|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Australien Open 2009
Bei den Damen eine echte Überraschung, Elena Jankovic ist im Achtelfinale gescheitert. Die serbische Weltranglisten-Erste unterlag der Französin Marion Bartoli mit 1:6, 4:6.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dafür sind wir einfach zu unterschiedlich
|
|
|||
|
|||
Ja.
|
|
||||
|
||||
Tja, schade nur, dass der Nicht-Nackenrasierte gegen 'n blassen Spanier rausfliegt.
Nun bin ich echt - und ganz ehrlich - für Andy Roddick. Der kann zwar eigentlich nicht Tennis spielen, ist aber ein geiler Typ, der den Kopf auch nicht nur zum Haarewaschen hat. Und bei den Mädels alles auf die Jelena, auch an sich nicht DIE Sympathieträgerin, aber aufgrund der Lebensgeschichte und des Auftretens hier gehts ja gar nicht anders. |
|
|||
|
|||
Wer mit Ana zumindest kurz liiert war, kann so blass eigentlich nicht sein, oder?
Bin auch voll für Roddick. Aber nur im nächsten Spiel... Danach soll er raus. Schließlich hat er 2003 "meinem" Nalbandian den Titel bei den US Open geklaut. Das nehme ich ihm heute noch übel.. Ich hoffe sehr, dass entweder Nadal es macht oder eben Tsonga. Ein evtl. Halbfinale müsste ich mir erst 10 Min. ansehen, um überhaupt zu wissen, für wen ich überhaupt bin. Tsonga ist schon echte klasse. Nadal ohnehin. Natürlich nur aus meiner bescheidenen Sicht. Bei den Frauen hast Du ALLES gesagt. Ich würde mich tierisch mit der Dokic mitfreuen. Hab' im letzten Match richtig mit ihr mitgefiebert. Und als sie kurz vor Ende des Matches umgeknickt ist, schmerzte selbst mein li. Knöchel... Insgesamt echt klasse Australian Open. Vor allen Dingen, weil "er" jetzt Zeit hat, sich seinem Nacken zu widmen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Als Privatperson ist der Nadal echt 'n ganz netter Typ. Auf'm Platz kann ich mit seinem Gespiele (egal ob das an der Hose oder mit dem Schläger) nichts anfangen. Ist irgendwie immer wieder der gleiche Mist. Es fehlen einfach die Typen wie Edberg, Ivanisevic, Becker, Sampras, Rafter. Aufschlag, ans Netz, Punkt. Dieses langweilige Grundlinientennis ist ja nicht zum Aushalten. Da es aber keine Alternativen gibt, tu' ichs mir trotzdem an. Hoffe Djokovic holt sich den Pott. Bei den Damen kann man im Prinzip nur für Dokic sein. Wer so ein Psychodrama mit dem eigenen Papa überstanden hat, und wieder SO auf die große Bühne zurückkehrt, der hat es auch verdient. Erinnert fast ein bißchen an große Comebacks wie von Monica Seles oder Jennifer Capriati. @RED: Du bist doch nur neidisch, weil du weder Nacken noch auf dem Kopf irgendwas zum Rasieren hast. Geändert von Slawe (26.01.2009 um 20:17 Uhr) Grund: Was vergessen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gutes Spiel von Tsonga, schlechtes von Safina, wie ich finde. Eigentlich nur noch Nadal gegen Federer interessant, aber - sorry HSV - bei mir hat sich's irgendwie ausgenadalt. Weiß auch nicht warum, an ihm liegt's nicht, scheint 'n feiner Kerl zu sein. Find' ihm im Moment aber irgendwie langweilig. Roddick auch, ohne Frage, aber irgendwie würd' ich's ihm mal gönnen, zumal er heute trotz Djokovics Unpässlichkeit überraschend gut und vor allem schnell war. Die Frauen-Konkurrenz könnte man getrost abbrechen... |
|
||||
|
||||
hervorragendes match heute von federer ! dass er del potro 6:3 6:0 6:0 deklassiert war ja nicht mal im ansatz zu erwarten... hat wieder wie von einem anderen stern gespielt ... hoffe auf ein finale federer - nadal, dürfte ne ziemlich hochklassige angelegenheit werden... bei den frauen wirds vielleicht die safina machen..
Geändert von david93 (27.01.2009 um 14:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, das war wirklich ein perfekter Auftritt von Federer.
Die Herrenkonkurrenz kann man auch getrost abbrechen. Der Titel ist vergeben . |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.