|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. C 2009/2010
Ja hey, das macht den Kampf um den 2ten Platz ja doch noch weiterhin spannend, auch wenn die Vennikler immer noch auf einen weiteren Patzer seitens der Turnerschaft hoffen muss, wo doch der direkte Vergleich um 13 Bälle!!! verloren ging (habe noch nie einen derart knappen Vergleich gesehen, nur einmal einen Satz differenz, aber noch nie einen, der in die Bälle ging.
Naja. Wer bissl interpretieren kann liest daraus, dass die Teutonia St.Tönis um mich herum heute im Hexenkessel gewonnen hat, und damit liegt man dann auch richtig. Ein Hexenkessel... naja, ich hatte es lauter befürchtet, aber das lag vllt daran, dass das Parallelspiel unserer Zwoten gegen Vennikel I nicht besonders knapp verlief, dementsprechend früher fertig war und daher die Kampfschreie sich nicht überdecken konnten^^Zum Spiel (auch wenn die Hälfte hier eh selbst beteiligt war): Es ging 6:9 für St.Tönis aus, ausgeglichen in den 8 5-Satz-Spielen. Vennikel ohne 4, Teutonia ohne Kondermann (der sich halt zeitgleich in der Bezirksklasse festgespielt hatte) und ohne 7 und 8, welche alledings unsere Stammspieler 5 und 6 wären, wenn alles normal ist, diese konnten aber aufgrund von Klausuren und so nicht.... Stattdessen Mertens aus der 4ten und Börger aus unserer ersten Jugendmannschaft, an den hier nochmal ein besonderer Dank gehen soll, nicht zuletzt wegen seiner 2 wichtigen Einzelpunkte und einem äußerst sehenswerten letzten Einzel! Die Doppel waren alle sehr deutlich, wobei hier Vennikel noch 2:1 im Vorteil war, dann glichen wir zum 3:3 aus und gingen dann zum Ende des ersten Durchgangs mit 4:5 in Führung. 5:5 nach meinem verlorenen Einzel war dann bis zum 5:8 erstmal der letzte Punkt für die Gastgeber, womit eigentlich in Bezug auf die Auswirkungen auf die Platzierungen quasi schon alles gegessen war. Brück brachte Vennikel dann noch auf 6:8 heran und nach der 2:0 Satzführung von Bröcking gegen Börger sah es schon verdächtig nach dem Entscheidungsdoppel aus (auf das ich aber ehrlich gesagt mal gar keine Lust mehr gehabt hätte). Man ist sich nicht sicher, was genau unser Jugendersatz dann zum Anfang des dritten Satzes genommen hat, aber es schien ne klasse Wirkung zu haben (das Zeug will ich auch). In 2 Sätzen ließ er seinem Gegner keine Chance und den anderen (chronologisch der 4te) gewann er letztlich doch mit 9:11. Damit war dann der Sieg von uns Gästen perfekt und wenn man das Hinspiel betrachtet hatten wir statt 2 Punkten sogar 3 Punkte gewonnen, da nun auch der direkte Vergleich zu unseren Gunsten spricht. Es war aber das erwartete enge, spannende Spiel und auch jederzeit fair, auch wenn gewisse Spieler aus unseren Reihen, die ich nicht nennen will sehr mit komischen Geschehnissen innerhalb eines Spiels zu kämpfen hatten und diese noch Anfang des letzten Satzes nur schwer verdrängen konnte ![]() Statistik: Doppel 2:1 Oben 2:2 (Luhn holt beide trotz "ich hab kein Bock mehr" )Mitte 0:4 ![]() ![]() Unten 2:2 (20 Sätze gespielt, 6 davon gewinnt unsere Jugend )Hat mir persönlich den erhofften und erwarteten Spaß gemacht, nur eines frage ich mich echt.... Wieso zum Teufel verliert fast jeder, der gegen mich spielt nach spätestens 3 Sätzen die Lust, weiter zu spielen????? Klärt mich da doch bitte mal auf... ich spiel selten gegen mich... Summa summarum: Wir behalten unsere 3 Minuspunkte, der zweite durch dieses Spiel und den Sieg von Rheinkamp in Krefeld nun 6 Verlustpunkte hinter uns plus die direkten Vergleiche, die wir beide gewinnen konnten. Wenn da noch was anbrennen sollte für uns, dann hätten wir den Aufstieg aber mal auch echt nicht verdient. Aber man soll ja schon Kühe beim Fliegen gesehen haben oder so ähnlich. Grüße aus St.Tönis Thorsten (ich glaub ich sollte echt lernen, mich kurz zu fassen) Geändert von Thorti (28.02.2010 um 03:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber naja war verdient und viel glück weiterhin
|
|||
|
|||
|
Ja das stimmt, kein Bock mehr zieht sich so durch Saison, zum ersten mal 2:0 gespielt und das mit neuem Schläger (beläge und Holz vorher noch nicht ausprobiert
) Naja hat ja gereicht.Und wenn von Hernn Seifert das Holz nicht kaputt gegangen wäre, hättest du einen schwarzen Tag in Vennikel erlebt. Hattest ja schon die Tränen in den augen und "das kann doch alles nicht Regelgerechtsein " waren deine Worte. Letztendlich hast du dann das glücklichere Ende gehabt, wobei der Maco mit seinem schläger wenn er noch ganz gewesen wäre den 2er geschlagen hätte. Dann wäre es ganz anders ausgegangen. Fazit: Ihr wart ganz einfach die glücklicheren. Wir sind am eigenen Material und euren Nassen nicht vorbei gekommen. Schade ist nur das wir ausgerechnet dann verlieren wenn TS patzt. Nun ja mal sehen wie es bei uns jetzt weiter geht. Haben noch rheinkamp und der rest sollte uns eigentlich liegen. Um mal nicht die Kühe fliegen zu lassen, sehe ich lieber Pferden beim kotzen zu ![]() @Thorti: Spiel doch mal gegen dich selbst,du hälst es nicht mal einen Satz aus, wir werden ja zu mindestens 3 gezwungen ![]() Allen anderen Schönen Sonntag noch. Grüße Daniel luhn
|
|||
|
|||
|
Najo, das mit dem "nicht regelgerecht" das stimmt eigentlich auch. Wenn ein Spieler mutwillig den Schläger während eines Spiels zerstört, dann darf er eigentlich keinen Ersatzschläger verwenden, wenn der Gegner nicht zustimmt.
(so war es zumindest mal und so hatte mir immerhin unser Jugendwart das ganze ne halbe Stunde später vorort erklärt) Zwei dumme Dinge allerdings: zum ersten wäre es mal richtig unsportlich meinerseits gewesen, wenn ich ihn damit nicht hätte spielen lassen. Zum zweiten kann man im Nachhinein nie beweisen, dass es wirklich der Plan war, den Schläger zu zerbröseln, selbst wenn man ihn gegen die Wand wirft "Ich wollte ja nicht, dass er dabei kaputt geht" reicht da ja schon.... aber ob der Kollege mit seinem Schläger gewonnen hätte, das steht in den Sternen, immerhin stand es da 2:1 für mich in Sätzen... und zumindest hatte ich das Gefühl, dass ich endlich mal wüsste, wie ich spielen sollte. Aber müsste, könnte sollte... so war es ja dann nicht... aber mit einem solchen schwarzen Tag hätte ich im Voraus sogar gerechnet, weil ich nicht davon ausgehen konnte die beiden knappen Erfolge aus dem Hinspiel zu wiederholen... knapp war es wieder, aber was solls. Verliere ich halt jetzt nichts mehr, dann hab ich meine Hinserienbilanz wieder *hust*
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir hatten einen Schiedsrichter direkt Vorort Jugendwart ich kann nicht mehr aber dann hätten wir ja noch mehr rausfiltern können wenn man schon mit dem "regelgerecht" ob ja oder nein anfängt rausfiltern können dann trägt zb. Niemand eine lange Hose beim spiel wenn es nicht den Temperaturen enspricht oder macht falsche Ausschläge aus der Hand und und und Mein Fazit zu diesem Beitrag : OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
|
|||
|
|||
|
Stimmt was das angeht, hat er seinen schläger ja nirgendwo vorgehauen oder so.Da ich das Spiel ja gezählt habe und er danach mit meinem Schläger gespielt hat,kann ich zu hundert prozent sagen das es nicht mutwillig sondern weil der schläger scheinbar schon angebrochen war.
Naja Spieltag ist vorbei, die punkte habt ihr leider mitgenommen und jetzt könnt ihr auch die Gratulationen annehmen da TS ja auch gepatzt hat
|
|||
|
|||
|
gutm akzeptiert. Punkt. Danke
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach, der Aufstiegskampf ist doch öde. Der Abstiegskampf ist da doch viel interessanter...wobei mir die 3h-Spiele so langsam zeitlich aufn Zwirn gehen - auch wenn wir 9:6 gegen BW gewonnen haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Seifert
|
|||
|
|||
|
Ach ganz ruhig^^
Ich meinte nichtmal das während des vierten Satzes. Habe ja gemerkt, dass der da schon angebrochen war, hattest du ja auch zu Beginn des Satzes nach links und rechts angedeutet. Allerdings sah es halt sehr danach aus, dass es genau dann passiert war, als du nach dem dritten Satz den Schläger auf den Tisch 'gelegt' hattest. Das "mutwillig" war auch nur allgemein genannt, aber so wie es aussieht gibt es diese Regel ja eh nicht oder nicht mehr, von daher ist das eh alles hinfällig. Ich war eh schon ein wenig hitzig (über mich selbst), da war das nur ein bissl viel für den Moment. Alles prima Danke für die Glückwünsche und euch noch viel Erfolg. Vielleicht geht da ja noch was!Grüße Thorsten |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.

sich nicht überdecken konnten^^
sehr mit komischen Geschehnissen innerhalb eines Spiels zu kämpfen hatten und diese noch Anfang des letzten Satzes nur schwer verdrängen konnte 

*hust*
rausfiltern können dann trägt zb. Niemand eine lange Hose beim spiel wenn es nicht den Temperaturen enspricht oder macht falsche Ausschläge aus der Hand und und und