Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2009, 15:15
Linkspatsch Linkspatsch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Linkspatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2009/10

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Neukölln verliert einen Punkt gegen Hertha IV, nach 8:3 Führung noch 8:8.
Der große Staffelfavorit wankt aber ordentlich.
Ich denke nach der Hinrunde ist jetzt wohl TuSLi eindeutiger Favorit. Mit der zusätzlichen Verstärkung im oberen PK sollte daran niemand mehr zweifeln.
Alt 05.12.2009, 15:54
AKR AKR ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AKR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu dumm. Da ist die Gefahr gross für TuSLi das Saisonziel zu verfehlen .
Alt 05.12.2009, 16:13
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von AKR Beitrag anzeigen
Zu dumm. Da ist die Gefahr gross für TuSLi das Saisonziel zu verfehlen .
Das Saisonziel haben wir schon erreicht. Glaube ich jedenfalls, nein bin ich mir sicher. Und das war ... der Abstieg. Alles andere ist Schlagobers. Trotzdem sehr überraschend das wir Herbstmeister sind auch wenn wir Morgen gegen VfK verlieren sollten um Bezug auf deinen Kommentar zu nehmen.
Alt 05.12.2009, 17:53
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Das Saisonziel haben wir schon erreicht. Glaube ich jedenfalls, nein bin ich mir sicher. Und das war ... der Abstieg. Alles andere ist Schlagobers. Trotzdem sehr überraschend das wir Herbstmeister sind auch wenn wir Morgen gegen VfK verlieren sollten um Bezug auf deinen Kommentar zu nehmen.
wenn ihr wirklich absteigen wolltet, habt ihr aber ziemlich wenig dafür getan...
Alt 05.12.2009, 19:14
cityhai cityhai ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cityhai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuSLi mausert sich zur neuen Hochburg im Herrentischtennis in Berlin. Jedes Jahr eins höher, kontinuierliche Verstärkungen und gute Jugendarbeit. Wohin das noch führt, wird zu verfolgen sein.
Alt 06.12.2009, 16:14
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Landesliga A
Reinickendorfer Füchse III - Omega TTO I 9:7
Leider hat es nicht ganz gereicht, besonders mit Matchball im Abschlussdoppel.
2 starke Eingangsdoppel, ein weiterer Sieg von Stefan und plötzlich ging in der ersten Einzelrunde nicht mehr viel.
Flemming verliert knapp gegen Bilegt mit 2:3, Tobi gegen Lord Helmchen ebenfalls mit 2:3, OlLi gegen Wrobel mit 1:3, Kasi und ich gegen Rebmann bzw. David ebenfalls mit 1:3.
Teilweise hohe Führungen und vergebene Chancen in den Verlängerungen der Sätze waren hier zu Gunsten der Füchse ausschlaggebend.
Die zweite Einzelrunde war dann eher unsere Domäne, Stefan schlug Bilegt mit 3:1, Flemming rang Jens mit 3:2 nieder (wäre auch ein 3:0 möglich gewesen), Tobi hatte Wrobel relativ sicher im Griff.
Oli musste Helm wieder den Vortritt lassen, wohl das beste Saisonspiel des Nachwuchsspielers, Kasi hatte gegen David wenig Chancen, die die er hatte konnte er leider nicht nutzen.
Ich war auch auf dem weg einer Niederlage, konnte dann aber mit Glück und wenig Können das Spiel noch knapp für mich entscheiden.
Schade das Jakob gerade bei diesem Spiel nicht mitwirken konnte, dann wäre durchaus mehr drin gewesen.
In diesem Sinne natürlich einen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft an die Füchse und allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.
Alt 06.12.2009, 21:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Heute trafen die Beiden Aufsteiger TuS Lichterfelde und VfK Südwest II im letzten Spiel der Hinrunde aufeinander. Beide Mannschaften spielten letztes Jahr in der ach so schlechten Staffel B der Bezirksliga. TuSLi vor der Saison mit einem Spieler verstärkt und VfK mit 2 Spielern verstärkt. Laber, laber... Grüße an Dr.Peter für seine Fachkundige Einschätzung von TuSLi.
VfK im Mittelfeld auf Platz 5 (Zitat von der Internetseite des VfK:aber fürn aufsteiger is das ok)
Sicherlich überraschend TuSLi als einzige Landesliga-Mannschaft ungeschlagen und ohne Punktverlust Herbstmeister in der wahrscheinlich wieder sehr schwachen Landesliga.

Muss noch weiter Feiern.

P.S.: Absteigen werden wir in dieser Saison nicht mehr. Ziel erreicht mit der Höchstpunktzahl. Ich schließe mich der Aussage des VfK (aber fürn aufsteiger is da ok) gerne an.
Alt 06.12.2009, 21:15
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen

P.S.: Absteigen werden wir in dieser Saison nicht mehr. Ziel erreicht mit der Höchstpunktzahl. Ich schließe mich der Aussage des VfK (aber fürn aufsteiger is da ok) gerne an.
Ihr werdet ganz sicher mit 36:0 Punkten die Saison 2009/2010 abschließen.

Sowas gab es auch selten.
Alt 06.12.2009, 21:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Ihr werdet ganz sicher mit 36:0 Punkten die Saison 2009/2010 abschließen.

Sowas gab es auch selten.
Man muss ja nicht übertreiben!
Und dafür spiele ich (O-Ton meiner Frau) viel zu unberechenbar, aber vielleicht spiele ich ja auch nicht mehr.
Alt 06.12.2009, 21:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Wow, ist das langweilig hier. Bei soooo vielen Betrachtern.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »