|
|||||||
| Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011
Und warum bist NICHT überrascht???
Gründe:-)??? hast du damit gerechnet???? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Suchst hier Bestätigung,oder wat?
|
|
|
|||
|
|||
|
hast du damit gerechnet????
Ja. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() geil !!!! GRINS ![]() Schaut wohl so aus ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe KEINE Komplexe auch wenn das andere
vielleicht meinen :-) GRINS Warum auch:-) Ist ja bekannt das es hier im Forum solche selbsternannte INSINDER geben soll ![]() ![]() ![]() ![]() stimmts?
|
|
|
|||
|
|||
|
Jaja, du bist der größte selbsternannte Inder unter uns, ich für meinen Teil möchte trotzdem die deutsche Staatsbürgerschaft behalten...obwohl...in Indien wäre jemand der so dermaßen erfolgshungrig und tt-geil ist wie unser James sicherlich Nationalspieler!
![]() Außerdem ist er der einzige, der noch niiiiie gegen eine Frau verloren hat. Das ist Voraussetzung um ins indische Nationalteam aufgenommen zu werden. Steckt den James in eine Holzkiste und ab nach Indien! (...das wäre einigen im Forum hier recht, glaube ich ....)
|
|
|
|||
|
|||
|
LACH
DU Noppenfutzi Du bist ein richtiger Kasper aber ganz ehrlich sooooooooooooo einen Scheiss hier wieder reinzustellen obwohl du fast keine Anhnung hast!!!!!!!!!!!!!! Man man man:-):-) |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht könntet Ihr mal wieder etwas sachliches beitragen. Das wär den meisten hier sicher recht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Abstatt ist also doch nicht die Übermanschaft der Liga..Hn in Bestbesetzung die stärkste manschaft der Liga...
|
|
|
|||
|
|||
|
eine echte sensazion! bin mal gespannt ob die untereisesheimer jetzt ihre chanze nutzen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.