|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: www.dttb.de
Zitat:
Zitat:
Und in unserem Beispiel kommt ja noch dazu, dass es gewiss maximal egal bis sehr schlecht für den Ruf ist, wenn jemand nach Tischtennis sucht und bei einem Ballergame landet. Ich hoffe da sind wir einer Meinung. Ich denke der DTTB sollte alles daran setzen, bestenfalls per Einigung mit dem Clan-Betreiber die Domain zu bekommen und gut ist !
www.guntt.de Geändert von tarantino (18.04.2006 um 14:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zurück zum Firmenbeispiel: ich hab auch mal nach nem Chiphersteller gesucht, einfach auf gut Glück name.com eingegeben und bin bei nem Waffenhersteller gelandet. Aber ich hab ja die falsche Adresse eingegeben, und für meine Fehler kann ich doch nicht jemand anderes verantwortlich machen.
|
||||
|
||||
selbst auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole:
wenn unter dem offiziellen Verbandskürzel eines gestandenen Sportverbandes (mehrere 100.000 Mitgleider) eine Counterstrike-Gemeinde (maximal paar Dutzend Mitgleider) kommt, dann wirft das für mich kein gutes Licht auf die organistorischen und konzeptionellen Geschicke dieses Verbandes. Es geht auch um die potenziellen Besucher, die verärgert werden oder sich belustigen und evtl. sogar aufgeben, die TT-Seite zu erreichen. Das sind alles vergebene Chancen; Ich muss ehrlich zugeben, dass ich, als ich das erste Mal www.dttb.de eingegeben hatte, verblüfft und enttäuscht gleichermaßen war. Aber vielleicht liegt das ja daran, dass ich vom Beruf her für solche Themen besonders geschärft bin. Ein anderer mag es in der Tat nicht so dramatisch sehen ! Übrigens: Auf www.dttb.de wurden seit Veröffentlichung dieses Beitrages mehrere Gästebucheinträge formuliert, die die Herausgabe der Domain erbaten. Alle wurden vom Webmaster binnen kurzem gelöscht. Schade, dass diese Beitragverfasser sich hier nicht zu Wort melden !
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedes kleine Kind in Deutschland weiß daß man Tischtennis mit zwei "n" schreibt: http://www.tischtenis.de/ Zurück zum Thema. Ich nehme mal an, diese Spieletruppe wird es noch keine 10 Jahre geben. Evtl. hat der DTTB sich einfach zu viel Zeit gelassen mit dem reservieren der Adresse. |
|
||||
|
||||
Nachtrag: Innerhalb einer Woche hatte http://www.dttb.de 100 Besucher. Die Seite wird ja wie gesagt von den Ballermännern nicht mehr genutzt, was darauf hindeutet, dass das alles TT-Besucher waren.
Macht dann, wenn ich richtig gerechnet habe, mehr als 5200 Besucher jährlich, die nach TT suchen und bei Counterstrike landen ! Nicht ganz unerheblich, wie ich meine...
|
|||
|
|||
Vielleicht deuten die Kiddies das auch anders und freuen sich, daß Ihre Seite lebt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Just my 2 cents...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
P.S. Heute, am 26.6.2006 sind es wieder 615 Besucher mehr. Knapp 9 Wochen später also immer noch 68 Besucher pro Woche wobei der Thread hier schon lange im Nirvana verschwunden war.
Es gibt also ne Menge Leute die fehlgeleitet werden...
|