|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wang Xi (CHN/GER)
Wie er das vom Grundniveau überhaupt verlieren kann. Das ging nur mit der Mischung aus mega schwacher Leistung und einer guten Grundsicherheit gegen Abwehr, die bei den Japanern selbst so ein Nobody noch zu haben scheint. |
|
|||
|
|||
10 Jahre beim TTC Fulda Maberzell
Könnte mir vorstellen, dass 2017/2018 seine letzte Saison ist und dann geht es ab in den Süden und er chillt noch ein paar Jahre in Spanien, Portugal oder Italien in deren schwächeren Ligen. Da muss Wang Xi nicht mehr jede Woche Topleistungen bringen und ist trotzdem der beste Spieler. Schade dass er sich international nie richtig durchsetzen konnte. Wenn er bei der World Tour teilnahm, konnte er meistens nicht überzeugen. |
|
|||
|
|||
Wurde von offizieller Seite mal erwähnt, warum er nach seiner Einbürgerung so selten für internationale Turniere gemeldet wurde?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wahrscheinlich hätte er aufgrund von fehlenden internationalen Topergebnissen seine World Tour Teilnahmen aus eigener Tasche bezahlen müssen. |
|
||||
|
||||
Es scheiterte aber auch daran, dass er sich weigerte an Lehrgängen teilzunehmen bzw. in Düsseldorf zu trainieren.
|
|
|||
|
|||
Gibt es dafür eine Quellenangabe?
|
|
|||
|
|||
Hallo und Guten Abend,
kennt jemand das aktuelle Material von Xi Wang? Hab ihn heute in Bergneustadt spielen sehen, und es sah von der Bewegung so aus wie eine Kurznoppe auf der RH. Hat auch einige Bälle mit geschlossenem Schlägerblatt geblockt, das sah nicht nach einer Langnoppe aus.... mit der sowas ja normalerweise so nicht geht. Danke! Geändert von Mandingo (24.02.2019 um 23:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was ist dran an dem Gerücht, dass Wang XI zu ASV Grünwettersbach wechseln will?
|
|
|||
|
|||
Ist kein Gerücht sondern steht längst fest. Wurde auf einer Pressekonferenz schon vorgestellt.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht kann mich einer aufklären
Habe mir die letzten Spiele von Wang in der TTBL und beim Final Four angeschaut. Meiner Einschätzung nach hat er sein Spiel stark umgestellt und spielt definitiv nicht mehr das gleiche Material wie in den vergangenen Saisons. Seine RH-Abwehr Technik ist deutlich kürzer, deutlich gestochener geworden, sodass ich bei den Noppen einen Wechsel vermute. Vielleicht weiß jemand mehr! |
Lesezeichen |
Stichworte |
wang xi |
|
|