|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Milky Way Apollo
Mich würde mal interessieren, wo manche ihre Beläge gekauft haben. Ich habe meinen von Superpalio (also aud Deutschland) und der ist immer noch richtig klebrig!
Gruß Ric - irritiert
|
|||
|
|||
Es kann sein, dass einige ein schlechtes Exemplar erwischt haben. Dies würde aber nur für erhebliche Produktionsschwankungen sprechen, in meinen Augen. Und dies wiederum wäre für mich auch ein KO-Kriterium für einen Belag den ich längere Zeit spielen will.
mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ric
|
|||
|
|||
Also ich hab meine beiden auch von superpalio, konnte bisher aber noch nicht testen. Kann nur sagen, dass der rote bei mir stinkt wie ne ganze fischfabrik (ist wohl der tuner, der genauso riecht wie der verbotene kleber früher). Der schwarze hingegen ist mir nicht so aufgefallen.
|
|
|||
|
|||
kann schon jemand was zum vergleich: blue whale 2 FT vs. apollo FT sagen?
|
|
||||
|
||||
Seht mal zu, dass ihr die Shopnamen wieder entfernt. Das verstößt gegen die Forenregeln!
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
Was soll denn der dumme Kommentar jetzt? Das war lediglich ein gut gemeinter Hinweis.
|
|||
|
|||
fberndt lass es lieber. Dafür sind moderatoren da, die solche Themen, die gegen die Regel verstoßen, entfernen.
Aber jetzt wieder ON topic |
|
||||
|
||||
Die Beläge sind sich schon ähnlich...
Würde sagen Blue Whale II ist elastischer und etwas mehr Katapult. Apollo klebriger, mehr Spin, und in der Spitze etwas schneller.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.