|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ Böhmi
Na du alte Socke . Weiß noch nicht ganz genau!!! Würde ich ja gerne machen! Muß aber zuerst mal abwarten, wie sich der morgige Tag so entwickelt!!! Gehe auf jeden Fall jetzt mal öfter zu mehreren Vereinen trainieren! Überall mal nen Eindruck hinterlassen (oder auch nicht). Dann mal schauen was nächste Saison so geht!!! @ Balu Gehst du ab und an nach Hilden trainieren?? Die Jungens da sind echt Klasse! Die Mannschaft aus der Landesliga hat mir sehr gut gefallen! Vor allem immer Fair. Der Claussen zieht ja nen ordentlichen Vorhandspin! Echt nicht schlecht! Und unten der Oberdick spielt auch nen geilen Abwehrball!!! Wann trainieren die denn immer so??? Gutes Training hat noch nie geschadet!! Dafür ist mir kein Weg zuweit! Nicht wahr Böhmi
Geändert von Spürpanzer19 (02.12.2002 um 16:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wald - Barmen
Hallo,
nächste Woche Freitag spielen wie gegen Barmen,wollten das Spiel verlegen.Haben Mo.,Di,Do.und So. angeboten,hätten auch das Heimrecht getauscht.Aber leider können die Barmer nur an diesem Freitag.Somit spielen wir ohne Brett eins bis drei und mit mir an eins.Somit ist unser Abstieg besiegelt und Barmen macht einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt. Gruß Böhmi :boing:
|
|||
|
|||
|
Sind die aber gemein!!! Aber das die nicht verlegen wollen kann ich verstehen! Ihr einser der ist beim Bund und fährt Sonntags morgens wieder zurück und kommt erst Freitags nach Wuppertal!!! Was haben die denn gesagt warum es nicht geht???
|
|
|
|||
|
|||
|
Und warum kann der Kramer denn schon wieder nicht? Ist ja echt mies! Voll schade das ihr warscheinlich absteigen werdet!! Aber bei so Leuten die nie können, auch irgendwie verständlich!! Als Jugendlicher aber wirklich scheisse! Habe zwar auch Bezirksklasse unten angefangen, aber trotzdem, der Donelly kann mit nem bisschen Einsatz des Hirns, locker in der Bezirksliga mitspielen!! Was macht man dann mit solchen Leuten? Kannst die dann ja nur noch in die erste Mannschaft stecken, dann wirds natürlich schwierig!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hilden Training
Hi Spürpanzer,
habe 3 Jahre dort gespielt und es war eine super Zeit. Hilden hat Dienstags und ich meine Freitags Training (Stimmt das Fred?). Ich bin nach wie vor öfters Dienstags dort und es macht wirklich Spass! Du kannst übrigens gerne auch bei uns vorbeikommen... Balu |
|
|
|||
|
|||
|
Training Hilden
In Hilden ist die Halle Mo.-Fr. ab 19.00 Uhr für das Herrentraining offen. Kann allerdings sein, das ein, ab und an schon mal 2 Spiele sind. Die Erste trainiert im Regelfall Di. und Do. ab 19:00 Uhr
Fruß Fred :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Balu
Kann ich mir vorstellen dass es Spaß macht bei Hilden zu trainieren! Sind ja auch wirklich nette und gute Leute! Kenne halt nur die erste Mannschaft vom Spiel gegen Ronsdorf! Habe mir das da mal angeschaut!! Dann warst du bestimmt in der Aufstiegsmannschaft 1996 bei Hilden, stimmts? Als die damals in die Oberliga aufgestiegen ist!?! Hast du dann dort Oberliga gespielt oder hast du dann schon nach Fortuna gewechselt?? |
|
|
|||
|
|||
|
Spürpanzer
Hi,
habe damals noch 1 1/2 Jahre in Hilden gespielt und wir waren für die Oberliga einfach zu grün... . Bin in der darauffolgenden Verbandsligasaison nach Wuppertal gewechselt und habe dort in der2.Mannschaft in der Kreiliga gespielt... ( das übrigens zum Thema eigene Ziele... ). Der Grund lag in einer einzigen Person begründet, die heute nicht mehr in Hilden spielt! Es ist einfach schön, dass ich auch heute noch dort mit einer Herzlichkeit aufgenommen werde, obwohl ich den Verein zur Halbserie verlassen habe. In diesem Jahr werde ich dort nicht mehr auftauchen, aber Anfang Januar sicherlich... Balu habe nochmal Lust auf die Landesliga... |
|
|
|||
|
|||
|
Balu
Ja dass ist dann immer blöd, wenn man sich mit einer Person nicht versteht und für sich die Konsequenzen ziehen muss, obwohl man eigentlich mannschaftlich sehr zufrieden war! Die Leute die dort jetzt spielen sind wirklich schwer in Ordnung! Bist du in deiner jetzigen Mannschaft auch sehr zufrieden? Ich bin mit meiner Mannschaft auch zufrieden, obwohl die Luft natürlich, wie schon mal angesprochen (nach unten geht nix, oben auch nix). Habe bis jetzt auch nur gute Jahre in Ronsdorf gehabt, ausser einer Halbserie, dass war grauenvoll (mannschaftlich, Atmosphäre, einfach alles). Da ich aber eigentlich noch Biss habe und es mal endlich wissen will (bin ja noch nicht soooo alt), bin ich gerne bereit auf neue Herausforderungen!!! Deshalb gehe ich ja zwischendurch immer mal woanders trainieren, obwohl die meissten Leute kennen mich eigentlich (oder nicht?). Hinterher ist man immer schlauer und denkt das man hätte viel mehr draus machen können! Vielleicht will ich einfach noch ein wenig "Nacharbeiten". Muß natürlich schulisch und beruflich auch alles dabei stimmen, man muß eine geschmeidige Mischung finden zwischen den beiden Dingen! Dann ist man auch zufrieden und das Selbstwertgefühl wird ein wenig gesteigert!
Ps.: ....aufsteigen werdet ihr sowieso! Also kannste ja dann nächstes Jahr Landesliga Vorne spielen... |
|
|
|||
|
|||
|
Böhmi
Was los?? Lang nix mehr von dir gehört!!! Keine Zeit mehr mal vorbeizuschauen oder nicht mehr so Tischtennisverrückt??? Meine Beläge sind voll runter!!! Echte scheisse! Ist zwar nur noch ein Spiel aber trotzdem Kacke!!! Morgen Training???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.

. Weiß noch nicht ganz genau!!! Würde ich ja gerne machen! Muß aber zuerst mal abwarten, wie sich der morgige Tag so entwickelt!!! Gehe auf jeden Fall jetzt mal öfter zu mehreren Vereinen trainieren! Überall mal nen Eindruck hinterlassen (oder auch nicht). Dann mal schauen was nächste Saison so geht!!!

:boing: