|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vega Pro
also ich werds nächste woche ja selber fetsstellen können, aber wenn ich den berichten bisher trauen kann ist die flugkurve des vega pro sicherlich höher wie die des phenix.
Wenn dir der Ball über den Tisch geht heisst es für mich: Schläger mehr zu und mehr Rotation bzw. Ball dünner treffen. Dann fällt er auch auf den Tisch. |
|
|
|||
|
|||
|
die Frage wurd hier in diesem Thread schonmal gestellt, aber ich glaube noch nicht beantwortet.
Ist der Vega Pro fehlerverzeihender als der T05? Ich bin, nunja sagen wir mal vorsichtig, nicht der schnellste hinter dem Tisch ![]() Deswegen treffe ich die Bälle nicht immer sauber und mein T05 verzeiht kaum Fehler. Deswegen überlege ich auf den VP umzusteigen. Kann einer dazu was sagen? Gruß PromillePrinz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann werd ich den eventuell mal testen
|
|
|
|||
|
|||
|
mMn ist der pro etwas angenehmer zu spielen wegen der höheren flugkurve. bei topspins muss ich allerdings genauso wie beim t05 (hatte ich vorher) immer richtig stehen. notschläge gabs da bei mir nicht ^^
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Grundsätzlich muss man ja jeden Ball vernünftig treffen, dass der zumindest auf die Platte kommt. Ich würde aber dem Vega Pro aufgrund des meiner Meinung besseren Anschlaggefühls im Vergleich zum T05 hier bevorzugen. Der VP spielt sich wirklich wie ein mittelding aus T05 und T64. Für mich war das wirklich ein segen, denn der T05 war mir zu Hart und der T64 zu katapultig. Ich kann mit dem VP die Bälle wirklich so kurz legen wie noch nie vorher, trotzdem habe ich genug Tempo um schnell auf den Punkt zu gehen. Ich habe am Montag auch den Vega Asia und den Vega Europe getestet, dazu mehr in den anderen Themen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vega pro hat wirklich eine unglaublich flachen ballabsprung. Bin trotzedm absolout begeistert besonders topspin gegen topspin sind genial. Dazu noch so ein preis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mal schaun wie er sich bewährt.... Vom phenix bin ich nun runter miserable haltbarkeit
|
|||
|
|||
|
Zitat:
).Flacher als beim Tenergy 05, aber nicht viel. Im Vergleich zu vielen anderen Beläge ist der Ballapsrung aber hoch. mfg tougel |
|
|
||||
|
||||
|
also nochmal.
der ballabsprung ist etwas flacher als beim tenergy 05 aber höher als beim vega asia?
|
|