|
|||||||
| Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist für euch der Top - Favorit für 2009/2010? | |||
| BSV Bayreuth |
|
15 | 55,56% |
| TSV Untersiemau |
|
12 | 44,44% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Umfrage: Aufstiegsaspiranten Oberfrankenliga Saison 2009 /2010
Zitat:
Geändert von Hacki 62 (10.12.2009 um 20:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
SG Regnitzlosau - TSV Windheim 1904 5:9 Post SV Bamberg 1928 - DJK SpVgg Effeltrich III 9:5 (Post ohne Zebunke) SV Mistelgau - TSV Untersiemau 9:5 TSV 1860 Bad Rodach - TSV Presseck 1891 9:4 BSV Bayreuth - TTC Tiefenlauter II 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich dachte schon, Du hast den Tipp vergessen
.Nach der Pleite gegen Rodach bin ich etwas vorsichtiger geworden. BSV Bayreuth - TTC T`lauter 7:9 .Vielleicht seit Ihr ja nicht komplett![]() Ansonsten tippe ich auf Siege für Rodach,Bamberg, Mistelgau und Windheim. Bis morgen in alter Frische! Vielleicht lerne ich vorher bei den Bay. Jugendmeisterschaften noch was dazu.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Martin Martin - ich seh schon, wir werden deinen Kummer in der Kneipe mit ein paar zusätzlichen Bierchen ertränken müssen... ![]() Ich bin wieder fit (d.h. wenn ich das überhaupt jemals war... ) und freu mich auf das Spiel!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ho Ho Ho der Vizeherbstmeister Grüßt die Liga
wünsche euch allen Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr TT ist der Coolste Sport der Welt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber im Ernst: Klasse Spiel, ich denke von beiden Seiten, und ein schöner Abend in der Quetschen. Zum 8:8 hat ja nur ein Punkt gefehlt, mein Tipp war also nicht so abwegig. Der Boxkampf hätte aber nicht sein müssen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() In der Tat ein tolles und spannendes Spiel mit dem glücklicheren Ende für uns! Das ihr zu den stärksten Mannschaften dieser Liga gehört, hab ich immer betont. Ich freu mich jetzt schon auf das Rückspiel! Dann hoffentlich ohne Boxkampf... |
|
|
|||
|
|||
|
Boxkampf? Wir müssen ja auch noch nach Bayreuth ... wird da wohl im wahrsten Sinne des Wortes mit harten Bandagen gekämpft???
|
|
|
|||
|
|||
|
ja, da kannst du mal sehen... wir scheuen keine Mittel und Wege um wieder aufzusteigen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Na wenn das so ist werd ich jetzt mein Training umstellen müssen, und mehr mit den Klitschko Brüdern trainieren
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.

(der Wunsch ist der Vater des Gedankens) des BSV schon merken, wenn die Ü40er
aufeinandertreffen.
.

.Vielleicht seit Ihr ja nicht komplett
Frische! Vielleicht lerne ich vorher bei den Bay. Jugendmeisterschaften noch was dazu.

TT ist der Coolste Sport der Welt