|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zitate
"Eine Frau hilft Dir bei der Lösung von Problemen, die Du ohne Sie gar nicht hättest".
|
|
||||
|
||||
„Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst Du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein.“
Sokrates
|
||||
|
||||
Ich erhoffe mir Frieden, Frieden, Frieden auf der Welt!
Aber ich glaube nicht, dass es das geben wird, denn die Menschen bringen es einfach nicht fertig, miteinander in Frieden zu leben... Astrid Lindgren eig. Astrid Anna Emilia Ericsson schwed. Kinderbuchautorin, geboren am 14. November 1907 in Vimmerby / Kalmar län Småland, starb am 28. Januar 2002 in Stockholm |
|
||||
|
||||
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.
Hermann Hesse
|
||||
|
||||
![]()
´
>>Ich mag keinen Mann, der beim nach Hause gehen die Abkürzung nimmt...<< William Faulkner in einem Interview im Juli 1961 zum Freitod des Kollegen Hemingway. (Anm: Möglicherweise in Unkenntnis der Sachlage). ´ Geändert von Rieslingrübe (15.11.2009 um 13:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nichts ist schrecklicher als ein Lehrer, der nicht mehr weiß als das, was die Schüler wissen sollen.
Johann Wolfgang von Goethe
|
||||
|
||||
Aus meiner Sammlung ...
Alle authentisch aus dem Trainingsbetrieb Trainer " Viele spielen vorübergehend schlechter, wenn sie in die Pubertät kommen" Schüler (13):" Stimmt, ich bin da zwei mal rein geraten!"
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (15.11.2009 um 21:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
noch einer:
Lehrer: "Mädchen haben einen Entwicklungsvorsprung von zwei Jahren, und das von Geburt an"
|
||||
|
||||
"Wie alt bist du denn?" - "10" - "Und wann wirst du 11?" (wegen des Stichtages) - "Ooch, so ungefähr in zwei Jahren!"
|
||||
|
||||
Ja, ihr dürft!
"Peter, dürfen wir zu zweit ein Kaiserspiel machen?"
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.