|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel in/aus/innerhalb Bezirk Düsseldorf
Jungs, kommt runter.
Manni hatte mir vor 2-3 Tagen eine Nachricht geschrieben. Und einen Tag später kam der Wechselantrag. Begeistert war ich auch nicht, da wäre in meinen Augen zumindest ein persönlicher Anruf wünschenswert gewesen. Wer sich Manni´s Spielerhistorie durchliest, weiß doch, dass ist nix für die Ewigkeit.... (oder Schü? ) Ich wünsche Manni jedenfalls Alles Gute und hoffe, dass er bald wieder fit ist. Für wen er wann und wie spielt, ist eher zweitrangig.
|
|||
|
|||
Ich wünsche Manni auch, dass er wieder fit wird. Sollte er gesundheitlich wieder in der Lage sein zu spielen, ist er für die Bezirksklasse ein Riese und für die Bezirksliga ein Guter.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Eigentlich beteilige ich mich ja nicht an Diskussionen, aber wenn es um meine Person geht, muß man ab und an mal "eingreifen"..
Erstmal eines Vorweg. Danke für die Genesungswünsche. @ Klaus: Was habe ich? Scheißerei!! Wie immer... Unterschrieben habe ich noch nicht, aber es wird passieren, wenn der Verein/die Mannschaft, in der ich spielen möchte, einverstanden ist. Noch habe ich ja erstmal nur zwei Telefonate mit Andre van Kempen geführt. Das erstmal zur Ausgangslage.. Post #179 und #180 glänzen da dann wirklich!! Hauptsache sicheres Auftreten bei gefährlichem Halbwissen, bedingt durch Hörensagen oder -lesen ... Zu Post #180 ist noch hinzu zu fügen, daß der besagte Verfasser schon öfters im Kellerloch von 47 Wechselformulare von Autogrammkarten nicht unterscheiden konnte.. Dann kommen wir mal zu dem "Sonnenkönig" von M. 06/95: Zitat:
Zitat:
Danke und Amen. Ich habe fertig!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (20.05.2010 um 01:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Noppen12er:
Wenn Du ein Copyright auf den Geruch von Deinen Socken hast, sag mir kurz Bescheid.. Dann cancel ich die Passage von meinem letzten Posting! Ich mag keine Briefe von Anwälten.. Spochtlichen Gruß nach Buschhausen! Yes Sir, Abwehrgott!!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (20.05.2010 um 02:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit sozialistisch, spochtlichen Gruss aus dem Osten Achim |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein Beitrag zeigt mir aber, dass ich mich anscheinend in Dir getäuscht habe. Trotzdem wünsche ich Dir für die Zukunft Alles Gute. Mehr habe ich nicht dazu zu sagen.
|
|||
|
|||
Zu Post #180 ist noch hinzu zu fügen, daß der besagte Verfasser schon öfters im Kellerloch von 47 Wechselformulare von Autogrammkarten nicht unterscheiden konnte..
Haha, dieser Wechselantrag existiert noch. Da kein Datum eingetragen ist können wir den universell einsetzen. @ Post OB: Wir sind verhandlungsbereit!!! |
|
||||
|
||||
Cool Manni, um 3:03h Beiträge gepostet
Warst du noch wach oder schläfst du schon
|
|||
|
|||
Zitat von BHP
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.