|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 10/11
Ja wir wissen von nix, stimmt auch und wenn alle acht kommen, kommen alle acht zum Einsatz!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Infos sind von hier http://www.tischtennis.de/bundesliga/vereinswechsel/ |
|
|||
|
|||
auf der Seite war ich und kann obwohl ich SBTTV angebe nicht einen Wechsel lesen'!!! Erstaunlich erstaunlich. Meine nicht die Jestetter Wechsel, sondern die angeblichen von Tiengen.
"Und jedem Anfang (manchmal auch Ende) wohnt ein Zauber inne!" (H.Hesse) Geändert von trainerfuchs (29.05.2010 um 13:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo TV Ihringen, ähm nein Tiengen meinte ich...
Also da seid ihr echt stark, aber Ottenau II auch nicht vergessen. Ich schlage vor: Trainerfuchs zurück in seine gute alte Heimat, darfst mit mir auch das unsympatischste Doppel der Welt spielen... Beziehung |
|
|||
|
|||
Hallo Schlechteritaliener,
gabs dieses Doppel nicht schonmal in der Vergangenheit? Das wäre ja echt ein sehenswürdiges Doppel. Ich glaub dann würde ich mir auch ein paar Spiele in der Landesliga Ost nur des Doppels wegens ansehen ![]() Du hast recht Ottenau II darf man natürlich nicht vergessen. Dann sag ich Jestetten wird klar Meister und dann fängt schon das sehr starke Mittelfeld mit Kampf um die vorderen Plätze zwischen Singen, OttenauII, Tiengen, OffenburgII u. FreiburgII an. Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn das mit dem Wechsel von Käshammer undMohler stimmen sollte , bin dann mal gespannt was der TV Ihringen für die 1. Mannschaft dann zu bieten hat.
Gruß vom kaiserstuhl und TTC |
|
|||
|
|||
Obwohl mich das Gezanke zwischen dem TTC Ihringen und dem TV Ihringen nicht betrifft, frag ich mich doch, wieso einige Leute so schadenfreudig und verbittert sein können.
Die Aeusserung von Hackschnitt, betreffend der Wichtigkeit des Tischtennis, trifft doch den Nagel auf den Kopf. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.