|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3
Sag mal Hannes, wie kommst Du um 23.46 Uhr schon zum Ergebnis?
Hast Du bei Uns ein Spion? |
|
||||
|
||||
Wer zuletzt aus der Halle geht, kann hier nur noch staunen, wer was schon weiß. Übrigens Stachel, schätzt Du uns so ein? Das hat ein Nachspiel, nämlich am 27.2. vielleicht...
![]() Jedenfalls gab es fürchterliche Dresche heute. Beide Teams in Bestbesetzung, mir war aber schon irgendwie mulmig vorher. Ich spreche jetzt nur für mich, die tolle Hinrunde hat mir wohl irgendwie den Kopf verdreht. Da muss ich aufpassen, dass das nicht in Selbstzufriedenheit oder gar Überheblichkeit ausartet. Aber keine Angst, wir kommen wieder! Nach jedem Tief kommt auch ein Hoch... |
|
||||
|
||||
Bin übrigens Sa./So. in Dresden zum Klassentreffen, also könnt ihr hier erst mal alleine weiterdiskutieren, ich wünsch Euch viel Spaß dabei und ein schönes Wochenende!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das Ergebnis stand so auf eurer HP. ![]() C. Gronske und R. Strauch heute ohne Punkt. Da hätte ich vorher 50€ drauf gewettet, das nicht beide ohne Punkt bleiben. Aber naja so ist es halt manchmal. Aber irgendwie muss es halt auch einen Unterschied zwischen 2. und 3. Mannschaft geben. Wird ja vom Verband auch so gefordert, das nach stärke aufgestellt wird, und so hat es sich heute denn auch dargestellt. Einzig eurer polnischer Sportsfreund hat sich dagegen Quer gestellt. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist doch manchmal schon komisch,an einigen tagen kannst du Bälle spielen,wo selbst Timo Boll neidisch wär,und am nächsten weißt du nicht mal mehr wie Topspin überhaupt geschrieben wird...man kann doch nicht so sehr von den Leistungen her schwanken,binnen nur einer woche..... |
|
||||
|
||||
So, meine lieben TT-Freunde, bin wieder da und nüchtern, es folgt der Ergebnisdienst der besonderen Art, speziell für Hannes der Vergleich seiner Tipps mit den Realitäten. Immerhin drei Treffer, Hut ab!
Was beweist, dass hier alles mit rechten Dingen zuging... Ansonsten war es grauenhaft, zumindest aus meiner Sicht. ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Danke für die Auswertung Roberto.
Genau genommen, ist es 7 mal die richtige Tendenz und 3 richtige Tipps. ![]() Bei uns geht es übrigens am Dienstag mit den vorverlegten Spiel gegen Frauendorf weiter. |
|
||||
|
||||
Ich wünsche Euch viel Erfolg, Hannes, zumal Ihr ein Erfolgserlebnis ja auch bitter nötig habt. Klopft die Frauendorfer schon mal bisschen weich, damit wir es am Fr. nicht so schwer haben...
![]() Leichter gesagt als getan, zumal da auch ein kurzes Nöppchen auf der Rückhand auftaucht. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
So,in den 14Tagen wo ich nicht hier bin,hoffe ich keine schlechte Nachrichten zu hören. Viel Glück in Frauendorf ![]() Lasst die Nerven zu Hause! ![]() |
|
||||
|
||||
Danke für das Glück Wünschen und daumen Drücken!
Wir haben heute tatsächlich mal gewonnen! Ein schönes und spannendes Spiel ging einigermaßen verdient mit 9:5 für unsere Jungspunde aus! Wichtige 2 Punkte aus den Doppeln, die wir uns aber ziemlich erzittert haben. Dann 2 Punktverluste in den ersten beiden Einzel. Doch gleich darauf der Konter mit 2 Punkten aus den beiden Einzeln unsere 3 und 4. Danach lief es denn recht ausgeglichen weiter, so das es zum Ende 9:5 für uns stand. Von den 4 5-Satzspielen haben wir übrigens alle gewonnen aber 3 davon sehr sicher. Nur das Doppel musste in die Verlängerung des 5. Satzes. Mit diesem Sieg in Rücken geht es jetzt nächsten Montag zum ebenfalls vorverlegten Spiel gegen Guhrow I! Ganz stark heute unsere sonst schwächsten Jonas und Lysanne! Beide 2,5 Punkte. Die gleiche Punktzahl erreichte unsere Nr. 1 Daniel mit einer ebenfalls guten Leistung. Nur unser sonst starker 2er schwächelte heute ein wenig und machte "nur" 1,5 Punkte. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.