sein, sofern das bei uns überhaupt möglich ist!
Alt 05.09.2009, 07:44
robhalford robhalford ist offline
Hintertaunus
Junior-Forenmitglied

robhalford ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TaDa Beitrag anzeigen
Ach,

Grävenwiesbach ist doch ein nettes Pflaster, bis auf die lahmen Tische...

In der Rückrunde werden wir gegen Bad-Soden mit Ski-Masken antreten!
Wir geben unser Bestes nicht unfair zu sein, sofern das bei uns überhaupt möglich ist!

...im ersten Einzel war ich von Deiner Niederlage überzeugt. Na ja, Glück gehört auch mal dazu.
Gruß
Rob
Alt 05.09.2009, 12:01
Benutzerbild von monsterhasi
monsterhasi monsterhasi ist offline
Es geht bergauf..........
Foren-Stammgast 500

monsterhasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich auch mental angekommen.....

Nach einem langen und harten Kampf und einem spannungsgeladenen Spiel trennen sich Kelkheim und Nihö mit 8-8. Seit dem Entscheidungsspiel gegen Eddersheim in der letzten Saison habe ich nicht mehr so viel Spannung, Kampf und Willen gesehen.
Nach einem 0-2 Start in den Doppeln schwante uns allen wieder schlimmes, aber dank einer Serie von 5 Siegen konnten wir uns auf 5-2 absetzen. Das überragende hintere Paarkreuz von Nihö verkürzte 4-5. Nach einem 1-1 im vorderen und dem bärenstark aufspielenden mittleren Paarkreuz von Kelkheim baute man die Führung wieder auf 8-5 aus. Das Unentschieden war zumindest schonmal sicher. Leider konnte man hinten nicht den entscheidenden Punkt holen und man musste ins Abschlussdoppel. Hier entwickelte sich in meinen Augen das wohl beste Spiel des Abends. Kelkheim lag schon durch zwei denkbar knapp verlorenen Sätzen 0-2 zurück, kämpfte sich aber dank der Unterstüzung von außen wieder heran. Man hatte sogar im fünften eine 9-7 Führung. Konnte aber nicht mehr die entscheidenden Punkte machen und verlor 9-11.

Nach knapp 4 Stunden Spielzeit (ich kann mich nicht erinnern jemals solange gespielt zu haben) ging man am Ende mit einem 8-8 in die Dusche.

Fazit: Kelkheim hat endlich angefangen auch in der Bezirksklasse Tischtennis zu spielen und auf diese Leistung kann man aufbauen. Spieler des Abend waren die Kollegen Jahn und Krause, welche inkl. Doppel 5 Punkte an diesem Abend holten.
Auf NiHö Seite muss man das hintere Paarkreuz mit 4 geholten Punkten hervorheben.

Danke nochmal an Nihö für das schöne Spiel. Beim nächsten mal sollten wir uns mehr beeilen, dann hat die Kneipe bestimmt noch offen.
Alt 05.09.2009, 12:43
Thommytulpe Thommytulpe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thommytulpe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Kollege.

Danke für das Lob, das hätte ich vorher auch nicht gedacht nachdem die Tura im ersten Spiel 9:2 gegen Sulzbach gewonnen hatte und wir in Steinbach unter die Räder gekommen sind, aber so ist das TT-Leben, gelle?

Danke dem Vergeber für das sehr faire und spannende Match. Schade nur dass wir wegen unseres rutschigem Hallenbodens ein nicht noch besseres Match machen konnten.

Es hat mich aber wieder sehr gefreut mal wieder gegen ihn und auch dem Bernd (Skibbe) spielen zu dürfen.

An unserer ehemaligen Doppelstärke müssen wir noch, bzw. wieder arbeiten.

Thommy

P.S. Mit etwas mehr Glück hätte es sogar für den ersten Sieg gereicht.
Alt 07.09.2009, 12:32
Klember Klember ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klember kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

damit sich hier mal wieder etwas tut, meine Prognose für die aktuelle Spielwoche:

Tura 1893 Niederhöchstadt II - TSG 1898 Ober-Eschbach 5:9
TSG 1898 Ober-Eschbach - TV 1891 Stierstadt 9:7
TV 1860 Hofheim - SG DJK Hattersheim 9:6
SGK Bad Homburg 1890 - TSG Sulzbach 1888 II 9:5
TG Hochheim - SG 1862 Anspach III 3:9

Gruß
Klember
Alt 07.09.2009, 14:04
Stelud Stelud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stelud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier meine Tips :
Tura 1893 Niederhöchstadt II - TSG 1898 Ober-Eschbach 9:6
TSG 1898 Ober-Eschbach - TV 1891 Stierstadt 9:6
TV 1860 Hofheim - SG DJK Hattersheim 9:4
SGK Bad Homburg 1890 - TSG Sulzbach 1888 II 9:4
TG Hochheim - SG 1862 Anspach III 5:9

Gruß, Stelud
Alt 07.09.2009, 15:35
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von monsterhasi Beitrag anzeigen
Endlich auch mental angekommen.....

Nach einem langen und harten Kampf und einem spannungsgeladenen Spiel trennen sich Kelkheim und Nihö mit 8-8. Seit dem Entscheidungsspiel gegen Eddersheim in der letzten Saison habe ich nicht mehr so viel Spannung, Kampf und Willen gesehen.Nach einem 0-2 Start in den Doppeln schwante uns allen wieder schlimmes, aber dank einer Serie von 5 Siegen konnten wir uns auf 5-2 absetzen. Das überragende hintere Paarkreuz von Nihö verkürzte 4-5. Nach einem 1-1 im vorderen und dem bärenstark aufspielenden mittleren Paarkreuz von Kelkheim baute man die Führung wieder auf 8-5 aus. Das Unentschieden war zumindest schonmal sicher. Leider konnte man hinten nicht den entscheidenden Punkt holen und man musste ins Abschlussdoppel. Hier entwickelte sich in meinen Augen das wohl beste Spiel des Abends. Kelkheim lag schon durch zwei denkbar knapp verlorenen Sätzen 0-2 zurück, kämpfte sich aber dank der Unterstüzung von außen wieder heran. Man hatte sogar im fünften eine 9-7 Führung. Konnte aber nicht mehr die entscheidenden Punkte machen und verlor 9-11.

Nach knapp 4 Stunden Spielzeit (ich kann mich nicht erinnern jemals solange gespielt zu haben) ging man am Ende mit einem 8-8 in die Dusche.

Fazit: Kelkheim hat endlich angefangen auch in der Bezirksklasse Tischtennis zu spielen und auf diese Leistung kann man aufbauen. Spieler des Abend waren die Kollegen Jahn und Krause, welche inkl. Doppel 5 Punkte an diesem Abend holten.
Auf NiHö Seite muss man das hintere Paarkreuz mit 4 geholten Punkten hervorheben.

Danke nochmal an Nihö für das schöne Spiel. Beim nächsten mal sollten wir uns mehr beeilen, dann hat die Kneipe bestimmt noch offen.
Sehr gute und treffende Analyse

Da war die TuRa am Ende mit dem Remis bestens bedient

Seit Eurem Entscheidungsspiel gegen die TSG Eddersheim hattet Ihr doch erst ein einziges Pflichtspiel , oder

Auch wenn es Dir wie eine Ewigkeit vorkommen mag, das war erst das zweite von insgesamt 22 Pflichtspielen (ohne Pokal) in der neuen Saison

Ihr seid also bereits sehr, sehr früh (für uns zu früh) in der Bezirksklasse angekommen

Ganz starke Leistung für einen Kreisligavizemeister

Sollte dieser Wille, Einsatz, Mannschaftsgeist bis zum Vorrundenende kontinuierlich abgerufen werden können, ist ein "überwintern" auf einem Nichtabstiegsplatz möglich

Wünsche Euch für dieses Vorhaben viel Glück und möglichst wenig Geld in der Mannschaftskasse nach der Hinrunde (aus verlorenen Spielen natürlich).

Gruß
Vergeber
Alt 07.09.2009, 15:53
Foren-Stammgast 1000

Hab mich vertan

Dachte , Ihr hättet in der Relegation gegen Eddersheim gespielt (Vize gegen Vizemeister )

Also, Kommando zurück , Ihr seid die wahren Meister

Gruß
Vergeber
Alt 07.09.2009, 16:12
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Thommytulpe Beitrag anzeigen
Servus Kollege.

Danke für das Lob, das hätte ich vorher auch nicht gedacht nachdem die Tura im ersten Spiel 9:2 gegen Sulzbach gewonnen hatte und wir in Steinbach unter die Räder gekommen sind, aber so ist das TT-Leben, gelle?

Danke dem Vergeber für das sehr faire und spannende Match. Schade nur dass wir wegen unseres rutschigem Hallenbodens ein nicht noch besseres Match machen konnten.
Es hat mich aber wieder sehr gefreut mal wieder gegen ihn und auch dem Bernd (Skibbe) spielen zu dürfen.

An unserer ehemaligen Doppelstärke müssen wir noch, bzw. wieder arbeiten.

Thommy

P.S. Mit etwas mehr Glück hätte es sogar für den ersten Sieg gereicht.
Gern geschehen , hat mich auch gefreut
Glaube, daß Du gegen Abwehr generell ganz gut spielst, da hätte ich selbst mit Schlittschuhen (vielleicht etwas knapper) verloren.

Viel Glück und Erfolg für die nächsten Aufgaben und bleiben !

Gruß
Vergeber
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »