|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2010/2011
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich könnte Dir direkt 3 Vereine im OWL nennen bei denen das nicht der Fall ist ![]() Gruß _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
||||
|
||||
|
Es ist schon fast Wochenende und niemand hat sich bisher getraut zu tippen
![]() Ich mache mal den Anfang :TTC Lengerich - TuS Brake 8:8 Die Braker machen das Auswärtsspiel zum Heimspiel. Tippe auf ein schönes unentschieden , da sich beide Mannschaften nicht viel nehmen. TTC Rahden - TTU Bad Oeynhausen II Derby im Kreis Minden Lübbecke. Ist Michael wieder fit ?! Dann geht das 9:7 aus. DJK SSG Paderborn - TuS Bardüttingdorf 8:8 Bei einem der Meisterschaftsfavoriten ist ein Punkt schon wie ein Sieg ![]() ![]() Warendorfer SU - TuS Lohauserholz-Daberg 5:9 Der König spielt ja mit ![]() DJK BW Avenwedde - Fortuna Walstedde 6:9 Der Knaller am Samstag: Die Zuschauer können die Jungs aus Avenwedde aber zu mehr beflügeln...... DJK TTR Rheine - TuS Hiltrup 5:9 Hiltrup ist zu stark. |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Lengerich vs TuS Brake 6-9
Die Braker in meinen Augen etwas stärker. TTC Rahden vs TTU Bad Oeynhausen II 4-9 Wird im Endeffekt doch ein sicherer Sieg für TTU. DJK SSG Paderborn vs TuS Bardüttingdorf 9-7 PAderborn mit dem Heimvorteil leicht vorne. Warendorfer SU vs TuS Lohauserholz-Daberg 8-8 Hoffe wir können einen Punkt klauen. DJK BW Avenwedde vs Fortuna Walstedde 9-6 Avenwedde unten stärker -> die beiden Jungstars machen den Sack zu. DJK TTR Rheine vs TuS Hiltrup 5:9 Wird kein selbstläufer für Hiltrup -> Aber alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung. Allen viel Erfolg und vorallem viel Spaß bei den Spielen Ervin
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und auf welcher Seite man steht ![]() Wenn bei Jackass einer in den Gülletank springt lacht man. Aber wenn man selber rein fällt ist das nicht ganz so lustig....
|
||||
|
||||
|
servus,
avenwedde-walstedde 9-6 gruss
|
|||
|
|||
|
Wie gesagt die DJK BW Avenwedde gewinnt in einem super Spiel vor tollen Zuschauern etwas glücklich, aber dann doch verdient mit 9:6
![]() ![]() Doppel 2:1 Oben 2:2 Mitte 1:3 (Jargstorff grandios gegen Fengler) Unten 4:0 (etwas glücklich) Gruß Nils und einen schönen Sonntag Spitzenreiter Spitzenreiter ........
|
|||
|
|||
|
hellseher... :O
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Avenwedde.Wie oben gesagt:tolles Spiel vor tollem Publikum.Die 3.Halbzeit war auch super.Bin aus Selbstschutz gefahren,da ich die Wirkung vom Ghost beim Janasik damals gesehen habe.
Und Alex:warum immer gegen mich?!?!Habe schon Komplexe!!! Schönen Sonntag noch!!!!
|
||||
|
||||
|
Absolutes Topspiel gestern!
![]() Ich glaube es war alles drin...Super Ballwechsel und ne Menge Spannung! Konnte meinen Lieblingsgegner in einem super Spiel mal wieder niederringen Die 3. Halbzeit war auch ein voller Erfolg ![]() Carsten hat das clever gemacht...einfach mal selber fahren ![]() Schönen Sonntag und Gruß aus Avenwedde
|
|||
|
|||
|
Hallöle,
wir gewinnen mit 9:6 (31:24 Sätze) gegen Bardüttingdorf. Wir komplett, BaWa ohne Sekic. Doppel: 2:1 Oben: 3:1 (Hessel ungeschlagen) Mitte: 2:2 (Köhne ungeschlagen) Unten: 2:2 (Kierstein ungeschlagen) Leichtes Übergewicht im oberen Paarkreuz und in den Doppeln haben uns einen verdienten Sieg beschert. Allen einen erholsamen Sonntag, Tobias |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.