|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nicht geschriebene Beiträge
1) bin ich eigentlich bis morgen abend im read-only-modus, aus dir bekannten Gründen
2) meine ich, dir per PN alles Wesentliche erläutert zu haben 3) stimmt das so nicht, mit dem "offenen Visier" und das "beim Namen kennen", zumindest nicht "öffentlich". 4) scheint die Sonne, so dass ich , auch wegen 1), jetzt wieder weg bin. Weitermachen? oder Aufhören? Schönes WE |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
im Politik-Thread:
Provokation fehlgeschlagen |
|
||||
|
||||
Zitat:
...oder sitzt gar schon im Rollstuhl. |
|
|||
|
|||
Besser, dass Du den nicht geschrieben hast...
RAF?! Drittes Reich?! Und diese Begriffe werden ERNSTHAFT INHALTLICH diskutiert. Entweder haben gewisse Schreiberlinge aber auch ÜBERHAUPT NICHTS verstanden oder zumindest nichts begriffen. Zumindest werden sie nicht den Tag miterlebt haben, an dem der Kofferraum aufging... Oder die Frau erlebt haben, die nach der Befreiung der "Landshut" in die Kamera gestikulierte. Und wenn doch, schäme ich mich rückwirkend fremd. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich bin ja schon durch die eine oder andere - subjektive - 'Hölle des Lebens' gegangen...u.a. den Krebstod meiner viel zu jungen Mutter oder das qualvolle Ersticken meines Vaters (ebenfalls viel zu jung) an seiner dritten Lungenentzündung in kurzer Folge; aber wenn ich mir vorstelle, Mann oder Sohn oder Vater von Edith Kletzhändler gewesen zu sein, als sie von einem Querschläger erwischt wurde, weil sie einfach nur in 'ner Einkaufspassage in Zürich unterwegs war, dann würde mir heute noch beim Stichwort 'RAF' die Galle überkochen!
|
|||
|
|||
Das Problem hat man natürlich nicht, wenn man sich mit diesen Themen gar nicht auseinandersetzt. Es gibt nur schwarz oder weiß, gelle.
|
|
||||
|
||||
Das kann einen manchmal aber auch ankotzen. Vielleicht wäre mal die Fresse halten eher angesagt, indem man die Finger von den Tasten lässt und herunterschluckt, was man gerade von sich geben wollte (hätte ich jetzt besser auch einmal gemacht)
|
|||
|
|||
Genau in diesem Moment halte ich mich dran... Zumal dort das Thema glücklicherweise auch beendet zu sein scheint.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.