Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Meisterschaftsfavorit?
VfL Adorf 6 17,65%
KSV Auedamm 2 5,88%
1.TTV Richtsberg 2. 3 8,82%
TSV Heiligenrode 2. 3 8,82%
TTC Calden-Westuffeln 2 5,88%
TTV Korbach 1 2,94%
TTC Anzefahr 5 14,71%
TSV Breitenbach 2. 1 2,94%
TTV Gönnern 2. 13 38,24%
TTC Weidenhausen 2 5,88%
FSK Vollmarshausen 2 5,88%
TSV Ihringshausen 8 23,53%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2003, 19:22
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo,

ich hoffe fest, dass Ihringshausen Meister wird, damit wir nicht nach
Gönnern fahren müssen. Ich drücke den Ihringshäusern die Daumen.

Gruß Dirk
Alt 02.04.2003, 08:00
Herkules Herkules ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Herkules ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kommentar und Tipps

Zitat:
Original geschrieben von Der Looser
Hallo Ihr da,

also bevor ich mal lostippe hier eine kleine Anmerkung:
Finde nicht, dass man in so einem, eigentlich tollen, Forum, sich an die Hälse gehen sollte. Ruhrpott hin oder her, bin auch aus NRW (allerdings Rheinland) und finde den Begriff "Spasti" dennoch etwas übertrieben. Der Kollege Fitzek hat so seine Angewohnheiten, ist aber dennoch ganz ok. Also nicht übel nehmen lieber Ruhrpottler, aber das gehört sich nicht!

So, jetzt noch meine Tipps:

Vollmarshausen - Korbach 9:6
Calden - Auedamm 8:8 (Freundschaftlich)
Heiligenrode -Richtsb. 3:9 (aber nur, wenn Richtsberg Bock hat)
Gönnern - Anzefahr 9:7
Adorf - Ihringshausen 8:8 (ist echt sauschwer das zu tippen)

Ok, mal schauen was bei rumkommt

Der Looser
@ Looser

Schau mal bitte ein paar Kommentare zurück, dann findest Du meine Antwort (darin auch enthalten meine Entschuldigung zum "Spasti"). Ok?
Wie kommt denn eigentlich ein Rheinländer nach Nordhessen? Doch sicherlich nicht freiwillig! Rheinländer, schon von der Sprache und vom Menschenschlag her für mich das Non-Plus-Ultra!!
Alt 02.04.2003, 18:11
Benutzerbild von Der Looser
Der Looser Der Looser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Viele Gründe

@ Herkules

Es sind viele Gründe warum ich hier in Nordhessen bin, aber der Wichtigste ist auch zugleich der schönste Grund, den es geben kann. Ich habe Deine Entschuldigung gelesen. Und es ist ja auch gut jetzt. Wollte halt nur mal meinen Kommentar dazu abgeben und als Ruhrpottler wirst Du das schon verstehen.

Gruß an alle
Der Looser
Alt 03.04.2003, 15:29
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Tipps zum letzten Spieltag

Also meine Tipps:
Vollmarshausen - Korbach 9:7
Calden - Auedamm 9:7
Heiligenrode -Richtsb. 3:9
Gönnern - Anzefahr 9:6 (Ich denk ma Gönnern wird alles aufbieten, also wird Wagner wieder dabei sein; Hampl denk ich ma nicht --> EM, insgesamt sind sie ausgeglichener)
Adorf - Ihringshausen 9:7 (Wollte eigentlich erst 9:5 tippen, wär aber doch nen bisschen zu optimistisch gewesen , ich denk ma es wird nen super Spiel, wir wollen zeigen, dass wir nicht schlechter sind als die 3 Teams vor uns).

Geändert von Jules (03.04.2003 um 15:50 Uhr)
Alt 03.04.2003, 22:19
Schister Schister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Tipps zum letzten Spieltag

Zitat:
Original geschrieben von Jules
Also meine Tipps:
Vollmarshausen - Korbach 9:7
Calden - Auedamm 9:7
Heiligenrode -Richtsb. 3:9
Gönnern - Anzefahr 9:6 (Ich denk ma Gönnern wird alles aufbieten, also wird Wagner wieder dabei sein; Hampl denk ich ma nicht --> EM, insgesamt sind sie ausgeglichener)
Adorf - Ihringshausen 9:7 (Wollte eigentlich erst 9:5 tippen, wär aber doch nen bisschen zu optimistisch gewesen , ich denk ma es wird nen super Spiel, wir wollen zeigen, dass wir nicht schlechter sind als die 3 Teams vor uns).
Hi Jules,

klar ist bei Gönnern Wagner wieder dabei. War letzte Woche mit seinem kleinstem Kind in der Klinik, denn es gibt wichtigeres wie Spiel Satz und Sieg.

Auch unser Hampl ist korrekt vermutet bei der EM und mußte letzte Woche in Ihringshausen passen, da er sonst mit seiner Frau mächtig Trouble bekommen hätte. Schade für die Zweite wars schon, aber bei dem was Helmut sonst für Gönnern macht für mich verständlich.

Leider wird auch ein eventueller Sieg von Euch nicht helfen, zu dünn war die Trainingsbeteiligung in dieser Woche. Lediglich Jost und Rein waren zu sehen, Märte nur für 45 min mit seinem Sohn.

Außerdem nach dem was ich in Ihringshausen auch von den Zuschauern gehört habe hätten die es endlich mal verdient Aufzusteigen.

Trotzallem, abgerechnet wird zum Schluß, und dann werden wir alle sehen, wer so dasteht.

Gruß
Michael

Geändert von Schister (03.04.2003 um 22:21 Uhr)
Alt 04.04.2003, 17:44
Norbert Strauch Norbert Strauch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Norbert Strauch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tipps

Hallo, here are the results of the Ihringshäuser Jury:

Vollmarshausen - Korbach 8:8
Calden - Auedamm 8:8
Heiligenrode -Richtsberg 6:9
Gönnern - Anzefahr 9:6
Adorf - Ihringshausen 8:8

An Julian: Denk an meinen Kasten Bier, brauche ihn zum Feiern oder Kummer runterspülen. Alles ist möglich, von 9:5 bis 5:9 . Bis morgen.
Alt 06.04.2003, 10:51
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
letztes saisonspiel ...

hallo da draußen,

leider, leider haben wir unser letztes saisonspiel gegen auedamm mit 5:9 gelooooost :-(.
na ja, mit zwei mann ersatz (für bossmann und dan) hätte es nur bei optimalem spielverlauf was werden können mit nem doppelten punktgewinn und so haben wir den in der rückrunde bisher arg gebeutelten auedammern immerhin das erste erfolgserlebnis liefern können ;-).

calden - auedamm
1:2 doppel (englich/engelbrecht)
3:1 vorne (2x englich, reichl vs heidelbach, st.)
1:3 mitte (engelbrecht vs noeding, tegas 2x zu stark)
0:4 hinten (ich glaub sogar ohne satzgewinn ...)

hoffe, das hier bald was über den neuen bol-meister gepostet wird - oder guckt ihr alle em in italien ?

stefan
Alt 06.04.2003, 11:02
Benutzerbild von Der Looser
Der Looser Der Looser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Sieg!

Hallo Ihr,

es hat doch noch sollen sein. Ein Sieg zum Abschluss der natürlich auch mit der Aufstellproblematik der Caldener zusammenhing. Aber dennoch endlich mal gewonnen. Und ich konnte meinem Nick auch nicht gerecht werden. Wielange ist das her, dass es mal so lief?
Wichtiger aber dennoch: Wer ist denn nu Meister? Sind zum jetzigen Zeitpunkt die Ihringshäuser noch im Delirium und können deshalb nicht schreiben? Auch ich warte gespannt auf die Nachricht. :-(

Liebe Grüße

Der Looser
Alt 06.04.2003, 12:27
Schister Schister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Glückwunsch an Ihriningshausen

Hi Leute,

Gönnern siegte zum Rundenabschluß mit 9:5 über Anzefahr und wurde somit Vizemeister.

Tonio hatte zwischendurch per SMS vom 9:3 Sieg in Adorf berichtet.

Somit herzlichen Glückwunsch an Ihringshausen und viel Glück in der neuen Saison in der Verbandsliga.

Wir werden es dann in der nächsten Saison versuchen.

Gruß
Mr. Schister
Alt 06.04.2003, 15:22
Norbert Strauch Norbert Strauch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Norbert Strauch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile M E I S T E R

Unglaublich, die Unaufsteigbaren sind aufgestiegen.

Jetzt aber von vorn. Bin tatsächlich gerade erst aufgewacht. Das war eine lange Nacht (Sekt in Adorf, Champagner im Auto, Schnitzel und Bacardi-Cola im Schlömann, Cocktails im El Sol, Smirnov Ice und Bier im Club 22...). Aber die hatten wir uns nach diesem Sieg auch verdient:

Adorf war noch sehr motiviert und beim Lesen der Doppeln wurde mir auch Angst und bange...Dann kam aber alles ganz anders: Mit großartiger Unterstützung von 15 mitgereisten Fans siegten Breidenstein/Strauch 3:1 gegen Teppe/Zauner und Fitzek/Allner 3:2 gegen Koch/Grebe. Wollenhaupt/Albers unterlagen Meyerhöfer/Bischoff 2:3. Anschließend: Wollenhaupt 3:2 (nach 0:2) gegen Koch und Fitzek chancenlos gegen Teppe. In der Mitte meine Wenigkeit 3:1 gegen Meyerhöfer und Breidenstein 3: weiß nicht mehr gegen Zauner. Hinten Albers 3:1 gegen Grebe und Allner 1:3 gegen Bischoff (ungeschlagen die Rückserie !). Dann Wollenhaupt 3:1 gegen Teppe und Fitzek 3:2 (nach 0:2) gegen Koch so dass das Unentschieden und die Meisterschaft sicher waren. Toni siegte dann noch in Trance 3:1 gegen Meyerhöfer.

Danke an die fairen Adorfer, die Bier und Sekt für alle Fälle bereit und zur Verfügung gestellt haben.....

Das war in jedem Fall einer meiner schönsten Geburtstage.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »