|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegationsspiele zur Bezirksklasse
Nur noch: 6:2
|
|
|
||||
|
||||
|
Altenhundem-Wickede 9:2
Gratulation zum Aufstieg. Denke ich doch. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn es stimmt, dass Iserlohn 2 zurückgezogen worden ist, bedeutet das für uns den Aufstieg. (Falls zusätzlich Eickelborn zurückzieht, steigt auch Wickede auf). Wir werden im nächsten Jahr mit einem Durchschnittsalter von dann 58,5 Jahren sicher die routinierteste Mannschaft der BK stellen.
PS. Entscheidend für den überraschend klaren Sieg gegen Wickede war der Gewinn der drei Eingangsdoppel und aller vier Punkte im vorderen Paarkreuz. Übrigens tritt Ergste zum Spiel gegen uns nicht an, da zwei Spieler fehlen und die deutliche Niederlage gegen Wickede die letzte Motivation geraubt hat. Gruss Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Wäre ja schön, wenn click-TT noch die Eingabe der Spielberichte erlauben würde. Da wurde scheinbar schon auf die nächste Saison umgestellt. Wer weiß, was da jetzt zu tun ist?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Problem stelle ich auch gerade fest. Ich kann den Spielbericht vom heutigen Spiel auch nicht eingeben !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe gestern die drei Spielberichte an Andreas Sackmann gefaxt; er muss sie dann wohl selbst eintragen. Gruss Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Altenhundem !
Nach dieser spannenden Saison und drei Mannschaften die nicht wirklich in die Kreisliga gehörten, hat sich nun auch Altenhundem durchgesetzt! Damit gibt es im nächsten Jahr eine richtig gute BK vieleicht sogar die beste die es je gab! Es wird keine schwache Mannschaft geben! Burbach verstärkt sich mit neuer Nr. 1 aus Hessen, Valbert... drei starke Aufsteiger ! usw. Das wird sicherlich eine Hammergruppe! Gruß Neos
|
||||
|
||||
|
Aber Attendorn 3 muss Vollmert abgeben, Hilchenbach verliert Stötzel.
4 Aufsteiger machen die BK auch nicht unbedingt stärker. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob wir alle in die BK6 kommen, scheint mir noch zweifelhaft. Vor drei Jahren wurde Attendorn 3 als einzige Mannschaft des Kreises Siegen in die BK5 eingruppiert (zu Mannschaften wie Fredeburg, Brunskappel, ...). Altenhundem ist daher auch ein Kandidat für die BK5. Gruss Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Sackmann arbeitet. Erstes Ergebnis ist drin.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.