|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
| Halver |
|
27 | 72,97% |
| Ferndorf |
|
7 | 18,92% |
| Hilchenbach |
|
2 | 5,41% |
| Bierbaum |
|
1 | 2,70% |
| Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2010/11
Hier noch die Tipps vom Bierbaum:
TuS Ferndorf - TuS Halver 6:9 (wird eng, aber ich glaube auch, dass Halver gewinnt. Doppel + oben ist Halver stärker, in der Mitte hätte ich auf 3:1 für Ferndorf getippt, aber Kroel ist derzeit völlig außer Form, daher maximal 2:2 und unten ist offen, sehe ich auch 2:2. Aber vielleicht kommt ja auch alles ganz anders...!!! )VfB Burbach - SV Germania Salchendorf 8:8 (wenn beide komplett) TuS Ferndorf II - SuS Niederschelden 3:9 (keine Chance für "Hölle 2", vielleicht sollte cp.fox auch für Schelden tippen, dann klappts vielleicht doch )TuS Bierbaum - DJK TuS 02 Siegen II 9:?? (Hauptsache die 9 steht bei uns, Rest ist mir egal...) SV Dahl-Friedrichsthal - TSV Aue-Wingeshausen 8:8 (ein "keine Ahnung Tipp", finde das Spiel unheimlich schwer zu tippen. Aue ist eine starke Truppe, die gegen uns auch einiges Pech hatte. Glaube nicht, dass sie gegen Dahl verlieren) TTG Netphen IV - TuS Hilchenbach 6:9 (Hilchenbach leicht favorisiert) Gruß vom Bierbaum Wolfgang |
|
|
||||
|
||||
|
Bei dem Spiel muss ich doch auch mal tippen:
![]() TuS Ferndorf - TuS Halver 5:9 Doppel 1:2 Vorne 1:3 Mitte 2:2 Unten 1:2 Und das ist m.A. nach das beste Ergebnis, dass Ferndorf erreichen kann! |
|
|
|||
|
|||
|
Das beste Ergebnis das man erreichen kann ist ein Sieg;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Es geht aber nicht darum, was man erreichen kann, sondern was Ferndorf erreichen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hihi das beste was Ferndorf erreicht hat ist das du nicht mehr bei uns spielst
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() *gift rein bring*
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Patrick,
sind noch Logenplätze für morgen frei, oder gibt es nur noch Stehplätze? |
|
|
|||
|
|||
|
Wir spielen in der großen Halle , deswegen ist eine Tribüne da mit ausreichend Sitzplätzen ;-) Das Zuschaueraufkommen muss ja aufgefangen werden ;-) Kann dir aber ne VIP-Karte an der nicht vorhandenen Eintrittskasse hinterlegen;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Halver, hallo Niederschelden, achtet bitte darauf, wo Ihr eure Autos parkt.
Da gehen schon mal "nette" Madels rum, die Knöllchen verteilen, Kostenpunkt: 30 Euro @TT-Prof: Logenplätze sind alle ausgebucht, aber es gibt "noch" einige Sitzplätze. Patrik ist doch extra mit diesen Spielen in eine andere Halle umgezogen.
|
||||
|
||||
|
"Der Brüser" wusste gestern noch nichts vom Umzug.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab ich dir aber auch schon gesagt...vor ein paar Tagen war doch schon von Südkurve im Forum die Rede
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

)
)