|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Nord 2010/2011
Zitat:
geb dir fast recht, wird ne enge Kiste, aber meiner Meinung nach nur fuer 4 Teams... Hundsmuehlen wird Platz 6 belegen. Immer davon ausgehend, es gibt keine schlimmeren Verletzungen und ausfaelle. |
|
|
||||
|
||||
|
Erklär mir mal bitte,wie und wo Warsingsfehn gegen uns 9 Punkte bekommen möchte??
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Diese Frage finde ich sehr grenzwertig formuliert, da fehlt mir ein wenig der Respekt vorm Gegner Heni... Naja, die Jungs aus Warsingsfehn werden es Dir sicher nicht übel nehmen. Natürlich kann man kein Spiel mit dem Anderen vergleichen und Ergebnisse auch nicht übertragen, denn in der letzten Saison habt ihr im Rückspiel 9:3 gegen Westerstede verloren und 2 der 3 Punkte haben Spieler gemacht, die nicht mehr bei Euch spielen. Gegen eine nahezu identische Mannschaft hat Warsingsfehn 9:5 gewonnen. Denk mal drüber nach..., so schlecht kann Warsingsfehn nicht sein... Aber um Deine Frage zu beantworten... Oben 2 Mitte 2 Unten 3 und 2 Doppel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
Geändert von richie (13.10.2010 um 17:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
genau mike, da hast du völlig recht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
LACH - musste echt lachen, als ich diesen Kommentar gelesen haben. Der Satzt konnte nur von Martin kommen ![]() ![]() Nicht böse sein Martin - aber die Situationskomik ist nun mal einfach gegeben. Und Warsingsfehn II sollte keiner unterschätzen. Eine Truppe mit viel Ergeiz und großem Trainingsfleiß. Sie werden bestimmt noch einige Punkte holen, mit denen jetzt keiner rechnet. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mußt Du mich nun an dieses Desaster erinnern ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
tut mir furchtbar leid Ralf... GRINS
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
SSv - Jever klare Angelegenheit für Jever.....danach gegen westerstede und Iheringsfehn.....dann wirds richtungsweisend Linus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.