|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Ost 2010/11
Hallo Dat.
So ein desolates Nachspiel wie letzten Freitag habe ich von uns auch noch nicht erlebt. Aber meine Kollegen werden euch wohl die Gründe dafür genannt haben. Tja, damit siehts natürlich auch mit unserer Wette für mich böse aus. Aber ich hoffe noch darauf, dass bei uns die 3. und 4. Mannschaft zur Rückserie komplett durchtauschen. Dann würde es wiederum für dich sehr eng werden. Zur Tipprunde: bevor ich da als letzter allein herumtippe, gebe ich das lieber vorher auf. Das die Kollegen aus dem Süden nicht allzu lange durchhalten ist ja schon länger bekannt, aber da meine Vereinskollegen auch nicht länger mitziehen, kann man sich das wohl für die Zukunft schenken. |
|
|||
|
|||
Guten Abend zusammen,
wir verlieren gegen Cloppenburg mit 6:9. Die Punkte für uns machen Andre/Dennis, Sever/Carl, Andre, Dennis 2 und Thorge. Ist richtig ätzend, wenn man beim Spitzenspiel nicht dabei sein kann. Aber was soll man machen, es kommt ja schließlich auch noch das Rückspiel. Gratulation an Cloppenburg zum Sieg^^. Ich würde fast schätzen, dass man euch die Herbstmeisterschaft nicht mehr nehmen kann. |
|
|||
|
|||
Auf geht es in die nächste Runde.
TV Hude IV : SV Molbergen --> Wird eine klare Angelegenheit für Molbergen. Einzige Chance für Hude ist gut aus den Doppeln zu kommen, aber trotzdem wird es leider aus Huder Sicht ein 4:9. STV Barßel : SV Höltinghausen --> Ganz wichtiges Spiel für beide Mannschaften. Ich glaube die Ausgeglichenheit zahlt sich bei Barßel aus und deswegen gewinnen sie mit 9:6. TTV Cloppenburg II : Delmenhorster TB --> Für DTB ein unfassbar wichtiges Spiel, sollten sie verlieren ist das Thema Aufstieg vielleicht schon vorbei, denn sogar der Reliplatz rückt in weiter Ferne. Ich tippe mal auf ein 8:8. STV Barßel : TV Hude IV --> Barßel sammelt an diesem Wochenende wieder weiter erfolgreich Punkte und gewinnt mit 9:5. TTSC 09 Delmenhorst III : TTV Cloppenburg II --> Ärgert Delmenhorst vielleicht noch einen Meisterschaftskandidaten? Ich bin mal mutig und tippe 8:8. TSG Hatten-Sandkrug : Delmenhorster TB --> Ziemlich klare Geschichte für DTB, die das Spiel mit 4:9 gewinnen. |
|
|||
|
|||
Ich tippe auch mal:
Hude IV - Molbergen 4:9 Barßel - Höltinghausen 8:8 Cloppenburg - DTB 8:8 Barßel - Hude IV 9:5 TTSC - Cloppenburg 5:9 Sandkrug - DTB 3:9
|
|||
|
|||
Sehr gute Tipps Leute! Damit würde ich gerne leben.
Wichtiger ist aber, dass ich hier umgehend nach Spielende über die Ergebnisse informiert werde. Also Cloppenburg oder DTB! Meldung machen. Viele Grüße aus Hude Dennis |
|
||||
|
||||
Normal. DTB verkloppt Cloppenburg
Hude Herbstmeister! Wie in fast jeder Liga. Nur ein Huder Team schwächelt... ausgerechnet meins...
|
|||
|
|||
Felix nicht zu voreilig!
Wir müssen alle noch ein Spiel absolvieren. Am 10.12 müssen wir gegen die Bärenstarken DTBer ran. Cloppenburg noch gegen TTSC! Es bleibt spannend. Viele Grüße Dennis |
|
||||
|
||||
Nehme alles zurück!
Hatte nicht beachtet, dass in dieser Liga 10 Spiele pro Halbserie absolviert weren müssen. 9 sah so vollständig aus. Gegen DTB seid ihr natürlich nur Außenseiter. Werd ich wohl doch erst zur Meisterschaft im April gratulieren können
|
|||
|
|||
Das letzte Wochenende seht vor der Tür, schauen wir mal, wem am Ende die "bedeutende" Herbstmeisterschaft gehört.
TV Hude III : Delmenhorster TB --> Hoffe auf ein 8:8, denn damit könnten wir gut leben. Aber durch einen Sieg wäre der DTB wieder bei der Musik. Spannung ist deshalb vorprogrammiert. TTSC 09 Delmenhorst III : SV Molbergen --> Glaube irgendwie, dass Molbergen dort auch einen Punkt holt, aber fragt mich bitte nicht warum. Den anderen Teams schon mal eine erholsame Winterpause, schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Geändert von warfel (07.12.2010 um 16:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Noch schnell ein paar Abschlussworte zur Hinrunde:-).
Wir verlieren Freitag in einem sehr geilen und intensiven Spiel mit 9:6 gegen DTB. Kommen eigentlich sehr gut aus den Startlöchern, wobei unser Doppel 1 das erste Spiel eigentlich gewinnen muss. Allerdings gewinnen wir dann auch direkt 2 Spiele nach 0:2 noch 3:2. Nach der 5:2 Führung konnte leider nur noch Dennis punkten (der eine wahnsinns Hinrunde gespielt hat) und wir verlieren insgesamt nicht unverdient. Dennoch sind wir Herbstmeinster geworden. Aus unser Sicht etwas überraschend, denn vor der Saison hätten wir damit nicht gerechnet, wobei ich es mit Jürgen Klopp halte, der sagt eine Herbstmeisterschale kann man sich nicht in der Vitrine anschauen:-). Somit freuen wir uns auf eine spannende Rückrunde mit vielen intensiven Spielen und wir bleiben unserem Mott treu: ALLES KANN - NICHTS MUSS. In diesem Sinne frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.