|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. 2 Da-Di 2009/2010
ne die relegation geben wir net mehr ab auserdem spielen wir auch komplett ja in nieder-beerbach wird es nächstes jahr schwer überhaupt eine klasse zu halten aber wir werden trotzdem versuchen die relegation zu schaffen um wie ich finde eine nicht ganz so schlechte saison würdig zu ende zu bringen
|
|
|
|||
|
|||
|
na okay, wenn das eure ansicht dazu ist ....
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen - Gratulation nach Bieberau zur verdienten Meisterschaft, auch wenn´s zum Schluss nochmal richtig knapp geworden ist... Den Beerbäschern wünsche ich viel Glück in der Relegation, kann schon verstehen, dass ihr die jetzt auch spielen (und gewinnen) möchtet - obwohl wir Murrer natürlich gerne für Euch eingesprungen wären
Wenn ihr komplett seid, packt ihr das glaube ich auch. Bisschen blöd ist die Aussicht halt schon, dann im nächsten Jahr mit einem wahrscheinlich deutlich geschwächten Team in der KL öfter "auf die Mütze" zu kriegen - aber das müsst ihr wissen.Echt schade finde ich noch, dass die Stephaner nach dem großen Fight am Ende doch noch abgestiegen sind. Die Mannschaft hatte allemal das Zeug, in unserer Klasse mitzuspielen... Jetzt freue ich mich auf noch ein paar lockere Trainingseinheiten, diverse Sommerfeste und nach einer Pause auf die nächste Runde! Bis denn -Gruß vom Owwerrämschter Murrer |
|
|
|||
|
|||
|
mit unserem team nächste saison wäre es auch schwierig die kk zu halten von daher besser aufsteigen schauen was geht und "schlimmsten falls" wieder in die kk absteigen...warten wirs ab
|
|
|
|||
|
|||
|
so saisonziel doch noch erreicht wir gewinnen gegen alsbach 9:5 und gegen schafheim 9:3
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.

Wenn ihr komplett seid, packt ihr das glaube ich auch. Bisschen blöd ist die Aussicht halt schon, dann im nächsten Jahr mit einem wahrscheinlich deutlich geschwächten Team in der KL öfter "auf die Mütze" zu kriegen - aber das müsst ihr wissen.
und nach einer Pause auf die nächste Runde! Bis denn -