Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Championsleague?
Düsseldorf 96 59,26%
Niederösterreich 36 22,22%
Roskilde 8 4,94%
Chaleroi 6 3,70%
UMCC 3 1,85%
Ochsenhausen 10 6,17%
Hennebont 1 0,62%
Levallois 2 1,23%
Teilnehmer: 162. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2009, 14:16
BVB09-fan BVB09-fan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

BVB09-fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: European Championsleague 2009/2010- Herren-Teams und Spieler

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Also irgendwie wird in dem Zeitungsartikel ja wohl einiges falsch dargestellt. Ryu ist die aktuelle Nr. 20 der Welt und Bai Fengtian ist gar nicht gelistet unter den Top 50.
deshalb ja auch mein smiley. so einen mist erfindet der schreiber doch nicht einfach so.
Alt 05.12.2009, 16:42
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von huggy Beitrag anzeigen
Christian hat sich für das CL-Match übernächsten Freitag in Münster geschont. Da wird er vor ca. 1500 Fans wieder richtig Gas geben
Leider ist durch die gestrige Niederlage von Hennebont das Spiel völlig bedeutungslos geworden... Wird Boll wohl mitspielen oder sich ausruhen? Und was ist mit Ryu und Kreanga, die gestern in Polen aussetzten?

Laut tischtennis.de findet das Spiel übrigens gar nicht in Münster statt:
http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=9899
Nun gibt es doch nicht das erwartete Endspiel um den Gruppensieg am kommenden Freitag in Hagen...
Der Borussia ist Platz eins in Gruppe A nicht mehr zu nehmen, dennoch wird man sicher alles dafür tun, dem tischtennisbegeisterten Hagener Publikum am kommenden Freitag ein unterhaltsames und hochklassiges Champions-League-Spiel zu präsentieren (Sporthalle Berg Fidel, 19:30 Uhr).

Geändert von Tackiness (05.12.2009 um 16:59 Uhr)
Alt 05.12.2009, 16:48
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... noch mal zur Klarstellung: Das Spiel lief letztes Jahr bereits in Münster (3:1 für Düsseldorf vor 2.145 Zuschauern), damals war Ryue die Nr. 8 in der Welt; inzwischen ist er ja kräftig abgerutscht.

Bai war (siehe Homepage von Hennebont) zu seiner besten Zeit die Nr. 25 der WRL; inzwischen wird er nicht mehr gelistet, was sich ggf. wieder ändern wird, weil er ja seit diesem Jahr in der CL spielberechtigt ist.

Ansonsten sollten wir froh sein, dass die Journalisten mal euphorisch über unseren Sport berichtet und auch den ein oder anderen Fehler verzeihen. Im "Madig-Machen" der eigenen Sportart sind wir (gerade einige hier im Forum) ja eh schon die Größten...
Alt 05.12.2009, 17:10
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ob sich Bai nochmal für die WRL qualifiziert, bezweifle ich.
Er nimmt wohl an der CL teil, dies zählt aber nicht für die WRL. Und an off. Turnieren wie WM, Pro Tour macht er ja nicht mit.

Wenn ich den gr. Verband richtig deute, wird Kreanga auch am FR in DD nicht spielen.
Diesmal war es wohl wegen Schonung/Verletzung, nä. Woche eben, weil es um nix mehr geht.

Interessanter wird Villette - Roskilde, sollten Dima, Maze und Oh spielen!?
Alt 05.12.2009, 17:15
Benutzerbild von Michael Maze 1
Michael Maze 1 Michael Maze 1 ist offline
Jonathan
Foren-Stammgast 1000

Michael Maze 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein favorit ist Roskilde weil die Maze und Oh haben
Alt 05.12.2009, 17:30
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also mein absoluter Favorit bleibt Niederösterreich.

Mit Qiu Yike haben sie einen sehr starken Chinesen, der Spieler wie Chuang platt macht als wären sie Kreisklasse-Spieler.

Zudem sind sie mit Schlager und Chen Weixing insgesamt sehr ausgeglichen aufgestellt.

Düsseldorf wohl mit einem zurzeit sehr stark spielenden Boll, aber selbst er könnte im direkten Duell gegen Qui Yike unterliegen.

Insgesamt eigentlich alles offen dank den B-Chinesen.
Alt 05.12.2009, 17:43
BVB09-fan BVB09-fan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

BVB09-fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Ob sich Bai nochmal für die WRL qualifiziert, bezweifle ich.
Er nimmt wohl an der CL teil, dies zählt aber nicht für die WRL. Und an off. Turnieren wie WM, Pro Tour macht er ja nicht mit.

Wenn ich den gr. Verband richtig deute, wird Kreanga auch am FR in DD nicht spielen.
Diesmal war es wohl wegen Schonung/Verletzung, nä. Woche eben, weil es um nix mehr geht.

Interessanter wird Villette - Roskilde, sollten Dima, Maze und Oh spielen!?
na wenn kreanga nicht spielt und die borussia eh 1ster ist, wird sicher auch auf einen einsatz von boll verzichtet. und ob ryu auch kommt halte ich für äußerst fraglich, warum denn auch?
mögliche aufstellung von hennebont ist dann bai, wang xin und quentel. mit dieser mannschaft ist man nicht mal erstligatauglich.

werde mir die reise nach ms dann wohl sparen.
Alt 05.12.2009, 17:47
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Äußerst attraktiv, die Champions League bisher...
Alt 05.12.2009, 18:06
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von BVB09-fan Beitrag anzeigen
na wenn kreanga nicht spielt und die borussia eh 1ster ist, wird sicher auch auf einen einsatz von boll verzichtet.
Es sei denn, das wurde zwischen Verein und Veranstalter im Vorfeld vertraglich abgesichert, könnte ich mir schon vorstellen.

Kishikawa wird nächste Woche wohl von den Ost-Asien-Spielen zurück sein und kann spielen?
Alt 05.12.2009, 18:08
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
werde mir die reise nach ms dann wohl sparen.
Wärest Du denn sonst gekommen?

Hätte mich gewundert, seit vier Wochen im Forum und schon weit über 100 Beiträge, da hast Du ja kaum zeit das Haus zu verlassen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »