|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Kreis Krefeld
Zitat:
Wird eh viel bei uns getauscht, weil die 1 Herren einen neuen Spieler braucht und so...
|
|||
|
|||
So dann mal nochmal zu uns:
Wie Mike schon gesagt hat Wechsel ich in Richtung Bochum. Allerdings denke ich, dass unsere Neuzugänge mich mindestens ersetzen können, wenn nicht sogar uns stärker machen! Zudem 2 sehr nette Leute. |
|
|||
|
|||
Dann hau doch mal zwei Namen raus! Immerhin wird das Samstag eh veröffentlich, aber dann weiß man jetzt schon Bescheid! also hau raus!
|
||||
|
||||
Ist doch alles unspektakulär zur Rückrunde. So gut wie nix los in Königshof zur Rückrunde (nur in St. Tönis noch weniger...). Die Neuen in Forstwald kenne ich nicht.
ogemm verlässt die Turnerschaft, dafür kommt ein Rentner. Am ehesten hat Kempen einen Knaller gelandet. Mein Vorurteil - bringt nicht viel für die Landesliga, aber zu gut für die Bezirksklasse. Na denn, man wird sehen. ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ja Christian, bei Kempen wird der Spieler bestimmt dringend gebraucht. In der ersten ist ein Spieler krank, und wie ich hörte zieht Pad aus der zweiten wohl Richtung Stuttgart ( ?). Und so sicher ist der Klassenerhalt ja (noch) nicht.Auf jeden Fall für den Verein wohl eine Verstärkung |
|
|||
|
|||
Zitat:
hierzu meine Anmerkung: teilweise richtig! 2 sehr nette Leute - stimmt sicher, der andere Punkt muss noch bestätigt werden... Zudem steht ja noch gar nicht die Aufstellung für die RR fest! Denn hier hat es ja ein wenig Bewegung im TTR-Punktestand gegeben. Ich denke, nach dem letzten Hinrundenspiel gegen Mülhausen ( Tip 8:8 ) werden wir dieses Thema aktuell angehen müssen.... Ach ja, wer unbedingt die Namen erfahren möchte, der kann doch einfach unter click-TT "Wechselliste" nachsehen ..... Gruß Eisenfuß |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Länger nicht gespielt? Die Namen sagen mir nichts, habe allerdings auch kein besonders gutes Namensgedächtnis. |
|
||||
|
||||
Vor 10 Jahren gab es mal einen Cseh bei Bockum. Unangenehmes Spiel, ich hab' verloren.
|
|||
|
|||
Denke dein Namensgedächtniss täuscht dich nicht Stefan.
Deshalb hatte ich ja was dazu geschrieben um so ganz grob was dazu zu sagen. Sind meiner Meinung nach 2 Kandidaten für die erste Mannschaft, aber das haben andere zu entscheiden Kristian kennt ihn also anscheinend |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.