Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2009, 11:49
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Australien Open 2009

Bei den Damen eine echte Überraschung, Elena Jankovic ist im Achtelfinale gescheitert. Die serbische Weltranglisten-Erste unterlag der Französin Marion Bartoli mit 1:6, 4:6.
Alt 25.01.2009, 12:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich als bekennender Federer-Kritiker muss jetzt mal erwähnen, dass ich echt begeisert war. Was der kämpferisch und push-technisch geleistet hat, war klasse!

Da lief eben mal nicht diese ausschl. spielerische Maschinerie ab. Respekt Hoch 10. Hätte ich so nicht erwartet. Fast sogar ausgeschlossen...
Ganz gut für dich, dass dieses Mal das "free-TV" und nicht Premiere überträgt, oder?
Alt 25.01.2009, 14:06
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Ironman: Mal sehen, ob es irgendwann etwas Sportliches gibt, bei dem unsere Sympathien zumindest ähnlich verteilt sind. So wird es aber wenigstens nicht langweilig...
Ich glaube nicht, dafür sind wir einfach zu unterschiedlich
Alt 25.01.2009, 21:59
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ganz gut für dich, dass dieses Mal das "free-TV" und nicht Premiere überträgt, oder?
Ja.
Alt 26.01.2009, 14:17
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, schade nur, dass der Nicht-Nackenrasierte gegen 'n blassen Spanier rausfliegt.

Nun bin ich echt - und ganz ehrlich - für Andy Roddick. Der kann zwar eigentlich nicht Tennis spielen, ist aber ein geiler Typ, der den Kopf auch nicht nur zum Haarewaschen hat.

Und bei den Mädels alles auf die Jelena, auch an sich nicht DIE Sympathieträgerin, aber aufgrund der Lebensgeschichte und des Auftretens hier gehts ja gar nicht anders.
Alt 26.01.2009, 19:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wer mit Ana zumindest kurz liiert war, kann so blass eigentlich nicht sein, oder?

Bin auch voll für Roddick. Aber nur im nächsten Spiel... Danach soll er raus. Schließlich hat er 2003 "meinem" Nalbandian den Titel bei den US Open geklaut. Das nehme ich ihm heute noch übel..

Ich hoffe sehr, dass entweder Nadal es macht oder eben Tsonga. Ein evtl. Halbfinale müsste ich mir erst 10 Min. ansehen, um überhaupt zu wissen, für wen ich überhaupt bin. Tsonga ist schon echte klasse. Nadal ohnehin. Natürlich nur aus meiner bescheidenen Sicht.

Bei den Frauen hast Du ALLES gesagt. Ich würde mich tierisch mit der Dokic mitfreuen. Hab' im letzten Match richtig mit ihr mitgefiebert. Und als sie kurz vor Ende des Matches umgeknickt ist, schmerzte selbst mein li. Knöchel...

Insgesamt echt klasse Australian Open. Vor allen Dingen, weil "er" jetzt Zeit hat, sich seinem Nacken zu widmen...
Alt 26.01.2009, 20:16
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wer mit Ana zumindest kurz liiert war, kann so blass eigentlich nicht sein, oder?

Bin auch voll für Roddick. Aber nur im nächsten Spiel... Danach soll er raus. Schließlich hat er 2003 "meinem" Nalbandian den Titel bei den US Open geklaut. Das nehme ich ihm heute noch übel..

Ich hoffe sehr, dass entweder Nadal es macht oder eben Tsonga. Ein evtl. Halbfinale müsste ich mir erst 10 Min. ansehen, um überhaupt zu wissen, für wen ich überhaupt bin. Tsonga ist schon echte klasse. Nadal ohnehin. Natürlich nur aus meiner bescheidenen Sicht.

Bei den Frauen hast Du ALLES gesagt. Ich würde mich tierisch mit der Dokic mitfreuen. Hab' im letzten Match richtig mit ihr mitgefiebert. Und als sie kurz vor Ende des Matches umgeknickt ist, schmerzte selbst mein li. Knöchel...

Insgesamt echt klasse Australian Open. Vor allen Dingen, weil "er" jetzt Zeit hat, sich seinem Nacken zu widmen...

Als Privatperson ist der Nadal echt 'n ganz netter Typ. Auf'm Platz kann ich mit seinem Gespiele (egal ob das an der Hose oder mit dem Schläger) nichts anfangen. Ist irgendwie immer wieder der gleiche Mist. Es fehlen einfach die Typen wie Edberg, Ivanisevic, Becker, Sampras, Rafter. Aufschlag, ans Netz, Punkt. Dieses langweilige Grundlinientennis ist ja nicht zum Aushalten. Da es aber keine Alternativen gibt, tu' ichs mir trotzdem an. Hoffe Djokovic holt sich den Pott.

Bei den Damen kann man im Prinzip nur für Dokic sein. Wer so ein Psychodrama mit dem eigenen Papa überstanden hat, und wieder SO auf die große Bühne zurückkehrt, der hat es auch verdient. Erinnert fast ein bißchen an große Comebacks wie von Monica Seles oder Jennifer Capriati.

@RED: Du bist doch nur neidisch, weil du weder Nacken noch auf dem Kopf irgendwas zum Rasieren hast.

Geändert von Slawe (26.01.2009 um 20:17 Uhr) Grund: Was vergessen
Alt 27.01.2009, 13:24
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
@RED: Du bist doch nur neidisch, weil du weder Nacken noch auf dem Kopf irgendwas zum Rasieren hast.
Dieses traute ICH mich nun wieder nicht...

Gutes Spiel von Tsonga, schlechtes von Safina, wie ich finde. Eigentlich nur noch Nadal gegen Federer interessant, aber - sorry HSV - bei mir hat sich's irgendwie ausgenadalt. Weiß auch nicht warum, an ihm liegt's nicht, scheint 'n feiner Kerl zu sein. Find' ihm im Moment aber irgendwie langweilig.

Roddick auch, ohne Frage, aber irgendwie würd' ich's ihm mal gönnen, zumal er heute trotz Djokovics Unpässlichkeit überraschend gut und vor allem schnell war.

Die Frauen-Konkurrenz könnte man getrost abbrechen...
Alt 27.01.2009, 14:33
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hervorragendes match heute von federer ! dass er del potro 6:3 6:0 6:0 deklassiert war ja nicht mal im ansatz zu erwarten... hat wieder wie von einem anderen stern gespielt ... hoffe auf ein finale federer - nadal, dürfte ne ziemlich hochklassige angelegenheit werden... bei den frauen wirds vielleicht die safina machen..

Geändert von david93 (27.01.2009 um 14:44 Uhr)
Alt 27.01.2009, 16:07
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ja, das war wirklich ein perfekter Auftritt von Federer.

Die Herrenkonkurrenz kann man auch getrost abbrechen. Der Titel ist vergeben .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »