|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Championsleague? | |||
Düsseldorf | 96 | 59,26% | |
Niederösterreich | 36 | 22,22% | |
Roskilde | 8 | 4,94% | |
Chaleroi | 6 | 3,70% | |
UMCC | 3 | 1,85% | |
Ochsenhausen | 10 | 6,17% | |
Hennebont | 1 | 0,62% | |
Levallois | 2 | 1,23% | |
Teilnehmer: 162. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: European Championsleague 2009/2010- Herren-Teams und Spieler
deshalb ja auch mein smiley. so einen mist erfindet der schreiber doch nicht einfach so.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Laut tischtennis.de findet das Spiel übrigens gar nicht in Münster statt: http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=9899 Nun gibt es doch nicht das erwartete Endspiel um den Gruppensieg am kommenden Freitag in Hagen... Der Borussia ist Platz eins in Gruppe A nicht mehr zu nehmen, dennoch wird man sicher alles dafür tun, dem tischtennisbegeisterten Hagener Publikum am kommenden Freitag ein unterhaltsames und hochklassiges Champions-League-Spiel zu präsentieren (Sporthalle Berg Fidel, 19:30 Uhr). Geändert von Tackiness (05.12.2009 um 16:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
... noch mal zur Klarstellung: Das Spiel lief letztes Jahr bereits in Münster (3:1 für Düsseldorf vor 2.145 Zuschauern), damals war Ryue die Nr. 8 in der Welt; inzwischen ist er ja kräftig abgerutscht.
Bai war (siehe Homepage von Hennebont) zu seiner besten Zeit die Nr. 25 der WRL; inzwischen wird er nicht mehr gelistet, was sich ggf. wieder ändern wird, weil er ja seit diesem Jahr in der CL spielberechtigt ist. Ansonsten sollten wir froh sein, dass die Journalisten mal euphorisch über unseren Sport berichtet und auch den ein oder anderen Fehler verzeihen. Im "Madig-Machen" der eigenen Sportart sind wir (gerade einige hier im Forum) ja eh schon die Größten...
|
||||
|
||||
Ob sich Bai nochmal für die WRL qualifiziert, bezweifle ich.
Er nimmt wohl an der CL teil, dies zählt aber nicht für die WRL. Und an off. Turnieren wie WM, Pro Tour macht er ja nicht mit. Wenn ich den gr. Verband richtig deute, wird Kreanga auch am FR in DD nicht spielen. Diesmal war es wohl wegen Schonung/Verletzung, nä. Woche eben, weil es um nix mehr geht. Interessanter wird Villette - Roskilde, sollten Dima, Maze und Oh spielen!?
|
||||
|
||||
Mein favorit ist Roskilde weil die Maze und Oh haben
|
|
||||
|
||||
Also mein absoluter Favorit bleibt Niederösterreich.
Mit Qiu Yike haben sie einen sehr starken Chinesen, der Spieler wie Chuang platt macht als wären sie Kreisklasse-Spieler. Zudem sind sie mit Schlager und Chen Weixing insgesamt sehr ausgeglichen aufgestellt. Düsseldorf wohl mit einem zurzeit sehr stark spielenden Boll, aber selbst er könnte im direkten Duell gegen Qui Yike unterliegen. Insgesamt eigentlich alles offen dank den B-Chinesen.
|
|||
|
|||
Zitat:
mögliche aufstellung von hennebont ist dann bai, wang xin und quentel. mit dieser mannschaft ist man nicht mal erstligatauglich. werde mir die reise nach ms dann wohl sparen. |
|
||||
|
||||
Äußerst attraktiv, die Champions League bisher...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kishikawa wird nächste Woche wohl von den Ost-Asien-Spielen zurück sein und kann spielen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte mich gewundert, seit vier Wochen im Forum und schon weit über 100 Beiträge, da hast Du ja kaum zeit das Haus zu verlassen
|